Geile Mopar-Pics

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Bild
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
GILI
383cui - endlich BB!
Beiträge: 699
Registriert: 13. November 2008, 13:44
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von GILI »

Bild
THE CHASE IS BETTER THAN THE CATCH !
BildBildBildBild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

voll krass geil, die roten Strümpfe... :lol:
300er440tnt
340
Beiträge: 583
Registriert: 7. Mai 2005, 19:29

Beitrag von 300er440tnt »

Bild
...wahrscheinlich schon alt, aber kannte ich bis jetzt noch nicht. jedenfalls mal ein etwas anderer Scheunenfund :shock:
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
chris2far
Trabbi
Beiträge: 170
Registriert: 17. Juni 2008, 20:56
Wohnort: Schweiz, Bern

Beitrag von chris2far »

dr.edgar hat geschrieben:Bild
hm. ich sehe da meine stossstange rumliegen....

gäbe sicher noch teile welche ich brauchen könnte. ansonsten wären sicher die jungs von graveyardcars intressiert
BildBild
The nine most important words to Plymouth: Satisfy the customer, satisfy the customer, satisfy the customer
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

chris2far hat geschrieben:
dr.edgar hat geschrieben:Bild
hm. ich sehe da meine stossstange rumliegen....

gäbe sicher noch teile welche ich brauchen könnte. ansonsten wären sicher die jungs von graveyardcars intressiert
Gut, dass das Bild so aktuell ist, die Stoßstange haben die bestimmt noch da liegen :grin: :grin: :wink:
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
rmw
400
Beiträge: 900
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw »

Samson hat geschrieben:Bild

hm. ich sehe da meine stossstange rumliegen....

gäbe sicher noch teile welche ich brauchen könnte.

Bild müsste von dvap stammen. Der leicht zerbeulte rote 69er Charger, der auf dem anderen draufsteht, ist auf mehreren Bildern bei denen auf der Seite zu finden. Kannst dann dort auch nach den anderen Parts Cars durchsuchen.
dr.edgar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 674
Registriert: 27. Februar 2006, 19:46
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von dr.edgar »

Yep.is von dvap.Und es würde mich auch nicht wundern wenns da immer noch genauso aussieht,die Typen haben bei mir nicht den Anschein geweckt daß sie in nächster Zeit Inventur machen.
Pleite aber glücklich!!
rmw
400
Beiträge: 900
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw »

Warst du vor Ort? Der rote 69er ist in unterschiedlichen Schlachtstadien zu sehen. Mal hat er auf der Beifahrerseite noch die Kuststoffgrillteile und mal nicht. Zudem haben die auch zu dem von dir gezeigten Bild umgeräumt. Die Charger stehen zusammen in einer Ecke und der rote steht auch glaube auf einem 70er, soweit von den Bildern auf der Seite zu erkennen. Hast du noch mehr Bilder von dem Platz, speziell der Charger?
dr.edgar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 674
Registriert: 27. Februar 2006, 19:46
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von dr.edgar »

Wir waren damals vor Ort,ja.Sah ziemlich wild aus,da waren mehrere Fahrzeuge des gleichen Typs die alle aufgrund von von Teileräuberei komplett zerstört waren.Will sagen,beim einen Chally haben sie das Dach abgeflext und 2 m daneben stand ein fast identisches Fzg an dem der komplette Boden gefehlt hat.
Aber so isses halt bei denen.
Eine Frage nur,auf dem Bild sehe ich nur nen 68er 4 door,keinen 69er.Nicht daß du da was verwechselst.Erkennst du gut an den Sidemarkers,68 rund,69 rechteckig.
Achja,hab leider nicht mehr Bilder aus der Ecke des Platzes.
Pleite aber glücklich!!
rmw
400
Beiträge: 900
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw »

dr.edgar hat geschrieben:Eine Frage nur,auf dem Bild sehe ich nur nen 68er 4 door,keinen 69er.Nicht daß du da was verwechselst.Erkennst du gut an den Sidemarkers,68 rund,69 rechteckig.
Ich meine den Charger, "1 Etage".
dr.edgar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 674
Registriert: 27. Februar 2006, 19:46
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von dr.edgar »

Uups,nicht richtig gelesen.
Pleite aber glücklich!!
sneax
400
Beiträge: 946
Registriert: 20. August 2007, 17:38
Wohnort: Vancouver Island

geiles mopar pic:

Beitrag von sneax »

Bild

:grin:
Gruas
Guido
-------------------------------------------------------------
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Jetzt muß wirklich alles raus. ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1933
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Ich liebe McDonalds :mrgreen:
Bild
hemicrazy
slant-six
Beiträge: 262
Registriert: 1. Mai 2009, 13:08
Wohnort: Sachsen

Beitrag von hemicrazy »

Dodger3000 hat geschrieben:Ich liebe McDonalds :mrgreen:
genau, Restaurant zur goldenen Möwe
Marcell101
Vierzylinder
Beiträge: 215
Registriert: 14. Januar 2010, 20:04

Beitrag von Marcell101 »

Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4366
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

:grin:

Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2833
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonetom »

Geil....die anderen Karren sehen dagegen aus wie Trett-Autos
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Zu Hause angekommen mußte er wahrscheinlich noch zwei aus dem Grill entfernen. :lol:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Antworten