MOP-ART als Print

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

MOP-ART als Print

Beitrag von Mitch »

Nun hab ich ein ich ein passendes Online Portal gefunden das meine Bilder in guter Qualität vertreibt und mir nicht die Bildrechte raubt. Verdienen tue ich nicht viel daran aber besser als wenn die Bildchen ungenutzt auf meinem Rechner versauern ;)

Wer Interesse hat der klicke hier:
https://www.artflakes.com/de/products/1 ... et-rt-gelb

Unter dem Suchbegriff "fabair" findet Ihr alle meine Bilder. Wenn das so einigermaßen funktioniert werde ich da sicher nach und nach weitere Bilder einstellen. Ich versuche immer das Maximum an Qualität aus den Bildern heraus zu holen. Jedoch ist die Datenmenge begrenzt sonst hätte ich die Bilder in noch größerer Auflösung hoch geladen (hätte in diesem Fall für Formate von 3 x 2 Metern ausgereicht, statt max. 1,5 x 1 Meter).

Hier ein paar Bildschirmfotos mit einem Ausschnitt im Massststab 1 zu 1 bei maximaler Bestellgröße:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
apple
440-SixPack
Beiträge: 3417
Registriert: 6. Februar 2011, 21:12
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: MOP-ART als Print

Beitrag von apple »

Hi Mitch!
Super Idee :top:
Dann wirds demnächst mal ne hübsche Leinwand für unsre Wohnung geben :cool:
Grüsse
Andreas

Bild
Antworten