Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

chalty2
340
Beiträge: 552
Registriert: 10. Juli 2006, 12:44

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von chalty2 »

Das war echt Müll :steinigung:
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von drrock »

Ich habe schon deutlich schlechtere Filme gesehen.
Let the music do the talking :musik:
dart273
383cui - endlich BB!
Beiträge: 788
Registriert: 27. Oktober 2012, 20:33
Wohnort: Am Malteserformautobahnkreuz

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von dart273 »

Ich fand ihn jetzt auch nicht so schlimm. Manche Effekte sind wirklich schlecht aber ich glaube das ist so gewollt und ich finde es deshalb schon wieder Lustig.

Witzigerweise kommt der Hotrod den Lemmy fährt bei mir aus der Ecke, Magic Motors in Gladenbach.
Gruß Guido

Bild

Was machen sie beruflich?
Ich studiere dual.
Haben sie mich gerade Aal genannt?
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Tic-Tac »

Ihr Hollywood verwöhnten Gören ;)
Na so super schlimm fand ich ihn nun nicht.
Typisch 80er Jahre Klamauk.
chalty2
340
Beiträge: 552
Registriert: 10. Juli 2006, 12:44

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von chalty2 »

Rennszenen kommen immer gut, aber das Drehbuch dazwischen ist eher was für die 6 bis 12 jährigen LOL
Hauptsache ihr habt Spass gehabt und es hat sich ja auch gelohnt!
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Tic-Tac »

" Wir" hatten unsern Spass ,ja ;)
Waren ja genug vor Ort, von daher war es Recht kurzweilig, wenn auch teilweise anstrengend bei 30grad
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von lord of frisco »

drrock hat geschrieben: 3. Januar 2021, 08:43 Ich habe schon deutlich schlechtere Filme gesehen.
...mir fallen nur sehr wenige auf die Schnelle ein... :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Cheynar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 875
Registriert: 7. Oktober 2007, 13:31
Wohnort: Cloppenburg

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Cheynar »

Die beste Szene im Film war, wie die den Sarg in den Wagen geschoben habe. der Beifahrer auch dem Caddy Leichenwagen war für mich der beste Schauspieler. Der Rest naja.....
Und euch hat man wirklich nur kurz gesehen, am meisten Tic Tac. Carsten nur ganz im Hintergrund , musste man aber schon genau hinsehen und auf Pause drücken.

gr. jürgen
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12339
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Plumcrazy »

ich bin froh in diesem Film nicht so einfach gesehen zu werden. :mrgreen:

Die Trickeffekte im Film sind auf dem gleichen Qualitätsniveau wie Blechteile von Sherman.

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Tic-Tac »

Na ja, hab ja vorm Dreh schon Teil 1+2 gesehen und euch vorgewarnt.
Von daher war ich jetzt nicht " enttäuscht" was Inhalt und Umsetzung angeht.
Wencke Myhre und die Szene im Boot weggelassen wäre er solala.
Und jetzt komm, wir hatten vier, fünf Tage Spass und lecker Essen ;)
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12339
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Plumcrazy »

natürlich habe ich mir die anderen Teile nicht angeschaut.

Ich bin auch nicht enttäuscht, ich habe ja nix erwartet.

Die Bezahlung war ok, wir hatten Spaß, das Essen war gut.

Ändert aber nix daran das ich mich geärgert hätte, wenn ich mir den Film freiwillig reingezogen hätte (wenn wir nicht beteiligt gewesen wären).

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4943
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Tic-Tac »

Wundert mich, waren doch Mopars zusehen.
Ton abgestellt und Mopars gezählt? ;)
Und wieviel waren es?
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12339
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Plumcrazy »

der Beginn war gut.
Den 70er Newport Cordoba kenne ich aus Västeras.
Auch den blauen 70er RR
Den blauen 71er habe ich noch nicht gesehen.

Der silberne 70er Cuda sagte mir nix und der blaue 70er Charger auch nicht.
Dafür die blaue 69er Bee, die war schon in Orsa/Schweden.
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Cheynar
383cui - endlich BB!
Beiträge: 875
Registriert: 7. Oktober 2007, 13:31
Wohnort: Cloppenburg

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Cheynar »

Hätte schon ein bisschen mehr Beteiligung sein können von euch, schade drum wenn soviel Aufriss betrieben wird.
Aber immer noch besser als bei mir bei Gripp. 8 Std für die Katz bei dem Gehalt..


gr.jürgen
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von drrock »

Wenn ich mir die Rotze im deutschen TV anschaue, die uns täglich vor die Füße gekotzt wird, dann ist Asphalt Burning noch GOLD!!

Und die ach so tollen "Blockbuster" aus dem "gelobten Land" sind auch in überwiegender Zahl reiner Müll.
Habe letztens mal wieder versucht, einen Film mit Will Ferrell zu schauen: Als er seine Eier auf dem Schlagzeug seines Stiefbruders rieb, habe ich doch lieber auf Inga Lindström umgeschaltet...

Also, seid nicht so streng, es ist KEIN Dokumentarfilm.

"Auf dem Highway ist die Hölle los" und Co. sind keinen Deut besser, waren aber für uns mal das Maß aller Dinge.
Let the music do the talking :musik:
bill.hickman
440 Magnum
Beiträge: 1495
Registriert: 27. März 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von bill.hickman »

Plumcrazy hat geschrieben: 4. Januar 2021, 19:54 Die Trickeffekte im Film sind auf dem gleichen Qualitätsniveau wie Blechteile von Sherman.
Stimmt, prime Effekte

Aber dafür wurdet ihr im Abspann lobend erwähnt
Bild
Benutzeravatar
Cudapower
360
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2013, 07:00

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Beitrag von Cudapower »

Habe ihn mir auch gerade auf Netflix angeschaut und na ja ....... soooo schlecht war er gar nicht ..... gibt schlimmere :cool:
1968 Dodge Charger R/T
Bild Bild
Antworten