Austrian Graffiti - Mopars in the rain (Ringstraßenvideo)

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Austrian Graffiti - Mopars in the rain (Ringstraßenvideo)

Beitrag von lord of frisco »

Where were you in the 70s?

Es war wieder einmal so weit. Aufgrund besonderer Umstände, die uns mit dem Besuch von "Moparmitch" (For A Bodies Only Forum) und seiner besseren Hälfte in Wien ehrten, haben wir wieder eine kleine Ausfahrt gemacht. Ein paar Bilder habe ich schon bei geile Moparpics hochgeladen und nun folgt das Video.

Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber dadurch ist die Optik ziemlich geil. Die Regentropfen auf der Haube und die psychedelischen Reflexionen durch die Lichtbrechung sind schon steil. Zum Fahren war es anspruchsvoller, was ein paar Slides zur Folge hatte. Dank gilt an Flo, den es bei grün ziemlich stark versetzte (auf dem Video drauf, aber durch das Fischauge nicht ganz so dramatisch). Die Polizisten, die gerade am Straßenrand Messungen durchführten fanden es super! :mrgreen:

Das wichtigste war - neben dem Spaß - , dass es auch unseren Gästen von Übersee gefallen hat. Waren wirklich coole Leute und es war schön sie persönlich kennengelernt zu haben!

Mein Dank hierbei gilt all jenen, die trotz des Wetters kamen (da soll noch jemand sagen, dass Moparfahrer Schönwetterfahrer sind.). Also die Handtücher in meinem Kofferraum waren ziemlich nass nacher... :mrgreen: Auch an Pero geht der Dank für die neue GoPro, die noch schärfere Bilder macht!!!

Hier noch einmal die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und jetzt das kurze Video (4:56min):
Austrian Graffiti

https://www.youtube.com/watch?v=co72jcdHwIU


Viel Spaß beim Schauen!
Zuletzt geändert von lord of frisco am 26. September 2015, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Maayon
Trabbi
Beiträge: 183
Registriert: 22. Januar 2007, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Maayon »

Top Bilder und Video :top: :top: :top:

Viele Grüße

Maayon
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2417
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

Wie immer, cooles Video. Und na klar klasse Torino :!:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Beitrag von lord of frisco »

Ist ein ori Lack Auto. Hat einige gute Autos, der Besitzer! :cool:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
ernst
Trabbi
Beiträge: 128
Registriert: 19. Februar 2006, 15:07
Wohnort: Wildungsmauer, Nähe Wien

Beitrag von ernst »

Echt lässig geworden das Video, gratuliere, top Qualität bei den schwierigen Lichtverhältnissen.
Viele Grüße von Ernstl
Benutzeravatar
DodgeRodge
440
Beiträge: 1219
Registriert: 15. Januar 2005, 04:57
Wohnort: Wien

Beitrag von DodgeRodge »

Echt super geworden, wie immer!

Der Torino war beeindruckend geil!
Gruß
Roger

Große Autos sind gute Autos.
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3605
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Beitrag von marvin »

Und ja...Moparmitch hat es auch gefallen:

Bild
Quote:
Originally Posted by MOPARMITCH View Post
Yup, I was there !! It was a great time !! Sliding and all !!
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
-michi-
Trabbi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Januar 2012, 15:52

Beitrag von -michi- »

:respekt:
Benutzeravatar
Rainer F
AMC 290
Beiträge: 296
Registriert: 14. Oktober 2014, 19:04
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rainer F »

Schöne Stimmung !
Gruß Rainer
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

:cool: :top:
du Weh.
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2459
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Super Video! Hast Recht, die Regen-Effekte machen's leicht psychedelisch!

:top:
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Beitrag von lord of frisco »

Noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Antworten