Burnout mit dem eigenen Mopar

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6943
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von DieWilde13 »

Hal hat geschrieben: 10. November 2020, 18:11 Bild

Falls hier jemand an der mangelnden Rauchentwicklung meiner Darbietung Anstoß nehmen sollte, so schlage ich eine offizielle Vereinsmeisterschaft des Moparforums im nächsten Jahr vor unter dem bekannten Titel "Mopars on the Strip".
Zwei Disziplinen:
1. Burnout mit möglichst viel Qualm anschließend
2. Umsetzung in Vortrieb mit Zeitmessung.

So haben Leute mit viel Qualm auch eine Chance eine schlechte Zeit zu kompensieren.
Man müsste sich halt mal auf einer der bekannten 1/4 Meile Strecken zusammen finden.

Gruß Hal

Ich biete Zerbst :cool:
Mopars @the Strip find ich gut!
Viellecht kann man da mal was organisieren
Bild
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5270
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von 69 »

Ja, macht mal. War beim letzten Test'n'Tune - nix los da :mrgreen: Die Frauen von irgendwem da haben sich mit ihren Straßenkarren 16er Zeiten gegeben. Ein Mopar wg. kaputtem Getriebe schon im Laster, dann war da nur noch ein Charger Hellcat. Rest: durchaus mal interessant zu sehen, aber lieber Mopars!

Bild
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
ramiator
slant-six
Beiträge: 256
Registriert: 6. August 2005, 10:52

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von ramiator »

Bild
Benutzeravatar
Rudi
440
Beiträge: 1113
Registriert: 23. September 2016, 15:28
Wohnort: Leipzig

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von Rudi »

DieWilde13 hat geschrieben: 10. November 2020, 19:35

Ich biete Zerbst :cool:
Mopars @the Strip find ich gut!
Viellecht kann man da mal was organisieren
Geile Idee, ich bin dabei.💪🏻
1970 Chrysler 300 2dr 440-4-727-323 Sure Grip

Sold:
1968 Plymouth Satellite 440-4-727-355 Sure Grip
1974 Plymouth Scamp 318-4-904-276
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2035
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von Hal »

DieWilde13 hat geschrieben: 10. November 2020, 19:35
Ich biete Zerbst :cool:
Mopars @the Strip find ich gut!
Viellecht kann man da mal was organisieren
Zerbst ist gut, warten wir die Entwicklungen mal ab und schauen was geht im nächsten Jahr, nicht das jemand noch Burnout bekommt. :happy:

Gruß Hal
Benutzeravatar
RB-Juicer
383cui - endlich BB!
Beiträge: 779
Registriert: 20. Juli 2020, 12:58
Wohnort: Shithole-Periphery

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von RB-Juicer »

Hal hat geschrieben: 11. November 2020, 09:09
DieWilde13 hat geschrieben: 10. November 2020, 19:35
Ich biete Zerbst :cool:
Mopars @the Strip find ich gut!
Viellecht kann man da mal was organisieren
Zerbst ist gut, warten wir die Entwicklungen mal ab und schauen was geht im nächsten Jahr, nicht das jemand noch Burnout bekommt. :happy:

Gruß Hal
:lol: :lol: :lol: :lach:
Gruß Olaf

"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis

1973 Chrysler New Yorker Brougham Hardtop Coupè
1989 Dodge Ram D150 318 TBI
1990 Mercedes 230E W124
1996 Mercedes E320T W124
1982 Mercedes 280SE W126 (sold)
1984 Mercedes 380SE W126 (sold)
2004 Mercedes CLK 180 Kompressor
1977 BMW 525 E12 (sold)
1990 BMW M5 E34 (sold)
1989 Chevy Blazer K5 350TBI (sold)
1993 Jeep Cherokee XJ 4.0 H.O. (sold)
1977 Chevy Caprice Brougham 350 (sold)
1967 Simson "Schwalbe"
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von 360duster »

Zerbst ist gut....da bin ich dabei ;-)

https://de-de.facebook.com/mitch.fabair ... 08693/?t=0

Gruss Michel
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2035
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von Hal »

Habe mal die Kriterien für die Vereinsmeisterschaft grob angedacht:

A Note : Burnoutbewertung eines unabhängigen Gremiums (me, myself and I) nach Schulnoten 1 bis 6.
B Note : Gefahrene Zeit, wobei der Schnellste 1 Punkt bekommt und der Letzte ..., je nachdem wieviele mitmachen.

A und B werden zusammen gezogen und derjenige mit der geringsten Punktzahl gewinnt. :mrgreen:

Beispiel, Michel wird der Schellste mit 1 Punkt in der B Note sein, vergeigt aber den Burnout mangelhaft, heißt 1+5=6.
Ich dagegen fahre nur die viertbeste Zeit, lege aber einen Einser Burnout hin, bedeutet 4+1=5, Sieg geht an mich.
Bei diesem System sind Unregelmäßigkeiten und Betrug vorprogramiert, aber so ist das Leben. :nixweiss:

Gruß Hal (dieser Lockdown schlägt mir auf`s Gemüt) :happy:

Jetzt will ich aber den thread nicht weiter zerlabern.
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4962
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von Tic-Tac »

Haste Sputnik V doch schon bekommen?
Deine Gedanken Gänge lassen es vermuten ;)
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12452
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von Plumcrazy »

Hal hat geschrieben: 11. November 2020, 17:22 Habe mal die Kriterien für die Vereinsmeisterschaft grob angedacht:

A Note : Burnoutbewertung eines unabhängigen Gremiums (me, myself and I) nach Schulnoten 1 bis 6.
B Note : Gefahrene Zeit, wobei der Schnellste 1 Punkt bekommt und der Letzte ..., je nachdem wieviele mitmachen.

A und B werden zusammen gezogen und derjenige mit der geringsten Punktzahl gewinnt. :mrgreen:

Beispiel, Michel wird der Schellste mit 1 Punkt in der B Note sein, vergeigt aber den Burnout mangelhaft, heißt 1+5=6.
Ich dagegen fahre nur die viertbeste Zeit, lege aber einen Einser Burnout hin, bedeutet 4+1=5, Sieg geht an mich.
Bei diesem System sind Unregelmäßigkeiten und Betrug vorprogramiert, aber so ist das Leben. :nixweiss:

Gruß Hal (dieser Lockdown schlägt mir auf`s Gemüt) :happy:

Jetzt will ich aber den thread nicht weiter zerlabern.
wie werden denn die Punkte für den Burn out vergeben?
Per Briefwahl :lol:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2206
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von 360duster »

Helmut, zum Gremium: sofern du die beiden anderen nicht kennst ist alles gut 😆
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4962
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von Tic-Tac »

Per Briefwahl?
Ist ja easy dann hab ich ja immer gewonnen.
Hab eine Rechtsschutzversicherung und werde jetzt schon klagen ;)
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2035
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von Hal »

Plumcrazy hat geschrieben: 11. November 2020, 18:25 wie werden denn die Punkte für den Burn out vergeben?
Per Briefwahl :lol:
Gute Idee, das genannte unbestechliche Gremium stimmt in geheimer Briefwahl ab, eine altbewährte und zuverlässige Methode. :lach:

Gruß Hal
Benutzeravatar
Rudi
440
Beiträge: 1113
Registriert: 23. September 2016, 15:28
Wohnort: Leipzig

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von Rudi »

Bei der letzten Hochzeit, die ich fahren durfte.

Bild
1970 Chrysler 300 2dr 440-4-727-323 Sure Grip

Sold:
1968 Plymouth Satellite 440-4-727-355 Sure Grip
1974 Plymouth Scamp 318-4-904-276
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Beitrag von Cat-Rider »

Bild


ok ok....keine Mofa, aber bin ja schon lange dabei......demnach auch ein Fottttto, von "lange her."....das war 2008(RAA BOT Kirchhellen)....damals noch in Aqua-Blue-Metalic, und ein "Einbeiner".....aber gequalmt hat es schon ordentlich..... :mrgreen2000:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Antworten