FRÜHLINGSERWACHEN

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Beitrag von pistolgrippp »

69 hat geschrieben: 17. Februar 2019, 19:20 Anfahren, nicht angrillen. :mrgreen:

Bild
Bild

Sehr schönes Weidetier in freier Wildbahn geknipst haste..ein seltenes Exemplar! :top: ;)

In Texas gibt's nen BBQ-Schuppen, da heisst es wirklich "erst anfahren und dann angrillen"...da kann man nämlich das Tier, das aus Versehen angefahren wurde, direkt mitbringen, und es wird einem auf dem Grill zubereitet :grinsebacke: ..verrückt aber wahr..
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4362
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Beitrag von AmericanMuscle »

Klasse Helmut!! Habe deinen Challenger gleich auf Bildern zugeschickt bekommen, da ich nach über 10 Jahren das erste mal nicht selber auf den Winternats sein konnte. Hoffe die Bewegungsfahrt hat sich für Dich/Euch gelohnt!
<------ FACEBOOK------>
Bild
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Beitrag von moparmaniac1972 »

Hal hat geschrieben: 17. Februar 2019, 14:29 Gestern auch eine Bewegungsfahrt (1150 km) gemacht.
Bild
Hal, Du gaskranker Kopp...
:grin:

diese "Einflugschneise" ist mir auch persönlich bekannt...
aber "Strecke" ist ja auch nicht schwer mit so nem Overdrive-Getriebe,gell ?
mittem ollen 727 hättse dann sogar noch a bisserl Sprit verbrannt...
:versteck:

nätt schlächt, Herr Specht - ziehe meinen Hut gen Aachen.
the loneliness of the long distance runner.
:top:

bei mir is noch nix wegen weisser Salzkrusten.
mir unerklärlich, wie der Schwabe schon rumgurken kann.
wohnt ja gerade mal 12 km weg von mir...

@Helmut: massig Bilders please... (wenn der "Kameramann" schon schwächelt)
66 Fury mit SD ? rosa Cuda ? 63 Savoy rot ? schwatter 68 Charger aus ZH ? C3 Proll-Corvette ? lila 72 RR ?...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2032
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Beitrag von Hal »

Danke für die warmen Worte Dejan, Claus und Thomas, um das hier nicht zu stören habe ich im Sulgen Thread ein paar magere Bilder gepostet.

Gruß Hal
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1341
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Beitrag von Schwabe »

moparmaniac1972 hat geschrieben: 18. Februar 2019, 18:52

bei mir is noch nix wegen weisser Salzkrusten.
mir unerklärlich, wie der Schwabe schon rumgurken kann.
wohnt ja gerade mal 12 km weg von mir...


Gruss
Claus
moparmaniac1972

Hey Claus,
kann schon sein, dass das ein oder andere Salzkörnle auf der Straße liegt.
Hättest deine Kehrwoche g'macht, wär kein Salz mehr vor deiner Garage :mrgreen:
Hatte Spaß dabei: https://youtu.be/7RgnUuDEh2w
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4961
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Beitrag von Tic-Tac »

Armer Helmut, so wenig alte Mopars.
Wärste Mal zum Stammtisch gekommen,da waren auf einige ;)
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2032
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Beitrag von Hal »

Tic-Tac hat geschrieben: 18. Februar 2019, 21:40 Armer Helmut, so wenig alte Mopars.
Wärste Mal zum Stammtisch gekommen,da waren auf einige ;)
Wer war da und womit, falls Bildmaterial vorhanden ist, hier einsetzen, interessiert mich :lupe:

Gruß Hal
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4961
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Beitrag von Tic-Tac »

Hal hat geschrieben: 19. Februar 2019, 12:14
Tic-Tac hat geschrieben: 18. Februar 2019, 21:40 Armer Helmut, so wenig alte Mopars.
Wärste Mal zum Stammtisch gekommen,da waren auf einige ;)
Wer war da und womit, falls Bildmaterial vorhanden ist, hier einsetzen, interessiert mich :lupe:

Gruß Hal
Nur alt Wagen die du kennst, bis auf einen Schälenscher
Der auch Mal geschält werden will in seiner Bananen Optik ;)
Antworten