70' Dodge Charger R/T "Street Shaker" at Sema

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Interceptor78
383cui - endlich BB!
Beiträge: 852
Registriert: 21. August 2011, 09:36
Wohnort: Switzerland

70' Dodge Charger R/T "Street Shaker" at Sema

Beitrag von Interceptor78 »

Wiiiiesooooo???? :cry:

Echt schade um die schöne Form. Der Frontsplitter und der Heckflügel ist ja mal das hässlichste am Ganzen, vom Rest mal abgesehen.
Was meint ihr?

http://americamusclecars.net/1970-dodge ... -show-2013

verschandelt durch...

http://zrodzcustoms.com/1970-streetshaker-charger.html
Gruss Beat / Interceptor78

Bild
JAWS
Mustang
Beiträge: 193
Registriert: 28. Februar 2012, 12:10

Beitrag von JAWS »

*kotz*
beste grüsse
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12438
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

*würg*
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Spitpunch
AMC 290
Beiträge: 295
Registriert: 8. September 2010, 20:54
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Spitpunch »

Chip Foose lässt grüßen :cry: :cry: :cry: !!!
Gruß, Martin
Benutzeravatar
Drop.
383cui - endlich BB!
Beiträge: 723
Registriert: 10. Oktober 2010, 12:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Drop. »

Hätte man ja wenigstens anstandshalber nen Ex-318er für diese Missgeburt nehmen können...
Gruß Daniel/Drop.

Bild

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Habe den Wagen live an den US-Mopar Nat's gesehen. Wirkt auf mich überhaupt nicht stimmig, da gibt es viel schönere Pro Tourer IMO.
Bild
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1933
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Heeeyyy!!!! :evil: Nix gegen 318er-Cars! :grin:
Sieht ganz schlim aus, der Wagen. Und dabei dachte ich, dass auch die Amis den Wert dieser Karossen mittlerweile erkannt haben. Aber Projekte wie diese oder schlechte Filme (Fast and ...) zeigen, dass es offensichtlich nicht so ist.
Bild
Interceptor78
383cui - endlich BB!
Beiträge: 852
Registriert: 21. August 2011, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitrag von Interceptor78 »

Spitpunch hat geschrieben:Chip Foose lässt grüßen :cry: :cry: :cry: !!!
Nicht mal der Foose hätte den so verschandelt. Pfui :evil:
Gruss Beat / Interceptor78

Bild
MrGreen
440 Magnum
Beiträge: 1457
Registriert: 31. März 2005, 09:25
Wohnort: Nähe Düsseldoof
Kontaktdaten:

Beitrag von MrGreen »

Den hab ich auch bemerkt. Aber tröstet euch, da gab es noch wesentlich schlimmere auf dem Hof....
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Der ist wirklich schlimm. Total unstimmig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Leuten, die sich in der Pro Touring Szene auskennen/ auf so etwas abfahren, zusagt.
Der Wagen ist eine peinliche Sache für die (V)erbauer.
du Weh.
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

:machkaputt:
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Benutzeravatar
Heiko-Charger 68
440
Beiträge: 1158
Registriert: 8. August 2013, 20:40
Wohnort: Da wo es schön ist

Beitrag von Heiko-Charger 68 »

Sind ja nicht mal in der Lage die Spaltmaße der Kofferraumhaube ordentlich einzustellen,hauptsache noch einen Spoiler drauf machen.
Schade um den Charger.

Gruß Heiko
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Also paar Preise hat der Street Shaker (leider) trotzdem abgeräumt. Zum Beispiel am Monster Mopar Weekend in Indy hat er gegen jemanden gewonnen, den ich an den Nat's begleitet habe. Dieser ging mit einem wunderschönen, dezent aber reichhaltig modifizierten '70 Challenger HEMI Convertible (an den Nat's den 1. Platz im modified-Sektor bekommen) an den Start und hat wegen "der Anzahl der Modifikationen" verloren... Der Street Shaker ist auf jeden Fall der wohl schlimmste Pro Touring B-Body, den ich je gesehen habe...

Bild

Bild
Bild
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

Vergiss nicht den braunen/schwarzen den du mal gepostet hast...
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Steh grade auf dem Schlauch.
Bild
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

War die Diskussion ums H Kennzeichen fuer den Wagen...
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag von BrotherB »

Drop. hat geschrieben:Hätte man ja wenigstens anstandshalber nen Ex-318er für diese Missgeburt nehmen können...
:lol: :lol: :lol:
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

TheLincoln70 hat geschrieben:War die Diskussion ums H Kennzeichen fuer den Wagen...
Ah ja stimmt! Nachdem letztes mal ein veritabler Shitstorm (in der Form von Negativbewertungen unseres Wagens) erfolgt ist, enthalte ich mich hier mal des Kommentars :cool: :mrgreen:
Bild
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:
TheLincoln70 hat geschrieben:War die Diskussion ums H Kennzeichen fuer den Wagen...
Ah ja stimmt! Nachdem letztes mal ein veritabler Shitstorm (in der Form von Negativbewertungen unseres Wagens) erfolgt ist, enthalte ich mich hier mal des Kommentars :cool: :mrgreen:
:mrgreen:
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Antworten