MMM Mid Mopar Meet Video

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
Mopar007
Trabbi
Beiträge: 111
Registriert: 18. Dezember 2015, 15:49
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von Mopar007 » 10. Oktober 2020, 21:16

Weltklasse Mitch... wie immer!!! :top: :top:

Gruß Eckes
1965 Dodge Coronet, 440cui
1968 Plymouth Fury, 360cui

Benutzeravatar
altemöhre66
383cui - endlich BB!
Beiträge: 698
Registriert: 16. Januar 2016, 13:31
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von altemöhre66 » 10. Oktober 2020, 21:28

Haste gut gemacht! :top: Ihr hattet alle euren Spaß , und nur das war und ist wichtig. :top: :top:
Gruß Frank

Benutzeravatar
dart273
360
Beiträge: 665
Registriert: 27. Oktober 2012, 20:33
Wohnort: Am Malteserformautobahnkreuz

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von dart273 » 10. Oktober 2020, 22:01

Hammer Video, vor allem die schwarze Karre ganz zum Schluss :mrgreen: :mrgreen: nein Spaß beiseite, ich zieh den Hut vor Pilot und Bearbeiter. Top, bitte immer weiter machen.
Gruß Guido

Bild

Was machen sie beruflich?
Ich studiere dual.
Haben sie mich gerade Aal genannt?

Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2262
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von Mitch » 10. Oktober 2020, 22:34

Hey nun reichts aber sonst Filme ich auch nächstes mal und dann gibts keine Fotos! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
FrauAcht
340
Beiträge: 456
Registriert: 11. Juli 2012, 09:13

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von FrauAcht » 10. Oktober 2020, 23:03

Super Video ! :top:

Auch die Musik hat mir sehr gefallen. :gut:

Vielen Dank für die Müh und Arbeit.

LG Olli
Bild


440 smiles per gallon

Benutzeravatar
FrauAcht
340
Beiträge: 456
Registriert: 11. Juli 2012, 09:13

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von FrauAcht » 10. Oktober 2020, 23:04

:stumm:
Zuletzt geändert von FrauAcht am 11. Oktober 2020, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


440 smiles per gallon

Benutzeravatar
Beginner
Hemi-Six
Beiträge: 272
Registriert: 17. November 2011, 09:13
Wohnort: Südhessen (nähe Darmstadt)

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von Beginner » 11. Oktober 2020, 08:02

Wirklich sehr schön gemacht :top:
Nicht auszudenken, wenn Du vernünftiges Equipment zuhause hättest und vielleicht noch einige zusätzliche Szenen.

Danke für die aufwändige Arbeit.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
ceebuddy
440 Magnum
Beiträge: 2074
Registriert: 26. März 2005, 13:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von ceebuddy » 11. Oktober 2020, 09:01

Wirklich ein geiles Video! Vielen Dank!!

Dennoch habe ich einen Vorschlag an den Drohnenpiloten: Vielleicht beim nächsten Mal auch mal mit weniger Speed fliegen, damit man mehr Details der Autos "von oben" erfassen kann.

Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2309
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von RDR838 » 11. Oktober 2020, 09:22

Die Drohne sah aus, als wäre sie in erster Linie für den Nervenkitzel gebaut (Wurde per VR-Brille gesteuert). Das Video war wohl eher ein Nebenprodukt 😀
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!

Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2262
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von Mitch » 11. Oktober 2020, 09:25

ceebuddy hat geschrieben:
11. Oktober 2020, 09:01
Wirklich ein geiles Video! Vielen Dank!!

Dennoch habe ich einen Vorschlag an den Drohnenpiloten: Vielleicht beim nächsten Mal auch mal mit weniger Speed fliegen, damit man mehr Details der Autos "von oben" erfassen kann.
Das war/ist mit dieser Drohne leider nicht möglich! Wenn ich Jens richtig verstanden hab ist das eher ein "Sportgerät" (wie ein Modellflugzeug), also eigentlich nicht für seichte Filmaufnahmen geeignet. Daher musste ich mir was eher etwas Ungwöhnliches für das Video ausdenken!
( Edit: Da war ich wiedermal zu langsam mit der Antwort ;) )
Bild

Benutzeravatar
69
440-SixPack
Beiträge: 3804
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von 69 » 11. Oktober 2020, 10:44

Mitch hat geschrieben:
11. Oktober 2020, 09:25
Da war ich wiedermal zu langsam
So, Jungs, der Mitch braucht'n neuen Komputa! Sammlung. Jetzt. :mrgreen:
Pech ist gar nicht mal so selten...
Guck dich an zum Beispiel.

Bild

Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4024
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von Jens » 11. Oktober 2020, 11:20

Sehr geil Mitch! Ich wusste das du da was gutes draus machst! ;)

Ich werd's an Axel für die Homepage weiterleiten.

Ich hab noch guten Arbeitsspeicher rumliegen, damit geht das Rendern besser! :wink:

@cebuddy: Das is ne Freestyle Drone Dan. Damit kannst du nicht völlig ruhig fliegen für solche Aufnahmen wie du meinst.

Dafür brauchst du nen cinewhoop. Der kann das. Ich will mir vielleicht einen bauen. :mrgreen2000:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild

Benutzeravatar
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1857
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von moparmaniac1972 » 11. Oktober 2020, 18:03

also dieses Technik-Fachbegriff-Gelabere sind für mich nur böhmische Dörfer... :?:

Drohne (drohen ?), Rendern (rudern ?), Arbeitsspeicher (meine Wampe ?) - ich nix verstehn... :nixweiss:

ICH hab da jetzt die letzten paar Minuten ner etwas aufgeregten Super Bee beim Futter suchen zugesehen, so what ? :gruebel:

:grin:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...

Benutzeravatar
ceebuddy
440 Magnum
Beiträge: 2074
Registriert: 26. März 2005, 13:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von ceebuddy » 11. Oktober 2020, 20:51

Jens hat geschrieben:
11. Oktober 2020, 11:20
Das is ne Freestyle Drone Dan. Damit kannst du nicht völlig ruhig fliegen für solche Aufnahmen wie du meinst.

Dafür brauchst du nen cinewhoop. Der kann das. Ich will mir vielleicht einen bauen. :mrgreen2000:
Ah, ich wusste gar nicht, dass es da solche Unterschiede gibt. Vielen Dank für die Info, wieder was gelernt. Cinewhoop? Fänd' ich gut! :-)

Benutzeravatar
FrauAcht
340
Beiträge: 456
Registriert: 11. Juli 2012, 09:13

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

Beitrag von FrauAcht » 11. Oktober 2020, 22:27

sorry , doppelt.

LG Olli
Bild


440 smiles per gallon

Antworten