Mit dem Dodge Challenger in der DDR

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4364
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Mit dem Dodge Challenger in der DDR

Beitrag von AmericanMuscle »

Eben gefunden auf www.autosleben.com - geile Story! Leider recht kurz und nur wenig Bilder. Dennoch sehenswert.

Familienphotos Teil 4 – zweite Reise in die DDR 1973
http://autosleben.com/2015/02/17/famili ... -ddr-1973/

Auch die anderen Einträge sind sehr interessant in dem Blog und es gibt weitere Stoys und nette Bilder aus vergangenen Jahrzehnten. Unbedingt Anschauen! Das ganze Material scheint vom Blogbetreiber selber und seiner wohl autoverrückten Familie zu sein.

sorry für de Größe...
Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2755
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

Cuda! Aber Hammer!
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4364
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Mist!!! ich hatte mich am ersten Bild in der Story orientiert und nicht weiter nachgedacht - ich schwöre :grin:
<------ FACEBOOK------>
Bild
thore78
340
Beiträge: 505
Registriert: 8. November 2005, 10:58
Wohnort: Weimar

Beitrag von thore78 »

geil !
MfG
Thoralf

Massivly Over Powered And Respected
Bild
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7473
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Coole Geschichte :cool: ... und wie groß der Cuda da wirkt :grin:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

AmericanMuscle hat geschrieben:Mist!!! ich hatte mich am ersten Bild in der Story orientiert und nicht weiter nachgedacht - ich schwöre :grin:
Junge, gibt doch einfach zu das Du keine Ahnung von amerikanischen Autos hast und alle sind glücklich... :mrgreen:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Toller Blog.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

Top Fotos!

Unbedingt auch die anderen Beiträge ansehen.

Schön zu sehen:
Als die Leute noch nicht jeden Furz mit ihrem Dreckstelefon festgehalten haben entstanden noch Fotos mit Erinnerungswert und deutlich mehr Gespür für Motiv und Bildausschnitt.
Marc R.
Rollator
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2015, 16:13
Wohnort: Wil SG Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc R. »

bin per Zufall auf Eure Seite gestossen. Danke für die Komplimente, die haben mich riesig gefreut!

Es wird auf dem Blog http://www.autosleben.com laufend weitere Berichte über US Cars geben. Wie ihr richtig annehmt auch vor allem durch die Prägung meiner Familie... :-)

ich selbst habe "nur" einen GM, aber ein Freund von mir sucht seit dem Leinfelder Treffen vergangene Woche einen MOPAR im Bereich bis max. 20'000E, Baujahre etwa 67-77

Grüsse aus der Schweiz

Marc
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Willkommen! Tolle Seite hast du da!

:gut:
du Weh.
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2417
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

Ja, wirklich klasse :gut:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Guter Tip. Da ist sehr spannendes Material dabei.
wakayama
383cui - endlich BB!
Beiträge: 711
Registriert: 31. Dezember 2011, 18:34
Wohnort: Carfield Wanker-County

Beitrag von wakayama »

superbee hat geschrieben:Top Fotos!

Unbedingt auch die anderen Beiträge ansehen.

Schön zu sehen:
Als die Leute noch nicht jeden Furz mit ihrem Dreckstelefon festgehalten haben entstanden noch Fotos mit Erinnerungswert und deutlich mehr Gespür für Motiv und Bildausschnitt.

X2


Super Beitrag :smile:
Marc R.
Rollator
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2015, 16:13
Wohnort: Wil SG Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc R. »

Danke für Eure Zustimmung!
Tut gut, da doch eine ziemliche Arbeit dahinter steckt.

Bin gespannt, ob der Mitautor bald selbst einen Mopar hat. Gäbe dann natürlich noch einiges mehr für Euch :-)

Nächste Woche folgt ein Bericht über das Leinfelder Treffen (bei Stuttgart) von vergangenem Wochenende inkl. Night Cruise
Antworten