Spachtelbomber USA

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Spachtelbomber USA

Beitrag von Detlef »

ein interessanter Bilder-Link zum Thema Blindkauf in den USA:
Klick :shock:
(oder ist der schon bekannt?)
(O O{]{]{] ][ [}[}[}O O)
Quietscheente
340
Beiträge: 490
Registriert: 23. Oktober 2007, 17:23
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Quietscheente »

Ou backe... Da hat der ja nur Spachtel gekauft.. Das ist ja quasi einmal schrott... "alte Teile schwarz gemacht hat schon manche Mark gebracht"
1972 Charger, 318cui
Bild
hemicrazy
slant-six
Beiträge: 262
Registriert: 1. Mai 2009, 13:08
Wohnort: Sachsen

Beitrag von hemicrazy »

Mir war es nicht bekannt. Das ist ja pervers!

Wie kann ein einstmal ordentlich gerades oder gekantetes Blech aussehen wie ein abgekühlter Lavastrom? Das ist doch Wahnsinn!


Bild
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Beitrag von Rosi »

OOUUUHHH!!.... haben die den Wagen aus nem See gezogen, und an einem Haken, in eine grosse Wanne voll mit Spachtel getaucht!!??....
Kann man bei so einer sache den Verkäufer noch irgendwie am Wickel kriegen!? oder ist "gekauft wie auf den Bildern gesehen" angesagt??... :shock:
Bild
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

nicht schlecht...
du Weh.
Sumo
340
Beiträge: 517
Registriert: 16. Juli 2009, 19:03
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von Sumo »

Wenn die Ami's etwas können dann ist es das spachteln.... :shock:
Bild


Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten.....

Der Polara Resto Fred: http://thomas.mov-designtec.de/index.ph ... &Itemid=70
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

alter Falter, Hammerhart!
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

Die Kanten sind auf den Fotos etwas weich- für den Blechzustand wurde aber ganz gut gespachtelt :twisted:

Das Ding hätte er lackieren und dann verkaufen sollen. Nur niemals abschleifen :neutral:
Benutzeravatar
Kadettc78
340
Beiträge: 546
Registriert: 17. Januar 2008, 22:31
Wohnort: waf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadettc78 »

das ist doch der charger aus der letzten sene von death proof :grin: oder???
gruß thomas
Satellite73 Charger68
AudioMobil
340
Beiträge: 445
Registriert: 18. Januar 2009, 22:26
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von AudioMobil »

Das ist genau der Grund warum ich den Lack und das Blech an meiner Karre
so lange wie möglich nicht anrühren möchte. Denn im Gegensatz zu vielen
anderen Leuten *weiß* ich, wie's da drunter aussieht...und auch warum.
Coronet500SP
383cui - endlich BB!
Beiträge: 771
Registriert: 30. Juli 2010, 12:31
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Schitt..............

Beitrag von Coronet500SP »

Alter Verwalter nicht schlecht die Kiste.
Das hätte man auch ohne schleifen raus bekommen, in dem man mit dem Wagen auf eine Wagge gefahren wäre. Bei dem Spachtel waren es sicher ein paar Kilo mehr.
Immer live ansehen.Sowas habe ich auch hier in Deutschland schon gesehen, da gibt es einen Händler in im Großraum Emmerich. Fotos ein total geiles Auto, 200km hin gefahren und nur Schrott gefunden, Meilen weit weg von dem Wagen auf den Fotos.
BildBildBild
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2728
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

Hi,

nix Neues würde ich sagen.
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12341
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Hi,

einer der Gründe warum Originallack-Fahrzeuge so begehrt sind. Sie verstecken nichts :wink:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
satellite1
440 Magnum
Beiträge: 1825
Registriert: 8. Juli 2003, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Eckernförde

Beitrag von satellite1 »

Sumo hat geschrieben:Wenn die Ami's etwas können dann ist es das spachteln.... :shock:
Das solltest Du etwas differenzieren.....Mexikaner in USA !
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Benutzeravatar
satellite1
440 Magnum
Beiträge: 1825
Registriert: 8. Juli 2003, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Eckernförde

Beitrag von satellite1 »

hemicrazy hat geschrieben:Mir war es nicht bekannt. Das ist ja pervers!

Wie kann ein einstmal ordentlich gerades oder gekantetes Blech aussehen wie ein abgekühlter Lavastrom? Das ist doch Wahnsinn!


Bild
Sandstrahlen by Heimwerker mit 5 cm Abstand ?
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Benutzeravatar
Malte
440 Magnum
Beiträge: 1323
Registriert: 11. Februar 2010, 18:43

Beitrag von Malte »

na krass.. da hält kein magnet...
driving nowhere fast…
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Kenn ich, die Story. Aber das die sich so viel Mühe geben mit dem ewigen Modellieren. Kotflügel tauschen geht doch viel schneller.
Bild
turbomanni
Trabbi
Beiträge: 118
Registriert: 18. September 2009, 19:57
Wohnort: 4630

Beitrag von turbomanni »

Dodger3000 hat geschrieben:Kotflügel tauschen geht doch viel schneller.
Und kostet zehn mal soviel!
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Hatte ich bei meinem auch. Nur war der drunter wirklich rostfrei, und die Wellen, eingesetzten Bleche, etc. waren "nur" im Heckbereich. Also nachdem ca. 20-25 kg Spachtel runtergekratzt war, kam der hingedengelte Heckschaden zum vorschein. Also Heckbleche, und full quarter panels von AMD gekauft, und getauscht. Haube und eine Türe müssen noch abgeschliffen werden.
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Spachtelprofi :mrgreen:
Bild
Antworten