Superbird mit Frontstoßstange...

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Sick-Of-It-All
Hemi-Six
Beiträge: 276
Registriert: 30. Januar 2008, 22:54
Wohnort: Freiburg und (teilweise) Donaueschingen

Superbird mit Frontstoßstange...

Beitrag von Sick-Of-It-All »

Habt ihr euch schonmal gefragt was mit den ganzen End-60er/Anfang-70er Musclecars passiert ist? Klar, heute sind die meisten wieder mehr oder weniger original restauriert.

Aber was war Ende der 70er und in den 80er Jahren? Also zu einer Zeit als die Kisten billige Gebrauchtwagen waren? Wie erging es den potenten aber in die Jahre gekommenen Charger, Mustang, Camaro, Barracuda und Co. zu einer Zeit als die US-Autoindustrie von langweiligem 80er Einheitsbreit beherrscht wurde?

Nehmt euch einfach mal eine halbe Stunde Zeit und scrollt euch durch den Link. Das Ding ist eeeeewwwig lang und nimmt kein Ende. Aber der Link wird nach unten hin immer GEILER!!!!

- Superbird mit Frontstoßstange?
- Mustang mit Superbird-Flügel?
- es wird noch viiiiieeeel besser!!!

http://www.tumblr.com/tagged/dodge%20da ... uage=pl_PL

ach scheiße! Ihr müsst im Link erst das Foto mit dem schwarzen Charger-Daytona anklicken um auf den direkten Link zu kommen (Bild Mitte ganz oben) Sorry, geht leider nicht anders...
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-
Benutzeravatar
Poldi
340
Beiträge: 545
Registriert: 8. August 2005, 19:49
Wohnort: Tega Cay,SC

Beitrag von Poldi »

saugeile Bilders.
Danke fuer den link :top:
Bild
Benutzeravatar
Drop.
383cui - endlich BB!
Beiträge: 723
Registriert: 10. Oktober 2010, 12:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Drop. »

Sehr geil, vielen Dank! Zeitmaschine müsste man haben. :sad:
Gruß Daniel/Drop.

Bild

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Auffallend viele verunstaltete Schweizer-Karren :mrgreen:
Bild
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Verunstaltet und Schweiz, da muß ich an deine Räder denken.... ;)

So muß das !!!!!!!

Bild

Ne das is cool! Das is eigentlich das worum es geht. Net Mopar oder GM oder Ford oder was. Einfach cool muss es sein. Rocken muß es! Stylish .Richtig 60's 70's.

Mega geile Bilder! Einige kenn ich noch nicht, aber die Seite is ja mal total bled. Da lädst dir ja einen Wolf! :roll:
Zuletzt geändert von THREE HUNDRED am 23. Februar 2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

HIer geht das besser!!! Aber leider auch dieser tumblrdings scheiß...

http://70sstreetmachines.tumblr.com/
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Sick-Of-It-All
Hemi-Six
Beiträge: 276
Registriert: 30. Januar 2008, 22:54
Wohnort: Freiburg und (teilweise) Donaueschingen

Beitrag von Sick-Of-It-All »

jep, die Bilder sind wirklich sehr geil. Hab ewig nach sowas gesucht.

Aber der Aufbau der Seite ist wirklich beschissen. Man scrollt sich nen Wolf und wenn man mal ein Bild anklickt fängt man hinterher wieder von oben an!!! :(
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-
Benutzeravatar
Dodge Ch@rger
383cui - endlich BB!
Beiträge: 897
Registriert: 27. März 2010, 15:22
Wohnort: Beeskow

Beitrag von Dodge Ch@rger »

yeah Torreto :suuuueeess: :clowm:
Gruß Jeff

Bild
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

THREE HUNDRED hat geschrieben:Verunstaltet und Schweiz, da muß ich an deine Räder denken.... ;)

So muß das !!!!!!!

Bild

Ne das is cool! Das is eigentlich das worum es geht. Net Mopar oder GM oder Ford oder was. Einfach cool muss es sein. Rocken muß es! Stylish .Richtig 60's 70's.

Mega geile Bilder! Einige kenn ich noch nicht, aber die Seite is ja mal total bled. Da lädst dir ja einen Wolf! :roll:
Die Karre gehört heute meinem Kollegen - du darfst drei mal raten, was da heute für Felgen drauf sind :mrgreen:
Bild
Antworten