Video: Mopar Nationals Herten 2018

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

lord of frisco
340-6
Beiträge: 955
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von lord of frisco »

Nach fast fünf Stunden schneiden endlich fertig geworden. Das Video ist wie der Trip etwas durchwachsen gewesen... :mrgreen:

Leider bin ich nach wie vor nur Hobby Schneider - ergo bewaffnet mit zwei Go Pros und einer Handykamera (die ruckelt und ein digitaler Zoom ist generell zum Schmeißen)... Aber ich habe es geschafft die sechs Stunden Material auf knapp zehn Minuten zu kürzen, was hart an der Grenze ist bzgl. der Länge, aber das Video ist zweigeteilt: Die ersten vier Minuten sind das Treffen, ab ca. 4:10min beginnt Marl mit einem extra dicken Beitrag dieses Mal, dank user Marvin für das Filmen (ganz großes Danke!!!) - das ist oft undankbar, da man kaum was vom Treffen selbst dadurch mitbekommt. Wie immer sind nicht alle Autos im Video, was viel vom Zufall abhängt (Filme ich gerade?, passt es von der Bewegung gerade hinein? etc. - der coole Volare Kombi ist z.B. auch nicht drinnen :cry: ).

EIn ganz großes Danke an den Moparshop für die TOP Organisation!!! Das muss wirklich hervorgehoben werden. Das ist unglaublich beeindruckend, wie friedlich und freundlich das alles vonstatten geht. Wetter war unpackbar heiß - sah aus wie im Herbst, aber kein regen in Marl! Leider lief das Rennen für mich dennoch eher suboptimal. Drehzahlmesser ging dann knapp vor Abfahrt doch nicht und dazu kam ein Problem mit der Benzinzufuhr besonders im oberen Drehzahlbereich. Das in Kombination mit der Tatsache, dass ich mit viel zu wenig Drehzahl wegfuhr und den Start einfach verbockt habe, hatte zur Folge, dass ich mich wie ein angebundener Kanaldeckel fortbewegte :neutral: :stumm: Aber beim nächsten Mal wird das anders sein :mrgreen: Unabhängig davon war es wie immer supercool und hat eine Menge Spaß gemacht!

Hier ein paar schnelle Bilder;

Bild

Bild

Bild

Super coole Curry Bude in Dorsten!
Bild
...zumindest die Gewandwahl war Performance! :mrgreen:

So, nun genug der Worte - hier das Video in HD. Musikauswahl ist zeittypisch, einmal 70s und - da ja das Motto 50Jahre 1968 Charger war - eine Nummer von 1968. Beide aber eher Hardrock - für die Muscle Cars halt :mrgreen:

MOPAR NATIONALS GERMANY 2018 + DRAG RACING

https://www.youtube.com/watch?v=UlQvrk1f_F8&t=
ca. 9:55min - HD!

Ah ja, wem meine Videos gefallen, der kann meinen Kanal gerne abonnieren. Freue mich über jeden neuen Abonnenten/jede neue Abonnentin :smile:

Wünsche viel Spaß beim Schauen!!!
Zuletzt geändert von lord of frisco am 10. August 2018, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
lord of frisco
340-6
Beiträge: 955
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von lord of frisco »

Hm... bekomme das schon wieder nicht mit dem Youtube Fenster hin... :gruebel: :nixweiss: Keine Ahnung wieso. Kann mir einer der Moderatoren eventuell helfen?

Danke schon einmal vorab!
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Maayon
Trabbi
Beiträge: 151
Registriert: 22. Januar 2007, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von Maayon »

Video und Musik sind top :top: :top: :top:

Maayon
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 7166
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von DieWilde13 »

Schönes Video!
Danke!
Bild
MauriceHB

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von MauriceHB »

Einfach klasse :!: :!: :!:
Ich finde es toll das ihr euch so viel mühe gebt und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen !
Mit herzlichen Grüßen ins schöne Wien
Maurice
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 6332
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von muskote »

lord of frisco hat geschrieben:Hm... bekomme das schon wieder nicht mit dem Youtube Fenster hin... :gruebel: :nixweiss: Keine Ahnung wieso. Kann mir einer der Moderatoren eventuell helfen?

Danke schon einmal vorab!


Hi Marvin,

ist erledigt...
(Am Ende der Videonummer hing noch das Anhängsel "&t=", mit welcher sich ein Video zu einem definierten Zeitpunkt starten lässt. In der kompletten URL stört das nicht, funktioniert auch ohne Angabe des Zeitpunktes. Nur unser Foren-Tag frisst das so leider nicht...)

Vielen Dank für Eure Mühen !! :top: :top: :top:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4916
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von Tic-Tac »

:top: sehr schön,gleich Mal auf TV nochmal schauen
Du bist Lustig. Dich töte ich zuletzt.
http://rostpartikel.blogspot.de/
lord of frisco
340-6
Beiträge: 955
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von lord of frisco »

Ah super! Danke Muskote!!! :woohoo: Voll an mir vorbei gegangen^^

Cool auch so viele User kennen zu lernen. Cooler Plymouth Maurice! :top: Als Fahrer muss man das machen, da bekommt man dann selbst mehr mit vom Geschehen :mrgreen:

@ DieWilde13
Ist das deiner bei 7:23min? Alter falter, die Kiste zauberts beim Reinhauen der Zweiten?! Geht mächtig ab! :cool:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
lord of frisco
340-6
Beiträge: 955
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von lord of frisco »

Tic-Tac hat geschrieben::top: sehr schön,gleich Mal auf TV nochmal schauen
Da ruckelt es halt mehr. Aber dafür knallt der Sound mehr :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Benutzeravatar
Mopar007
Trabbi
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2015, 15:49
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von Mopar007 »

Saustarkes Video, Danke für eure Arbeit!!!
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4058
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von AmericanMuscle »

Hatta wie üblich fein gemacht :top: :-D

Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
lord of frisco
340-6
Beiträge: 955
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von lord of frisco »

AmericanMuscle hat geschrieben:Hatta wie üblich fein gemacht :top: :-D

Bild


Alter, wie geil!!!!!! Daaaaaaaaanke! Ein fliegendes UFO auf der Durchreise! Super geil! Schade, dass wir uns gar nicht gesehen haben. Mit dem Dart warst aber nicht da, oder?!
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4058
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von AmericanMuscle »

leider nicht :oops:
<------ FACEBOOK------>
Bild
Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 15221
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von Chris-Turbo »

Top Film und abonniert biste schon lange. ;) Die Arbeit an so einem Video ist enorm. :top:
Sehe es auch immer an meinen kurzen Mitschnitten mit den drei Action-Cams.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 7166
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von DieWilde13 »

lord of frisco hat geschrieben:Ah super! Danke Muskote!!! :woohoo: Voll an mir vorbei gegangen^^

Cool auch so viele User kennen zu lernen. Cooler Plymouth Maurice! :top: Als Fahrer muss man das machen, da bekommt man dann selbst mehr mit vom Geschehen :mrgreen:

@ DieWilde13
Ist das deiner bei 7:23min? Alter falter, die Kiste zauberts beim Reinhauen der Zweiten?! Geht mächtig ab! :cool:
Jup, das bin ich.
Joa, Traction ist ein seltenes gut :mrgreen2000:
Mit etwas Willen macht er das auch noch im dritten...(Schalter) aber das will ja keiner :lol:
Bild
Benutzeravatar
300L
440 Magnum
Beiträge: 1545
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von 300L »

Respekt Marvin! Spitzenklasse wie immer :top:
Gruß, Jörg

Bild Bild
Benutzeravatar
Shelbo
Dreirad
Beiträge: 35
Registriert: 29. März 2016, 21:48

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von Shelbo »

Klasse Video mit genialer Musik, danke!
MOPAR & more - always enjoying life :mrgreen:
Benutzeravatar
RudiV8
340-6
Beiträge: 1063
Registriert: 23. September 2016, 15:28
Wohnort: Leipzig

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von RudiV8 »

Kuhl gemacht. Danke. :top:
1968 Plymouth Satellite 440
jeffrey
slant-six
Beiträge: 228
Registriert: 22. August 2009, 22:37
Wohnort: nähe Bielefeld

Re: Video: Mopar Nationals Herten 2018

Beitrag von jeffrey »

Super Video danke dafür :top: :smile:
68 Plymouth Sport Satellite 4 speed
69 Super Bee
Antworten