Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
lord of frisco
383cui - endlich BB!
Beiträge: 863
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Beitrag von lord of frisco » 21. Oktober 2017, 17:36

Am ersten Oktober-Samstag war wieder das Ventilspiel am Red Bull Ring und dieses Mal mit einigen Us-Cars und auch Mopars. Vier GT40 (ein originaler und 3 Repliken aus den 70ern), Cobras, 1st Gen Barracuda, 2nd Gen Barracuda, 3rd Gen Barracuda, 63er Valiant... Der Wettergott war auch gnädig und verschaffte uns ein super Event. Wie immer waren unmengen an Porsche, aber auch Ferraris, M1 BMW etc. Jedenfalls eine wirklich coole Sache bei freiem Eintritt! Und es ist einfach grenzgenial, wenn der 65er Barracuda die Porsche jagd und überholt. :mrgreen:

Der Valiant ist übrigens zu haben! Mit 360er(incl. AT-typisiert) welcher ca. 300PS bringt. Schlug sich für das erste Mal auf der Strecke echt gut.

Hier einmal ein paar Fotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So nun genug der Bilder. hier das HD-Video.
Ventilspiel 2017 - Oldschool Racing



https://www.youtube.com/watch?v=wv9R6GITMEc&t=

Am Anfang ein Intro mit Musik und dann kommt der reine Motorensound - also die Boxen laut aufdrehen. :cool:

Viel Spaß beim Schauen!!!
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco

Benutzeravatar
lord of frisco
383cui - endlich BB!
Beiträge: 863
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Beitrag von lord of frisco » 21. Oktober 2017, 17:38

Kurze Frage: Kann das Video nicht mit dem Youtube-Button verlinken??? Obwohl ich es wie sonst immer mache??? :gruebel: Kann da eventuell einer der Moderatoren helfen? :help:

EDIT: ich glaube jetzt funktioniert es .. warum ? keine Ahnung - Gruß lilredridinghood
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco

Benutzeravatar
solny
Vierzylinder
Beiträge: 213
Registriert: 11. Juli 2011, 15:21
Wohnort: Eastbelgium

Re: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Beitrag von solny » 21. Oktober 2017, 17:43

Danke fürs teilen! Wat ne Symphonie :top:

Benutzeravatar
andy72
340-6
Beiträge: 1048
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Re: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Beitrag von andy72 » 21. Oktober 2017, 19:33

:top:
Super Event.
War dieses Jahr im Sommer am Ring zum Oldietreffen,da war allerdings kein Mopar zu sehen.
'73 Duster 416 Stroker

Benutzeravatar
lord of frisco
383cui - endlich BB!
Beiträge: 863
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Beitrag von lord of frisco » 22. Oktober 2017, 16:32

lord of frisco hat geschrieben: EDIT: ich glaube jetzt funktioniert es .. warum ? keine Ahnung - Gruß lilredridinghood

Besten Dank!!! Habe auch keine Idee. :nixweiss: :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco

Benutzeravatar
marvin
440 Magnum
Beiträge: 1955
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Beitrag von marvin » 28. Oktober 2017, 09:01

Noch'n paar Fotos von diesem wirklich empfehlenswerten Event (der Mann in weiß ist übrigens lordoffrisco himself):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

Benutzeravatar
gsx-rmeister
440 Magnum
Beiträge: 1945
Registriert: 24. November 2015, 22:18
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Oldschool Racing - Ventilspiel 2017 Video

Beitrag von gsx-rmeister » 28. Oktober 2017, 14:32

Sehr geil. Richtige Autos ohne Traktionskontrolle,ABS und Launch control. :top:
Gruß Marco
62er Dodge Dart 440 Wagon m.383er
57er Ford Fairlane 500 Club Victoria (One owner car bis 2017!)
Zu sehen unter http://www.us-cars-und-bikes.de

Antworten