DRIVE - "BIG MUSCLE"

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
FlowmasterEnthusiast
Trabbi
Beiträge: 115
Registriert: 9. Januar 2012, 05:55
Wohnort: Wetteraukreis

DRIVE - "BIG MUSCLE"

Beitrag von FlowmasterEnthusiast »

Habe eine nette Playlist über eine US-amerikanische Sendung namens "DRIVE" gefunden die einmal in der Woche eine "Big Muscle"-Folge veröffentlicht. Sind schon einiges an Minuten die man da verbringen kann^^

http://www.youtube.com/playlist?list=PL933202463D47A1C2

Viel Spaß,
Daniel.
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Ist ganz cool, auch wenn sich viele über das Gelaber vom Munro ärgern, ich finds ganz nett, wie er da so vor sich her schwadroniert.
Und ein paar sehr nette Karren sind dabei!
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
FlowmasterEnthusiast
Trabbi
Beiträge: 115
Registriert: 9. Januar 2012, 05:55
Wohnort: Wetteraukreis

Beitrag von FlowmasterEnthusiast »

Ich finde Musto's "Monologe" manchmal ganz interessant. Ab und an ist auch was wissenswertes dabei.
Antworten