Bilder vom Kauf eures Mopars

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Cheynar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 875
Registriert: 7. Oktober 2007, 13:31
Wohnort: Cloppenburg

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von Cheynar »

Schöner Hänger Marco, wirkt irgendwie Kurz.. :-)
Habe irgendwie Garnichts an Bildern von meinen Auto Käufen, wo ich schon so einige gekauft habe über die Jahre..



gr. jürgen
Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1604
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von andy72 »

gsx-rmeister hat geschrieben: 4. Januar 2021, 16:15
Bild
Da war aber das Zugfahrzeug etwas über seinem Limit. :lupe:
Andy
'73 Duster 416 Stroker
Slowburning Duster
Homberg 2021
https://youtu.be/jOMznxYdCIs
Cheynar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 875
Registriert: 7. Oktober 2007, 13:31
Wohnort: Cloppenburg

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von Cheynar »

Habe doch noch Bilder gefunden. Bin ich aber nicht dabei, Habe sie von meinem guten Freund, der mittlerweile verstorben ist und mir die Wagen auch besorgt hat. Es war um die Jahre 2012-2014.
Ein Dodge Polara Bj. 1971.
Bild[/urll


[url=https://postimg.cc/dD5SWDVx]Bild


und ein Chrysler Newport Bj. 1973



Bild


Bild

Beide Fahrzeuge besitze ich leider nicht mehr. Vor allem, das die Fahrzeuge damals noch recht billig waren gegenüber Heute.


gr. jürgen
Benutzeravatar
Snoopy
Trabbi
Beiträge: 99
Registriert: 4. März 2019, 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von Snoopy »

Im Frühjahr mal kurz kaufen und aus einer Tiefgarage 200km weg holen...
Bild
Versuch 1: Batterie trotz Erhaltungslader fast leer (hat schlecht geregelt und Batterie fast leergekocht... Starthilfe von meinem Daily ignoriert. Dreht sehr schlecht und die 2-3 Jahre waren 6 Jahre in der Garage
Bild
Versuch 2: Neue Batterie und erst mit zusätzlicher Starthilfe vom Daily angesprungen. Mit Flammen und allem was dazu gehört... LOL
komische Schabgeräusche von ?! kein Ahnung.
Bild
Ex-Besitzer fährt auf meinen Wunsch erst mal selber... Luftdruck tanken und komische Geräusche... nach 20 Kilometer Funken und dann riesige Dampfwolke, Wapu gibt ihren Geist auf. Aha die Geräusche. Lager Wapu mausetod.
Riesen hin und her wegen ADAC hat dann doch noch geklappt.
Bild
Bild
Neue Wapu etwas gefahren und festgestellt das die Lichtmaschine die Dusche nicht überlebt hat.
Lichtmaschine gewechselt und festgestellt das der Regler die nasse Lichtmaschine nicht überlebt hat.
Rettung jeweils mit der Batterie vom Daily.

Auch in den USA hat ein Freund auch schon aus einer Garage geholt wo es lange stand... aber das ist eine andere Geschichte. Aber ein Bild von der rettenden Werkstatt dort gibt es...
Bild

Auch mein erster Oldtimer (Kauf vor über 10 Jahren) hat noch nicht mal 20km geschafft. Wackelkontakt im Kabelbaum und der Besitzer hatte vermutlich wegen Frust aufgegeben. Wochenlang gemessen und gesucht und unnötige Sachen ersetzt.

Ja es ist und bleibt spannend mit über 40 Jahre alten Autos LOL

Aber irgendwann war er mal in der heimische Garage...
Bild
1977 Chrysler Cordoba 400 cui
Cheynar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 875
Registriert: 7. Oktober 2007, 13:31
Wohnort: Cloppenburg

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von Cheynar »

Dodge Charger gekauft in den 90igern, müsste so 1993 gewesen. Bilder vom Transport nach Hause. Habe den Wagen dann aber wieder abgegeben wegen einem Dodge Satellite Bj. 67 der mir dann angeboten wurde den ich dann 4 Jahre später, also 98 verkauft habe wegen meinem 68iger Sport Satellite, den ich bis jetzt fahre...
Bild


Bild


Bild


Bild



gr.jürgen
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15892
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von Chris-Turbo »

Zum Vorvorbesitzer hatte ich nach dem Kauf gleich super Kontakt.
Der vorherige Besitzer ist/war unauffindbar.
Sieben Jahre nach Dodge-Kauf traf ich zuvor genannten dann in Houston/TX. :)

Bild

Zwei Jahre zuvor seinen Vater der bei Indianapolis lebt.
Jener hatte seinem Sohn den Charger damals zum Highschoolabschluß geschenkt.

Bild

Bild
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5447
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von muskote »

Meine sind alle geklaut... :cyclops:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von THREE HUNDRED »

1 Tag vor dem Ver-kauf...

Bild
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
badZracing
383cui - endlich BB!
Beiträge: 680
Registriert: 8. Dezember 2004, 00:28
Wohnort: 31737 Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von badZracing »

Schon ein paar Jahre her, aber es gibt sie noch die guten alten Papierbilder :-)
Abholung in Holland 1995

Bild
Bild

Kurz darauf haben wir uns um 180° gedreht und sind rückwärts auf der Autobahn unterwegs gewesen. Etwas zu schwer die Last am Haken für den Audi. Ist aber gut ausgegangen...
(bei einer weiteren Fahrt mit diesem Gespann hat mich das 600 D-Mark Strafe gekostet, dann hab ich das Zugfahrzeug gewechselt ;-))
Gruß Martin
DODGE fever
Bild
Benutzeravatar
Piot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 688
Registriert: 6. August 2008, 01:09
Wohnort: Long Beach, California
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von Piot »

Verdammt Andreas! Ich erinnere mich noch sehr gut daran...Stunden bei unter 0 den Wagen gecheckt.
Eine Huette, drumherum nur Feld und viel Schnee. LOL
apple hat geschrieben: 2. Januar 2021, 11:37 Inzwischen auch in guten Händen gelandet :smile:

Besichtigung Anfang Dezember im eiskalten Nebraska (Piot hat sich den A... abgefroren :grin: )
Bild
Auto Scouting, Auto Appraisals, Handling and Shipping.
Homebase in Long Beach, CA
Email: info@23classics.com
Homepage: www.23classics.com
Benutzeravatar
Dr_Bee_75
Mustang
Beiträge: 204
Registriert: 19. August 2013, 16:41
Wohnort: Pforzheim

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von Dr_Bee_75 »

Hat sich aber gelohnt Piot! ;)
just cruisin... ´68
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von BrotherB »

Auf eBay Motors Juni 2014 inseriert, Standort Cape Coral Florida.
Zweimal den Mindestpreis nicht erreicht worauf hin ich den Verkäufer über ebay angeschrieben habe.
Irgendwie sollte der Wagen dann ziemlich schnell weg, so dass mir der Verkäufer ein Angebot machte, welches ich nicht ablehnen konnte :mrgreen:

Also ungesehen (hatten lediglich 12 ebay-Pics) am Telefon gekauft.
Bild

Über Miami nach Rotterdam und von dort direkt zu mir.
Bild

Mit Booster direkt angesprungen und gleich ne Probefahrt gemacht :gut:
Bild

Cheers

BB
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von mopar 68 »

70 ziger Charger R/T in sunburst, oder ? Auf alle Fälle sehr schick und gefällt mir daher richtig gut, besonders, wenn die Sonne dazu auch scheint. :top:

:mrgreen2000:
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von BrotherB »

70er R/T in FK5 Burnt Orange :mrgreen:

Cheers

BB
Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 2176
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von frank »

Da habe ich auch ein oder zwei Bilder.
Von meinem ersten Mopar gibt es wohl keiner Bilder mehr (72er Duster)

Hier mein 2ter Mopar 69er Bee
Ist schon so ca. 34 -35 Jahre her. Und das einzigste Bild das ich noch habe.

Bild

Dann ein 77 Volare auf dem weg nach Hause.

Bild

Duster der II.

Bild

70er Monaco. von Pannen Jan gekauft. Das ich nach Hause kam, ist fast schon ein Wunder.

Bild

Hier mein 72er Südafrikanischer Valiant Charger

Bild

Bild

Bild

Und hier nun mein Südafrikanischer Valiant Rustler von 74

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von BrotherB »

Deinen Rustler find ich nach wie vor megahammergeil :top: :top: :top:

Cheers

BB
testerli33
318
Beiträge: 328
Registriert: 20. April 2013, 13:16
Wohnort: CH-Bern

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von testerli33 »

2015 bei der Abholung in Deutschland:-) Etwas weiter nach München, dann direkt nach Bern, zwischenhalt am Zoll, dort hätte ich gerne ein paar Beamte... geregnet hat es nur 1x... War aber ein geiler Trip. Dienstag noch gearbeitet, in der Nacht gefahren, Mittwoch früh angekommen, aufgeladen, nach Bern gefahren, ca. 18.00 Uhr abgeladen, Anhänger wieder zum Besitzer, ca. 22 Uhr im Bett, Donnerstag wieder zur Arbeit:-)
Dateianhänge
FB_IMG_1609436096157.jpg
Geht nicht, gibt`s nicht...!!!
QQ1
Kettcar
Beiträge: 80
Registriert: 4. August 2019, 16:11
Wohnort: Langen Hessen

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von QQ1 »

...FK5, Carsten, FK5 !!! Die beste Farbe ! LOL LOL L

Schick, genau so würde ich mir meinen zweiten Charger vorstellen. Schön !!!
68 Charger R/T - dressed up nice and elegant, but carrying a big stick !
Benutzeravatar
duke-of-steel
360
Beiträge: 588
Registriert: 21. November 2016, 21:59

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von duke-of-steel »

Hallo,
der Kauf fand coronabedingt remote statt, muss ja weitergehen :traurig: Abholen konnte ich ihn heute live in Bremerhaven.
Fahrzeug war ca. 35 Jahre im Besitz eines Moparenthusiasten (habe u.a. Registrierung von 1985]. War vom Werk ein 361er. Er auf ihn auf Max Wedge umgebaut. Basis ist ein 440er HP, Intake ist ein Max Wefdge Stage3. Köpfe muss ich noch prüfen. Vergaser 2xCarter aber kein Max Wedge. Läuft gut.
Interieur ist bis auf Himmel noch original. Wurde vor Jahren übergeduscht. Lack an sich glänzt noch schön, hat aber 3-4 Rostblasen. Unterboden sieht richtig gut aus. Rest muss ich am Wochenende checken.

ps: ja ich weiss linke Zierleiste fehlt. War in USA noch dran :naja:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Beitrag von Plumcrazy »

Viel Spaß damit !
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Antworten