die Saison ist vorbei...

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

die Saison ist vorbei...

Beitrag von bonsai-R/T » 28. Oktober 2011, 18:21

...freue mich schon auf die nächste, besonders wieder auf das Public-Race in Hockenheim... :tropf:
Bild

will versuchen dort eine 12er Zeit zu fahren, müßte vom Materiel her eigentlich drin sein, wenn nicht, kann's nur noch am Fahrer liegen... :lol:

Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2558
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni » 28. Oktober 2011, 19:53

Meine Saison ist noch nicht vorbei....Fahre heute Scamp! :cool:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3915
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle » 28. Oktober 2011, 19:54

gionni hat geschrieben:Meine Saison ist noch nicht vorbei....Fahre heute Scamp! :cool:
Dito, es wird noch das ganze wochenende gefahren! wetter ist ja super, muss man ausnutzen :smile:
<------ FACEBOOK------>
Bild

Benutzeravatar
thomas
340-6
Beiträge: 990
Registriert: 17. September 2009, 17:11
Wohnort: zwischen hb und hh

Beitrag von thomas » 28. Oktober 2011, 20:29

saison vorbei????

bei mir auch









sobald die mit dem salzstreuer unterwegs waren! vorher bestimmt nicht!
Bild

Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 15068
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo » 29. Oktober 2011, 01:02

Da kommen noch ein paar sonnige Tage. :)

Bild
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger

Benutzeravatar
mücke
440 Magnum
Beiträge: 1838
Registriert: 6. September 2008, 22:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von mücke » 29. Oktober 2011, 06:34

Schon lange vorbei... :sad:

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9339
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi » 29. Oktober 2011, 09:01

saison? was ist das? die nicht so kühle jahreszeit? Hab ne Heizung und Scheibenwischer... :wink:

Benutzeravatar
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1742
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick » 29. Oktober 2011, 09:03

Ich motte die Karre auch erst ein, wenn die Salz streuen oder Schnee liegt :wink:
Bad decisions make great storys
Bild

Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7322
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner » 29. Oktober 2011, 10:49

Sick hat geschrieben:Ich motte die Karre auch erst ein, wenn die Salz streuen oder Schnee liegt :wink:
Einer der Vorzüge, wenn man in der wärmsten Stadt Deutschlands wohnt. :grin:
Durch die Eifelbarriere liegt die Stadt, insbesondere deren linksrheinischer Teil, im Schutz und Regenschatten von Westwinden, die außerdem einen Föhneffekt bewirken können.
Gleichzeitig wird eine Lufterwärmung durch geringen Luftaustausch mit dem Umland begünstigt. Die Innenstadt Kölns, in der zusätzlich innerstädtische Überwärmung auftritt, gilt als der wärmste Ort Deutschlands, noch vor Freiburg im Breisgau.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln

Es ist NIE vorbei! Und während dieser wenigen Salztage (vom letzten Jahr abgesehen), brauchen wir nichtmals den Motor abzustellen.

Benutzeravatar
thomas
340-6
Beiträge: 990
Registriert: 17. September 2009, 17:11
Wohnort: zwischen hb und hh

Beitrag von thomas » 29. Oktober 2011, 11:25

Die Innenstadt Kölns, ... .... gilt als der wärmste Ort Deutschlands...
warum war mir das schon vorher klar??? :fag:
Bild

Benutzeravatar
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3642
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

Beitrag von drehstab » 29. Oktober 2011, 12:14

Buschi hat geschrieben:saison? was ist das? die nicht so kühle jahreszeit? Hab ne Heizung und Scheibenwischer... :wink:

wer brauch schon ne heizung und scheibenwischer?! :wink:
(vielleicht noch hinten :lol: )

hab ick nich, fahr trotzdem :smile:
Bild
Bild

Outlaw
slant-six
Beiträge: 254
Registriert: 31. Dezember 2010, 11:11
Wohnort: South Germany

Beitrag von Outlaw » 29. Oktober 2011, 12:41

mit Handschuhe,schal und Pelzmütze :mrgreen:

Gruß
Outlaw :bandit:

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T » 29. Oktober 2011, 17:46

ja fahre nächste Woche bei ~18°C die es im Südwesten nochmal werden sollen, natürlich auch nochmals,
trotz allem ist die Saison Anfang November doch irgendwie vorbei... :happy:

Benutzeravatar
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1112
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver » 29. Oktober 2011, 18:24

Heute nochmal den (vielleicht zum letzten mal) super Tag genossen... :grin:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild

Benutzeravatar
mücke
440 Magnum
Beiträge: 1838
Registriert: 6. September 2008, 22:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von mücke » 29. Oktober 2011, 18:27

Tolle Bilder! Find ich klasse mit den bunten Blättern im Hintergrund. :top:

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T » 29. Oktober 2011, 18:32

tolle pics Rolando, heute war's auch nochmal unglaublich mit 18°C am Mittag, war auch noch 'ne kleine Runde unterwegs,
Scheisse leider vergessen auch so tolle Bilder wie Du zu machen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Dodge-Driver
440
Beiträge: 1112
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver » 29. Oktober 2011, 18:52

:grin: thx,- tja, wenigstens immer das Handy am Mann,- schon allein wegen dem möglichen "worst case"... :shock: :happy:
Lebe Lustvoll & Tollkühn
Bild

coronetfreak
383cui - endlich BB!
Beiträge: 700
Registriert: 28. September 2005, 23:39
Wohnort: Südhessen

Beitrag von coronetfreak » 29. Oktober 2011, 20:49

Also für ne 12er Zeit braucht man keinen 408er Motor.Mein 68er Camaro lief mit dem 383er Stroker und langer Achse 12,6 Sek. und mein Kollege mit seinem 406er auch im 68er Camaro fuhr beim letzten Bitburg Termin eine 11,7. Also die 11 muss vorne stehen.

Gruss Ralf

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3915
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle » 30. Oktober 2011, 00:19

cool, dann baue ich mir einen 440er rein dann fahre ich locker sogar 10er zeiten!


p.s. war auch ne runde drehen,am heutigen tag wirds wiederholt. die temperaturen sind der brecher!
<------ FACEBOOK------>
Bild

Roadrunner1982
slant-six
Beiträge: 245
Registriert: 3. Oktober 2010, 22:43
Wohnort: Weida

Beitrag von Roadrunner1982 » 30. Oktober 2011, 10:38

War eine schöne Saison gerade da es mein erstes Mopar Jahr war, war es ein sehr schönes Jahr.

Leider melde ich mich erst wieder Anfang 2013 auf der Strasse zurück ...

Bis dahin eine schöne kalte Jahres Zeit.

Antworten