Dies geht nun schon eine gewisse Zeit und daher will ich sie in diesem Thread sammeln und immer wieder welche posten. Ein paar Gastautos hatte ich auch vor der Linse. Ziel war es, dass die Fotos ebenfalls alt wirken (sprich ein wenig überbelichtet, gekörnt, geringere Sättigung...). Das ist mir nicht immer so gelungen, aber bei manchen klappt es schon relativ gut. Da es ein Hobby ist, welches im Aufbau ist, soll es noch optimiert werden.
Der Gedanke kam nicht von ungefähr als bekennender Stephen Shore Fan habe ich auch eine gewisse Liebe zur Banalität des Alltags und des Vergessenen entwickelt und genau diese Orte, wo andere vorbeifahren oder diese bewusst ignorieren will ich mein Auto hinstellen und somit das Areal in den Fokus rücken und ihm den einstigen Glanz ein wenig zurückgeben bzw. auf den (traurigen) Verfall hinweisen. Ein Roadmovie in Bildern - so zumindest der Plan.

Die meisten habe ich zwar schon gepostet, aber ich will sie hier dennoch gesammelt haben. Und ja, die Kennzeichen stören, sind aber bei der Fahrt halt oben

Es ist noch Luft nach oben, aber ich versuche mein Bestes!