Power ohne ende ....

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Dirtbag
360
Beiträge: 615
Registriert: 19. September 2010, 10:36

Power ohne ende ....

Beitrag von Dirtbag »

‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

:lol: :lol: :lol:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick »

Oha... das Idioten-Kackfass. Bläut schön aus der linken Zylinderbank und läuft definitiv nixht auf allen Pötten. Acceleration? Hab ich keine gesehen :grin:
Bad decisions make great storys
Bild
Dirtbag
360
Beiträge: 615
Registriert: 19. September 2010, 10:36

Beitrag von Dirtbag »

Sick hat geschrieben:Oha... das Idioten-Kackfass. Bläut schön aus der linken Zylinderbank und läuft definitiv nixht auf allen Pötten. Acceleration? Hab ich keine gesehen :grin:
mensch sick - keine ahnung hast du !
als wenn er öl verbrennt... das ist verbranntes gummi !!
der hat wheelspinn in allen gängen !

... achso und das er so schlecht anspring liegt nicht daran das er nur auf 7 oder weniger pötten läuft, sondern daran, das er für die 1/4 & 1/8 meile gebaut wurde.... (musst mal die kommentare unter den videos lesen)..... :tongue: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

achtung ironie


Grüüüßeee aus den kasseler bergen !
-Alex
‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Roadrunner1982
slant-six
Beiträge: 229
Registriert: 3. Oktober 2010, 22:43
Wohnort: Weida

Beitrag von Roadrunner1982 »

Einfach peinlich...bei den Kommentaren im Vid stellen sich doch die Nackenhaare auf ... was für Deppen.


Schade ums Auto
Zuletzt geändert von Roadrunner1982 am 15. November 2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Die Kommentare toppen die Videos um Längen.
Und da wundert sich noch wer, dass sich hier jeden Tag (u.a.) komplette Nullchecker anmelden?
Zuletzt geändert von Samson am 15. November 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3635
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

Beitrag von drehstab »

zum reintreten

unfassbar
Bild
Bild
Benutzeravatar
AndyT
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 29. November 2008, 15:30
Wohnort: Donauwörth

Beitrag von AndyT »

Wahnsinn, wie so ein 428er geht!
Bild
Owner of the "Hammerarschlochkahn"
schraubzwinge
slant-six
Beiträge: 250
Registriert: 15. Dezember 2008, 22:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von schraubzwinge »

Mensch öndy des ist doch en hemmii :grin:
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

schraubzwinge hat geschrieben:Mensch öndy des ist doch en hemmii :grin:
Nen um 2 cui gestrokter :grin:

vertippt :grin:
Zuletzt geändert von Samson am 15. November 2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Benutzeravatar
Mr_Hemi
Vierzylinder
Beiträge: 222
Registriert: 28. Juni 2005, 12:24
Wohnort: Guldental (Rh.-P.)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_Hemi »

Ne um 2 cui :mrgreen:

Und 55-60 Liter stimmen auch auf jeden Fall! Blöd, das die nur so kleine 80 Liter Tanks haben :mrgreen: :lol:



Warum is die Welt nur so voller Dummheit?....
Zuletzt geändert von Mr_Hemi am 15. November 2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
CHRYSLER - THE ENGINEERING COMPANY

JOHN DEERE - NOTHING RUNS LIKE A DEERE
Nachtmahr
383cui - endlich BB!
Beiträge: 839
Registriert: 25. April 2009, 20:54
Wohnort: Westpreussen

Beitrag von Nachtmahr »

Wenn ich bei meinem Rasenmäher den Auspuff abschraube, röhrt der genau so in Stufe Hase. :lol:
Full-size or no size.
(OO≡≡≡≡] [≡≡≡≡OO)
BildBildBild
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Beitrag von Saufkraft »

und in schildkröte blubbert er schön vor sich hin...
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
Pille
440 Magnum
Beiträge: 1839
Registriert: 3. Oktober 2009, 11:56
Wohnort: Harz/Hannover

Beitrag von Pille »

Das Auto und der jetzige Besitzer waren dieses Jahr auch in Magdeburg auf dem Treffen.
Als wir von der Ausfahrt wieder kamen,hab ich dann ein wenig geburnt und danach beschleunigt,worauf hin er sich bewogen gefühlt hat mir bis zu unserem Platz zu folgen und mich mit Fragen nach meinen Motorsetup,warum meine Karre denn so gut ginge und allem möglichen zu fragen und uns seine Lage schilderte.
Ich und mein bester Kumpel,hilfreich wie man ja sein will,mal hin und gucken.Wussten auch noch nich ganz genau welches Auto es ist,wobei schon ne kleine Vermutung da war....
Haben dann festgestellt das er nur auf 5 bis 6 Zylindern läuft,Zündung nich wirklich was taugt,die Spinne deutlich zuviel des guten ist und und und....
Er hat sich auch beschwert das er auf 140km Anreise,gute 70 Liter verbraucht hat!
Hab dann nem bekannter,der in der Gegend ne US Werkstatt hat,versucht das ganze zu vermitteln.Nach kurzer Prüfung von ihm,lehnte er dann ab!
Und das bei dem was der dafür bezahlt hat....
Aber hat ja scheinbar ein paar begeisterungsfähige Menschen gefunden und irgendwie Spaß?!
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6937
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

:yau: :heilig: :kranke20:
Bild
Svensson
440-SixPack
Beiträge: 3328
Registriert: 10. Mai 2007, 20:01
Wohnort: Ja

Beitrag von Svensson »

Pille hat geschrieben: Ich und mein bester Kumpel,hilfreich wie man ja sein will,mal hin
Haben dann festgestellt das er nur auf 5 bis 6 Zylindern läuft,Zündung nich wirklich was taugt,die Spinne deutlich zuviel des guten ist und und und....
Pille, konntet ihr denn helfen mit eurer Hilfsbereitschaft?

Was an der Zündung taugte nichts und was war an der Spinne zuviel?






Gut, wenn die Mopar-Engel unterwegs sind, um zu helfen :top:
Bild
Senior member of the32hotrod's drinking team
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Pille hat geschrieben:Das Auto und der jetzige Besitzer waren dieses Jahr auch in Magdeburg auf dem Treffen.
Als wir von der Ausfahrt wieder kamen,hab ich dann ein wenig geburnt und danach beschleunigt,worauf hin er sich bewogen gefühlt hat mir bis zu unserem Platz zu folgen und mich mit Fragen nach meinen Motorsetup,warum meine Karre denn so gut ginge und allem möglichen zu fragen und uns seine Lage schilderte.
Ich und mein bester Kumpel,hilfreich wie man ja sein will,mal hin und gucken.Wussten auch noch nich ganz genau welches Auto es ist,wobei schon ne kleine Vermutung da war....
Haben dann festgestellt das er nur auf 5 bis 6 Zylindern läuft,Zündung nich wirklich was taugt,die Spinne deutlich zuviel des guten ist und und und....
Er hat sich auch beschwert das er auf 140km Anreise,gute 70 Liter verbraucht hat!
Hab dann nem bekannter,der in der Gegend ne US Werkstatt hat,versucht das ganze zu vermitteln.Nach kurzer Prüfung von ihm,lehnte er dann ab!
Und das bei dem was der dafür bezahlt hat....
Aber hat ja scheinbar ein paar begeisterungsfähige Menschen gefunden und irgendwie Spaß?!
DANKE :grin:
Das ist genial! Lange nicht mehr so herzhaft gelacht :mrgreen:
Ein Wunder, dass der dir überhaupt folgen konnte.
Hat er immer noch die ZWEI 825er Vergaser drauf? :lol:
Bild
Pille
440 Magnum
Beiträge: 1839
Registriert: 3. Oktober 2009, 11:56
Wohnort: Harz/Hannover

Beitrag von Pille »

Nee,wirklich helfen natürlich nich.
Aber er hat eben drum gebeten und mein Kumpel,der schon seid über 10 Jahren an Ami's schraubt,wollte dann eben wenigstens mal gucken.Für mich war es dann halt eher Interesse halber!
Er hatte glaub ich verschiedene Zündkabel drin,vom Durchmesser her oder sie grade erst gegen andere getauscht die aber nen anderen Durchmesser haben oder sowas.Genauso nen Kuddelmuddel war bei den Kerzen auch und Zündverteiler war auch irgendein Zubehörteil was wohl irgendwie "Spiel" hatte und ich meine Spule war auch ziemlich lasch befestigt.
Motor hatte jedenfalls überhaupt keinen eigenständigen Leerlauf und die Karre spuckte hinten nur Flammen und Knallen...
Spinne war eben eine von diesen sehr hohen,weiß weder wie die genau heißen noch was genau sie können.Nur soweit ich verstanden habe,gehören die eher in den Rennsport und sind für hohe Drehzahlen gemacht und nich unbedingt für den Alltag...

Sind weder Mopar Engel noch Mega Profis oder was weiß ich was und das sollte so auch nich rüber kommen!
MOFOPAR
360
Beiträge: 596
Registriert: 28. Januar 2009, 11:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MOFOPAR »

Das schönste Video ist aber dieses hier, wie ich finde...........
Man beachte den zurückhaltenden Beifahrer.
http://www.youtube.com/watch?v=2Osl3FoPUIY
MOPAR---EATING FORDS, SHITTING CHEVYS
Dirtbag
360
Beiträge: 615
Registriert: 19. September 2010, 10:36

Beitrag von Dirtbag »

hahaha, das ist der klassiker :mrgreen:

ist aber noch vom vorbesitzer.... .

Ich frag mich echt, was in einem vorgehen muss um nicht zu merken das der wien sack nüsse läuft ?!

Super kommentar auf der 2 seite:
http://www.youtube.com/watch?v=X3Nfb-zC ... re=related

Ohne kaltstartautomatik springen halt alle so an :mrgreen: :happy:
‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Antworten