Photo Shoot: 1973 Dodge Dart Swinger

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4351
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Photo Shoot: 1973 Dodge Dart Swinger

Beitrag von AmericanMuscle »

Bin nun mit einem Shooting mit nem 1973er Dodge Dart Swinger fertig geworden. In ein paar Stunden geht es zum Nächsten; wieder Mopar, wieder Grün :grin: Aber diesmal wird es ein B-Body sein!

Nun, als ich den Dart vor der Linse hatte war noch heißester Sommer. Der Besitzer kam aus der Zentralschweiz angereist und wir trafen uns direkt an der ersten Location auf dem Hegaublick (mit Weitblick auf den Bodensee). Teilweise wurde es verdammt grün mit der Umgebung und dem grünen Dodge..aber soo übel fand ich das garnicht. Anschließend ging es dann nach Singen ins Industriegebiet; zuerst zu einer Baumstamm-Lagerstätte und als Abschluss für ein paar Nachtaufnahmen wählte ich einen Hinterhof (vom V8-Harry aus dem Forum, der ja auch nen grünen Mopar fährt :) )

Der Dart selber befindet sich übrigens in einem tollen Originalzustand, optisch wie auch technisch! (bis auf die Lackierung, die scheint auf der Fahrerseite stellenweise gemacht worden zu sein. Farbunterschiede sind mir komischerweise erst auf den Bildern aufgefallen..vor Ort fiel mir nix auf)

Hier nun die Pics


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Dejan
<------ FACEBOOK------>
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Klasse Bilder & Wagen! :top:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Beitrag von drrock »

Grün macht glücklich!!!

:grin:
Let the music do the talking :musik:
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Beitrag von marvin »

Angesichts der Sauerei bei Volkswagen sollte man ohnehin aus Umweltschutzgründen vermehrt grüne Autos fahren.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
testerli33
318
Beiträge: 328
Registriert: 20. April 2013, 13:16
Wohnort: CH-Bern

Beitrag von testerli33 »

Absolut geile Bilder, wie immer von dir :wink:
Geht nicht, gibt`s nicht...!!!
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Sehr schöne Fotos! Jetzt kannst du ein tolles Retro Prospekt basteln ;)
Bild
Antworten