Geile Mopar-Pics

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12462
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

bigmen61 hat geschrieben:
valle hat geschrieben:ich bin neu hier (hallo ;) ) und hab mich entsprechend erstmal durch den bilderchen fredd geklickt und die scharfe bude hier entdeckt:
AmericanMuscle hat geschrieben: Bild
hat jmd. davon noch mehr bilder, oder weiss wo man welche findet?

danke schonmal :)
Hab den in den 90ern life auf einem Treffen gesehen. Der Lack Sieht nur aus der Entfernung "Gut" aus. Wenn mann davor steht, ist er nicht mehr so toll. Ich muß mal gucken ob ich noch Bilder hab.
Es ist ein 71er Polara.
Und bis heute ein Albtraum für mich.
Der Wagen war original goldmetallic und lief seit 1971 in Deutschland.
Er gehörte einem Firmenbesitzer aus Neu-Isenburg, welcher damals nach New York flog, sich den Wagen bei einem lokalen Dodge-Händler kaufte und selbst importierte. Im Jahr 1977 verkaufte er Ihn an seinen Prokuristen. Dieser hatte ihn bis zu seinem Tod im Jahr 1994. Seine Witwe verkaufte mir dann den völlig originalen, sehr gut gepfelgten Wagen, welcher noch den Originalbrief von 1971 hatte. Original 65.000 mls. Als ich 1997 Geld für ein anderes Projekt benötigte habe ich ihn verkauft. An jemanden, den ich nicht kannte. Und ein halbes Jahr später in der Optik wiedergesehen. Mit Flipfront. Ich bin ein friedfertiger Mensch, aber ich war kurz davor dem Eigentümer ein "non matching" Auge zu verpassen.

Lektion fürs Leben gelernt: Verkaufe ein Auto, welches Du magst, niemals an jemanden, den Du nicht kennst.

Heute ist der Wagen mattschwarz und lebt in Bayern

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Das ist dann schon wieder beruhigend.
Wurde der Innenraum damals auch so "vergewaltigt"?
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12462
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

nein, der blieb ori
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick »

Plumcrazy hat geschrieben:Ich bin ein friedfertiger Mensch, aber ich war kurz davor dem Eigentümer ein "non matching" Auge zu verpassen.
Böse Geschichte... Wenn du Anleitung für das non matching Auge brauchst, dann weißte ja wen du fragen musst :wink: :box:
Bad decisions make great storys
Bild
pitt
Dreirad
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juni 2006, 21:41
Wohnort: Koblenz

Beitrag von pitt »

Sarasota FL car museum 05
Bild
Bild
Benutzeravatar
satellite1
440 Magnum
Beiträge: 1825
Registriert: 8. Juli 2003, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Eckernförde

Beitrag von satellite1 »

Bild
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

pitt hat geschrieben:Sarasota FL car museum 05
Wenn ich die Wagen dahinter sehe, dann war nicht viel mit Mopar, oder?!
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
pitt
Dreirad
Beiträge: 29
Registriert: 23. Juni 2006, 21:41
Wohnort: Koblenz

Beitrag von pitt »

@ Chris-Turbo
Ne, das Museum war nicht gerade Mopar lastig, muß aber auch sagen das ab dem Urlaub der Virus erst bei mir eingeschlagen war.Habe erst später realisiert was ich da Fotografiert hatte …...sowie auf einem Treffen was ich durch Zufall fand.
Bild
Bild
Bild
300er440tnt
340
Beiträge: 583
Registriert: 7. Mai 2005, 19:29

Beitrag von 300er440tnt »

Bild
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

pitt hat geschrieben:@ Chris-Turbo
Ne, das Museum war nicht gerade Mopar lastig, muß aber auch sagen das ab dem Urlaub der Virus erst bei mir eingeschlagen war.Habe erst später realisiert was ich da Fotografiert hatte …...sowie auf einem Treffen was ich durch Zufall fand.
Nice, leider habe ich letztes Jahr kein Treffen gefunden. :(
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4366
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Cooool :grin:

Bild


Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
Marcell101
Vierzylinder
Beiträge: 215
Registriert: 14. Januar 2010, 20:04

Beitrag von Marcell101 »

das schwarz weiß farbe bild ist ja mal geil
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

@Peter - Du hast zu wenig geburnt um dein KZ zu verdecken. :mrgreen:

Verdammt geile Bilder(bearbeitung) !!! :gut:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
baumjo
440 Magnum
Beiträge: 1640
Registriert: 19. März 2010, 13:17
Wohnort: südl. des Weißwurstäquator

Beitrag von baumjo »

@ Dejan,

Hi Dejan, haste die mit Photomatix bearbeitet?
Time passes... whether you are having fun or not! Go Mopar!

Bild
DiscoStu
Mustang
Beiträge: 199
Registriert: 18. Februar 2008, 14:09
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von DiscoStu »

also ich bearbeite fotos immer mit paint :P

sehen richtig geil aus die fotos... steh total auf diese schwarz weiß farbe fotos
sneax
400
Beiträge: 946
Registriert: 20. August 2007, 17:38
Wohnort: Vancouver Island

Beitrag von sneax »

baumjo hat geschrieben:@ Dejan,

Hi Dejan, haste die mit Photomatix bearbeitet?
nicht dejan... sondern ein anderer user einer fotographen-page (devian-art):
"http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2010/ ... eepMUC.jpg"
nämlich Vali "blacksheepMUC" (der 68er nich von 69ern unterscheiden kann!)
...wein ich hier richtig kombiniert habe?!
:grin:
Gruas
Guido
-------------------------------------------------------------
Bild
realkik
Trabbi
Beiträge: 138
Registriert: 27. Januar 2010, 19:57
Wohnort: South Lower Saxony

Beitrag von realkik »

eine schöne sammlung habt ihr hier :cool: :grin:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4366
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Can you believe a little old lady owns it? I'm not kidding,she's been fixing it up for years.It's a local car in my town
Bild

Bild

Bild

Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Antworten