Mopar´s in embarrassing situations...
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
Gruß, Jörg
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1965 Chrysler 300L, 413-4-727-8.75-3.23
1971 Plymouth Sport Fury, 383-2-727-8.75-2.76
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
Mhhh Jörg und Fratzenbuch Respekt
Re: Mopar´s in embarrassing situations...
Keine Angst Thorsten, nur passiv
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
Mit andern worten ,willst mit uns nix zu tun haben. Verstehe
Re: Mopar´s in embarrassing situations...
Auf FB nicht
(hab die ersten 52 Jahre auch ohne FB ganz gut überlebt )
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Gruß, Jörg
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
aber nur "ganz gut"
Re: Mopar´s in embarrassing situations...
weiter gehts:
The Whiskey Bar is killing me, and i'm a Whiskey Bar Killer
Re: Mopar´s in embarrassing situations...
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
brutaaaaaaaaaal wie die Karre zerstört ist!xxFRESHxx hat geschrieben:was das schon?
http://www.forwardlook.net/6265-archive/msg70169.html
Cheers
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
naja.. bei ca 240 km/h würde auch von einem modernen Fahrzeug nicht wirklich viel übrig bleiben.BrotherB hat geschrieben:brutaaaaaaaaaal wie die Karre zerstört ist!xxFRESHxx hat geschrieben:was das schon?
http://www.forwardlook.net/6265-archive/msg70169.html
Cheers
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
lilredridinghood hat geschrieben:naja.. bei ca 240 km/h würde auch von einem modernen Fahrzeug nicht wirklich viel übrig bleiben.BrotherB hat geschrieben:brutaaaaaaaaaal wie die Karre zerstört ist!xxFRESHxx hat geschrieben:was das schon?
http://www.forwardlook.net/6265-archive/msg70169.html
Cheers
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Das glaub ich auch... aber ich glaub bei unseren alten Kisten reichen schon normale Geschwindigkeiten um fatale Ünfalle zu produzieren. Hab schon oft geschwitzt weil irgendwelche Idioten auf der Landstraße nicht auf ihrer Seite der Straße fahren können und jede Kurver direkt an der Mittellinie nehmen oder teilweise noch auf deiner Straßenseite rumfahren.
The Dude abides!
Re: Mopar´s in embarrassing situations...
Und selbst wenn...lilredridinghood hat geschrieben:naja.. bei ca 240 km/h würde auch von einem modernen Fahrzeug nicht wirklich viel übrig bleiben.
Du kannst noch soo viel Knautschzonen, Airbags, oder was auch immer im Auto haben.
Bei Hochgeschwindigkeits-Crashs mit starker Verzögerung hilft das alles nichts !
Selbst wenn der Körper äusserlich intakt bleibt und vielleicht nicht mal Knochenbrüche vorliegen....
.... ab einem gewissen Grad der Verzögerung machen sich die inneren Organe selbstständig auf die Reise.
Den Rest kann man sich denken.
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Re: Mopar´s in embarrassing situations...
bei solchen Geschwindigkeiten überlebt man nur wenn man in nem modernen Rennwagen sitzt!muskote hat geschrieben:Und selbst wenn...lilredridinghood hat geschrieben:naja.. bei ca 240 km/h würde auch von einem modernen Fahrzeug nicht wirklich viel übrig bleiben.
Du kannst noch soo viel Knautschzonen, Airbags, oder was auch immer im Auto haben.
Bei Hochgeschwindigkeits-Crashs mit starker Verzögerung hilft das alles nichts !
Selbst wenn der Körper äusserlich intakt bleibt und vielleicht nicht mal Knochenbrüche vorliegen....
.... ab einem gewissen Grad der Verzögerung machen sich die inneren Organe selbstständig auf die Reise.
Den Rest kann man sich denken.
The Dude abides!
Re: Mopar´s in embarrassing situations...
Dem Text nach hat der Fahrer tatsächlich überlebt:
Aber wer weiss wie zuverlässige diese 150mph Angabe ist...I still cannot interview Robert due to his medical condition. I’m hoping in another 2 or 3 weeks he will be able to talk to me. It is a miracle that he survived and his injuries are taking a long time to heal sufficiently for him to be able to reasonably communicate.
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
Jain !hannes hat geschrieben:bei solchen Geschwindigkeiten überlebt man nur wenn man in nem modernen Rennwagen sitzt!
Deswegen bezog ich mich nicht auf Geschwindigkeiten, sondern auf den Grad der Verzögerung.
Die Art des Unfalls ist entscheidend.
Habe wir kein Rettungspersonal oder Notärzte hier ? Wahrscheinlich nicht. Die trauen sich nicht in solche Konservern...
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
Also mein Mopar-Papa ist ja Arzt. Der weiß jetzt zwar nicht genau ab welchen Geschwindigkeiten das passiert aber wenn man abrupt verzogert wird "reißen" zum Beispiel gerne mal die Aortar oder andere Organe. Bei der Blase zum Beispiel spielt dann laut ihm auch der Füllstand ne Rolle. Wenn du vorher 5 Bier getrunken hast und dann nen Unfall mit voller Blase hast, reißt die eher als wenn sie leer ist. Auch das Gerhin nimmt dann logischerweise gerne mal nen Schaden. Das knallt ja dann auch erst gegen die Stirn und wird dann an wieder zurück an den Hinterkopf geschleudert. Da geht dann meistens auch einiges kaputt. So wie ich das gelesen habe war der Typ ja auch noch auf Meth! Das der überlebt hat ist schon nen Wunder! Aber wir kennen ja auch nicht den genauen Unfallhergang... vielleicht ist der in nen flachen Winkel irgendwo dagegen genknallt, rausgeschleudert worden, "weich gelandet" und der Wagen ist erst danach so extrem kalt verformt worden!muskote hat geschrieben:Jain !hannes hat geschrieben:bei solchen Geschwindigkeiten überlebt man nur wenn man in nem modernen Rennwagen sitzt!
Deswegen bezog ich mich nicht auf Geschwindigkeiten, sondern auf den Grad der Verzögerung.
Die Art des Unfalls ist entscheidend.
Habe wir kein Rettungspersonal oder Notärzte hier ? Wahrscheinlich nicht. Die trauen sich nicht in solche Konservern...
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- Michael R/T
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Re: Mopar´s in embarrassing situations...
hab vor Jahren mal gesehen wie nen Peugeot beim Bergrennen in volle Suppe in nen Busch geknallt ist... der Typ war sofort K.O! richtig finster... Das waren aber auch noch die Zeiten als die Sportsitze keine seitlichen anschläge für den Helm hatten....Michael R/T hat geschrieben:Kommt auf den Baum an
The Dude abides!