Mopar Education Videos 70s

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
lord of frisco
383cui - endlich BB!
Beiträge: 886
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Mopar Education Videos 70s

Beitrag von lord of frisco » 31. März 2019, 18:50

Ich weiß, dass es einen Mopar Video Thread gibt, aber da gehen sie vielleicht unter, also bitte ich um Verständnis :mrgreen:

Habe wieder einmal als mir langweilig war in den unendlichen Weiten des Netzes gesurft und bin auf ein paar Erziehungs- und Ausbildungsvideos gestoßen. Jenes bzgl. Autodiebstahl dürfte den meisten bekannt sein, aber ich bin auch auf ein Highwaypatrol Video gestoßen... Für mich neu und da ist ein super mindblowing Moment drinnen finde ich.


California Highway Patrol Academy March 1971



Sgt Bob Phillips in charge of E.V.O. C. (Emergency Vehicle Operational Control) Year 1971.
25min Erklärungen von Rex Sagel, Repräsentant der New Mexico State Police, New Mexico Mounted Patrol and New Mexico Law Enforcement Academy.

Fahrzeuge: "1969 Dodge Polaras with the 440 CU.Inch engine single four barrel Carburetor" und ein ganz besonderes Gefährt! Ab 19:49 kommt dann was supermegyhypergalaktisch geiles in Action(!!!) - und die Erklärungen sind wirklich interessant! Als er die Unterschiede beschreibt und die Infos im Abspann. Das geilste daran ist, dass dieses Teil Rex Sagel gehört :cool:



Joy Ride - An Auto Theft (1976)



Das zweite ist sehr bekannt eigentlich, aber immer wieder echt cool zu schauen, also verlinke ich es wieder einmal. Video hatte ja den falschen Effekt damals, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, da es weniger abschreckend wirkte, sondern eher cool. Auto (Felgen, Zusatzinstrumente,...), Musik und die Kinder und was sie an dem Auto interessiert (0-60) - ein sehr cooles Zeitdokument.

Was soll man jetzt noch sagen, außer...
"What a hotshot!"
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco

Benutzeravatar
4stroker
440 Magnum
Beiträge: 2471
Registriert: 7. August 2014, 10:12
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: Mopar Education Videos 70s

Beitrag von 4stroker » 31. März 2019, 20:40

Ab 19:49 kommt dann was supermegyhypergalaktisch geiles in Action(!!!) 
Dachte ich falls vom Hocker :shock: Geeeil :top:
Heidi, Ziegenpeter und der Almöi sind begeistert, nur Fräulein Rottenmeier Zickt!

Antworten