Grip gestern

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2728
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Grip gestern

Beitrag von Dick Landy »

Gezwungenermaßen kam ich gestern nicht umhin, die Sendung „GRIP“ auf RTL II im TV schauen, das erste Mal in meinem Leben. Dort war ein „Gebrauchtwagenprofi“, welcher für einen Magier aus Vegas ein Muscle-Car beschaffen sollte. Es ist kaum in Worte zu fassen was für einen Sch**ß dort erzählt und verfilmt wurde. Am Ende wurde es ein goldener 68’er Scharscher R/T Clown, von privat gekauft. Stand in der Craigslist für nur $ 108.000,-, aber der „Gebrauchtwagenprofi“ hatte ein gutes Händchen und konnte ihn auf nur $ 80.000,- runterhandeln, ein Sahneschnäppchen! „Domelight geht sogar auch, das ist meistens anders,“ stellte der „Gebrauchtwagenprofi“ bei seiner 2-minütigen Fahrzeuginspektion fest. Dafür sollte man unbedingt einen Vermittler vom Fach konsultieren, ist gut angelegtes Geld ;-)! Wie viele Zuschauer es wohl gibt die das für ernst nehmen? Zu viele, fürchte ich.
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12340
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

siehe es positiv.
Das Heer der Gebrauchtwagenhändler wird jetzt Berge von Glühbirnen für Domelamps kaufen.

Das radikale Merkmal für top gepflegte Klassiker.

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

Grip kannste getrost inne' Tonne kloppen... Auch ihre Vergleichstest... komischer Weise bauen immer die Deutschen die besten Autos und schneiden am besten ab... Geschmierter Fake-Scheiß! Bis auf Helge sind das alles Vollidioten!
Benutzeravatar
Heiko-Charger 68
440
Beiträge: 1134
Registriert: 8. August 2013, 20:40
Wohnort: Da wo es schön ist

Beitrag von Heiko-Charger 68 »

Bin ich froh das mein Domlight funktioniert :grin:
cinar23
318
Beiträge: 409
Registriert: 3. Juni 2014, 17:17
Wohnort: Francfort special
Kontaktdaten:

Beitrag von cinar23 »

:magic:
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

du Weh.
cinar23
318
Beiträge: 409
Registriert: 3. Juni 2014, 17:17
Wohnort: Francfort special
Kontaktdaten:

Beitrag von cinar23 »

Pötsch hat geschrieben:http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-mot ... uscle-car/


Der Zaubertyp war doch ne Tunte!
:mrgreen:
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Beitrag von drrock »

Habe meinen Dart sofort verschrottet > Domelight ohne Funktion! :grin:
Let the music do the talking :musik:
Benutzeravatar
fastback350
Trabbi
Beiträge: 94
Registriert: 2. Juni 2009, 19:38
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von fastback350 »

Der Typ war ein Vollpfosten erster Güte. Ich hoffe dass nicht nicht alle selbsternannte "Gebrauchtwagen Profis" in den USA solche Schüsseln Ihren Kunden andrehen. Der hatte echt null Ahnung. Preise scheinen in den USA stark anzuziehen oder er hat sich total überteuerte Autos angesehen. Der Cuda bestand bestimmt teilweise nur aus Spachtelmasse, sah aber geil aus, was man von dem schlechtlackierten Charger nicht sagen konnte.
Let the pigs fly
Bild
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5222
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

Oh Mann.........

Aber: mein Domelight tut :grin:

:lol: :lol:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
4stroker
440 Magnum
Beiträge: 2458
Registriert: 7. August 2014, 10:12
Wohnort: Berchtesgadener Land

Beitrag von 4stroker »

Sitzheizung braucht der arme Charger keine mehr...


... :grosseaugen:
Bild
Dennis J.
Mustang
Beiträge: 204
Registriert: 26. April 2010, 17:56

Beitrag von Dennis J. »

Hab nur kurz reingezappt und dachte "Oh Gott, Gunter Gabriel macht ne Comeback-Show in Las Vegas". Hab ich was verpasst?
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

TV für die Masse, also jammert nicht herum. ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn
It’s my birthday

Beitrag von DieWilde13 »

Ist doch gut für die charger besitzer. Preise könnten jetzt ins astronomische steigen.
für die ewig suchenden natürlich nicht gut :grin:
Bild
Moparmonster
318
Beiträge: 347
Registriert: 21. Juli 2004, 16:35
Wohnort: Kaiser Wilhelm Kanal an der Eider

Beitrag von Moparmonster »

der "Gebrauchtwagenprofi"( nebenberuflicher Alki und Laiendarsteller... :) ) ..wir durften in den letzten Jahren auch schon u.a. den Kauf von HotRods mit roter Rundumverglasung sowie die spontane Trennung von seiner Freundin, beim Umzug in die USA, vor der Kamera mit verfolgen... als auch den Kauf einer 4 Türigen Limousine (Marktwert in D. vlt. 4000 €) für zackige 12.000 $ etc. ... ich schau Grip gerne .. smile.. mit den Augen von Bauer sucht Frau...
finde bei dem doofen Wetter grad, ist das OK... und Helge Thomsen und Det Müller und auch der Malmedie gehören schon fast zu meiner kaputten Familie.. Rock ´on
Bild
schiedda
360
Beiträge: 596
Registriert: 26. März 2008, 21:57
Wohnort: Trittau ( bei Hamburg )

Beitrag von schiedda »

Det find ich auch gut :

https://www.youtube.com/watch?v=hY6RsZ7OdU8

Frohe Weihnachten morgen.

Gruß Marco
Ohne Nachwuchs ist nach Dir Schluß also los !

http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
Benutzeravatar
Max Payne
340
Beiträge: 543
Registriert: 17. März 2007, 20:48
Wohnort: Wolfenbütteler dürfen das
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Payne »

Moparmonster hat geschrieben:der "Gebrauchtwagenprofi"( nebenberuflicher Alki und Laiendarsteller... :) ) ..wir durften in den letzten Jahren auch schon u.a. den Kauf von HotRods mit roter Rundumverglasung sowie die spontane Trennung von seiner Freundin, beim Umzug in die USA, vor der Kamera mit verfolgen... als auch den Kauf einer 4 Türigen Limousine (Marktwert in D. vlt. 4000 €) für zackige 12.000 $ etc. ... ich schau Grip gerne .. smile.. mit den Augen von Bauer sucht Frau...
finde bei dem doofen Wetter grad, ist das OK... und Helge Thomsen und Det Müller und auch der Malmedie gehören schon fast zu meiner kaputten Familie.. Rock ´on
Dann sei bloß froh wenn du Malmedie nicht persönlich kennen lernen musstest,voll aroganter Vogel.
Bild
Bild
Bild
barhopper
Trabbi
Beiträge: 158
Registriert: 22. Oktober 2011, 21:08

Beitrag von barhopper »

Max Payne hat geschrieben:
Moparmonster hat geschrieben:der "Gebrauchtwagenprofi"( nebenberuflicher Alki und Laiendarsteller... :) ) ..wir durften in den letzten Jahren auch schon u.a. den Kauf von HotRods mit roter Rundumverglasung sowie die spontane Trennung von seiner Freundin, beim Umzug in die USA, vor der Kamera mit verfolgen... als auch den Kauf einer 4 Türigen Limousine (Marktwert in D. vlt. 4000 €) für zackige 12.000 $ etc. ... ich schau Grip gerne .. smile.. mit den Augen von Bauer sucht Frau...
finde bei dem doofen Wetter grad, ist das OK... und Helge Thomsen und Det Müller und auch der Malmedie gehören schon fast zu meiner kaputten Familie.. Rock ´on
Dann sei bloß froh wenn du Malmedie nicht persönlich kennen lernen musstest,voll aroganter Vogel.
Echt ma.

Der ist doch total die Lachnummer.
SergioStiletto

Beitrag von SergioStiletto »

Scheisse! Mein Dome Light geht nich!!
Hoffentlich kriege ich die Karre noch für'n Wurstbrot weg...!

Also, ich siedel jetzt über, nach US & A und werde dort ein Untermehmen starten: Exotic Car Dreemz - your crash is my cash!
Aba wehe einer klaut meine Idee!! :versteck:
Benutzeravatar
Drop.
383cui - endlich BB!
Beiträge: 723
Registriert: 10. Oktober 2010, 12:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Drop. »

Der Charger gehörte doch Klaus... zumindest hat er den selber vollrestauriert/restaurieren lassen... Naja fürs TV vielleicht noch eine nette Geschichte ausgedacht.

Vorher:
Bild

Der Spachtel Cuda ist tatsächlich für den Preis im Netz zu finden:
http://www.autotraderclassics.com/class ... 6489.xhtml
Gruß Daniel/Drop.

Bild

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-
Antworten