Hot Rod Drag Week Live Stream

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3519
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von AmericanMuscle » 14. September 2016, 16:45

Für die Leut die es noch nicht mitbekommen habe..derzeit findet wieder die Hot Rod Drag Week statt. Street Legal Cars fahren eine Woche lang jeden Tag bzw. nacht zu einem anderen Dragstrip, +1000 Meilen auf eigener Achse und zum Teil mit eigenem Trailer. Alles mögliche an geilen Karren dabei, die zum Teil echt kranke Zeiten fahren. International ist es auch in diesem Jahr wieder, ein 8 sec. Ascona aus Schweden ist am Start und einen 69er Camaro mit niederländischen Kennzeichen konnte ich auch schon erblicken.

Live Streams: http://www.hotrod.com/events/drag-week/


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild

Benutzeravatar
Tic-Tac
440-SixPack
Beiträge: 3329
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von Tic-Tac » 14. September 2016, 16:48

:top:
Ist der schwarze Turbo Dart wieder dabei?
Du bist Lustig. Dich töte ich zuletzt.
http://rostpartikel.blogspot.de/

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3519
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von AmericanMuscle » 14. September 2016, 16:55

Ich glaube der war matt oder? Habe ich noch nicht fahren gesehen..
<------ FACEBOOK------>
Bild

Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 1934
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von 360duster » 14. September 2016, 20:48

cool, danke für die Erinnerung....hätt ich fast verschlafen ;-)

Gruss Michel

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9207
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von Buschi » 15. September 2016, 12:30

heute Tag vier. Und ich kenne auch den gelben niederländischen 69 Camaro. Freiburger sagte was von "weird licence plate" LOL Dänen und jede Menge Schweden sind auch dabei. UND ein Deutscher, habe den aber noch nicht entdeckt.

hat gestern jemand den letzten Camarolauf geseh? 6,10 und drag week Rekord. Die karre war den Tag komplett zerlegt und 5 min vor schluss schnell nochmal über die Piste sonst disqualifiziert. Und dann den Rekord gefahren. Ganz grosses Kino.

Auch ergreifend die Asche eines kurz vorher verstorbenen Fahrers im Bremsfallschirm seines Wagens. Das war sehr ergreifend als die sich öffneten und du wusstest das es die Asche war die da staubt ... Freiburger und der Moderator haben geweint. Sowas habe ich noch nie gesehen...

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3519
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von AmericanMuscle » 15. September 2016, 14:08

Habe auch mitbekommen, dass die beiden einen Deutschen erwähnt haben, aber kein Plan wer bzw. welches Fahrzeug. Vielleicht auch schon ausgeschieden? Den ersten Tag konnte ich nicht mitverfolgen. Die Dragstrip-Bestattung habe ich verpasst..schöne Aktion

Heutiger Stream, vorhin begonnen:
https://www.youtube.com/watch?v=3UjjIRV ... e=youtu.be
<------ FACEBOOK------>
Bild

Benutzeravatar
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2070
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von Samson » 15. September 2016, 20:50

Norrlands Asconan 8.01@273km/h :-O :-O

Hammer!
Aber der gesamte Livestream bzw. das Fahrerfeld ist einfach nur richtig cool. Macht richtig Bock das Ganze im Stream zu verfolgen!
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9207
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von Buschi » 16. September 2016, 12:14

da fahren so unglaublich coole Autos mit noch viel cooleren Fahrern. Die Pitgeschichten sind der Knaller....

Gestern ne Benzinpumpe ausgefallen. Aber um nicht disqualifiziert zu werden die Benzinpumpe ( wird am Motor mit riemen angetrieben ) mit nen Akkuschrauber betrieben... LOL LOL

Der ausgebrannte El Camino ... ( die kupferleitung vom Öldruckmesser hat auf den Krümmer geleckt .. ).... entkernt und wieder aufgebaut an einem Tag. Disqualifiziert wg abschleppen.. :(

http://www.hotrod.com/articles/jeff-opp ... wednesday/

die Bestattung findet sich auch auf HOTROD.com Eine ganz grosse Geschichte. Hierzulande sicher unmöglich...

http://www.hotrod.com/articles/racers-s ... e-brantner

Robert
440 Magnum
Beiträge: 2540
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von Robert » 16. September 2016, 12:55

Buschi hat geschrieben:Eine ganz grosse Geschichte. Hierzulande sicher unmöglich...
Ja leider... Gibt's in der Form auch in Bonneville. Ich fänd's auch toll, als Asche auf 100 Liter Sprit verdünnt und von meiner eigenen dann ex-Kiste auf der Fahrt nach Västeras weggeballert zu werden... :top:
Bild

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9207
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von Buschi » 16. September 2016, 16:08

Robert hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:Eine ganz grosse Geschichte. Hierzulande sicher unmöglich...
Ja leider... Gibt's in der Form auch in Bonneville. Ich fänd's auch toll, als Asche auf 100 Liter Sprit verdünnt und von meiner eigenen dann ex-Kiste auf der Fahrt nach Västeras weggeballert zu werden... :top:
du bleibst im Filter hängen... LOL

Robert
440 Magnum
Beiträge: 2540
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von Robert » 16. September 2016, 19:00

Zu dünn! :lach: :lach:
Bild

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3519
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von AmericanMuscle » 16. September 2016, 19:07

Finaltag hat vor 35min begonnen:

https://www.youtube.com/watch?v=hsdp1nVZw28
<------ FACEBOOK------>
Bild

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9207
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Drag Week Live Stream

Beitrag von Buschi » 19. September 2016, 12:33

AmericanMuscle hat geschrieben:Finaltag hat vor 35min begonnen:

https://www.youtube.com/watch?v=hsdp1nVZw28
bin 30min vor schluss eingepennt... LOL

Antworten