Bilder vom Strassenkreuzer Festival in Kaunitz, 2004

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Triplegreen
Vierzylinder
Beiträge: 217
Registriert: 5. August 2005, 22:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Bilder vom Strassenkreuzer Festival in Kaunitz, 2004

Beitrag von Triplegreen »

Weil die Bilder aus Kaunitz 2003 gefallen haben, hier noch die Bilder aus Kaunitz 2004. Etwas besser von der Qualität, weil mit einer etwas neueren Digitalkamera:

https://www.flickr.com/photos/66451944@ ... 8628719251
Gruß Thomas
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 11942
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bilder vom Strassenkreuzer Festival in Kaunitz, 2004

Beitrag von Plumcrazy »

Danke für die Bilder.

Da sehe ich schöne Mopar Meeting Flyer von mir, welche technisch sehr hochwertig produziert wurden :mrgreen: :lol:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Triplegreen
Vierzylinder
Beiträge: 217
Registriert: 5. August 2005, 22:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Strassenkreuzer Festival in Kaunitz, 2004

Beitrag von Triplegreen »

Dein Auto ist auch zu sehen. Ich habe zwar dein Nummernschild nicht im Kopf, aber ein Essener R/T Charger auf Redlinern kann 2004 fast nur deiner gewesen sein.
Gruß Thomas
tschhh666
Trabbi
Beiträge: 141
Registriert: 27. August 2015, 20:34
Wohnort: 73278 Schlierbach

Re: Bilder vom Strassenkreuzer Festival in Kaunitz, 2004

Beitrag von tschhh666 »

Schöne Bilder :top:
Gruß Manuel
Benutzeravatar
300L
440 Magnum
Beiträge: 1545
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Bilder vom Strassenkreuzer Festival in Kaunitz, 2004

Beitrag von 300L »

Vielen Dank für die Bilder Thomas :cool:
Gruß, Jörg

Bild Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 11942
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bilder vom Strassenkreuzer Festival in Kaunitz, 2004

Beitrag von Plumcrazy »

Triplegreen hat geschrieben: 14. März 2021, 20:27 Dein Auto ist auch zu sehen. Ich habe zwar dein Nummernschild nicht im Kopf, aber ein Essener R/T Charger auf Redlinern kann 2004 fast nur deiner gewesen sein.
ja, das ist er.
Habe ihn immer noch. Hat seit 4 Jahren doch einen neuen Satz Redline tires, da die alten gewisse Auflösungserscheinungen zeigten :mrgreen:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Antworten