Grafiker gesucht.....

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
ToniMontana
440 Magnum
Beiträge: 2183
Registriert: 22. April 2004, 13:57
Wohnort: Wohnen Köln Werkstatt Neuss
Kontaktdaten:

Grafiker gesucht.....

Beitrag von ToniMontana » 10. April 2012, 14:43

Suche einen Grafiker mit Mopar-Affinität der ein vorhandenes Logo auf-/nachbaut sodaß HiRes Daten für Druck verwendet werden können.

Alles weitere am besten per PN/Mail....ist keine große Sache für nen Profi denke ich...Als Bezahlung gibbet eine gute Kiste Wein (ich sitz quasi an der Quelle)... :grin: :grin: :grin:
1964 Dodge 440|1968 Plymouth Fury Convertible|1965 Dodge D100 Sweptline Shortbed

Bild
Full Service Mopar Werkstatt! You name it we make it!

Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 15054
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo » 10. April 2012, 23:05

Schreib mal "Icy Hot" an, der kann was.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger

Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6856
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 » 11. April 2012, 03:52

Oder Mitch..
Bild

Benutzeravatar
PyroMaximus
383cui - endlich BB!
Beiträge: 692
Registriert: 3. Mai 2010, 16:53
Wohnort: zwischen Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von PyroMaximus » 11. April 2012, 06:53

Hi Peer, laß mal die Datei rüberwachsen.. wenn ich Muße habe kann ich dir das auch machen... nur wenns zu dringlich ist bin ich raus...

Benutzeravatar
ToniMontana
440 Magnum
Beiträge: 2183
Registriert: 22. April 2004, 13:57
Wohnort: Wohnen Köln Werkstatt Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von ToniMontana » 11. April 2012, 07:47

Thanx @ all...........Mitch macht es jetzt.....
1964 Dodge 440|1968 Plymouth Fury Convertible|1965 Dodge D100 Sweptline Shortbed

Bild
Full Service Mopar Werkstatt! You name it we make it!

Bandit

Beitrag von Bandit » 11. April 2012, 17:48

ToniMontana hat geschrieben:Thanx @ all...........Mitch macht es jetzt.....
der trinkt Wein :?: :roll:

Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2167
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch » 11. April 2012, 18:25

Bandit hat geschrieben:
ToniMontana hat geschrieben:Thanx @ all...........Mitch macht es jetzt.....
der trinkt Wein :?: :roll:
Natürlich,
der Padre braucht Messwein für seine Schäfchen. Von dem Glycolkühlwasser ist den Leuten immer Schlecht geworden.


Aber da ja ein Gewisser Jesustyp Wasser in Wein verwandeln kann, dann werde ich wohl aus Wein hochprozentiges wandeln. Sollte doch ein Klacks sein. :wink: :grin:
Bild

Antworten