autfilm autofilm autofilm aber noch 3 monate aahhhhrrrgg

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
Kadettc78
340
Beiträge: 546
Registriert: 17. Januar 2008, 22:31
Wohnort: waf
Kontaktdaten:

autfilm autofilm autofilm aber noch 3 monate aahhhhrrrgg

Beitrag von Kadettc78 »

hi habe ichebend imnetz gefunden.
ich kanns kaum abwarten bis erbei uns ins kino kommt.
http://millus.kulando.de/post/2010/10/1 ... -cage-film
gaaaaaaaaaaaanz viele tolle autos
gruß der autoverrückte thomas :grin:
Satellite73 Charger68
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

an die Charger Suchenden: kauft euch jeden Charger den ihr kriegen könnt.
Nach diesem Filmchen explodieren garantiert wieder die Preise :lol:
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Dirtbag
360
Beiträge: 615
Registriert: 19. September 2010, 10:36

Beitrag von Dirtbag »

riiichtig :D:D:D
‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

440-6 hat geschrieben:an die Charger Suchenden: kauft euch jeden Charger den ihr kriegen könnt.
Nach diesem Filmchen explodieren garantiert wieder die Preise :lol:
mir wäre persönlich ja lieber das mehr Hot Pants verkauft würden... :grin:
Marcell101
Vierzylinder
Beiträge: 215
Registriert: 14. Januar 2010, 20:04

Beitrag von Marcell101 »

der fim wird klasse schauspieler gut
nicolas cage und amber heard
dazu noch geile autos
action und das alles in 3D ! :mrgreen:
Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3247
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

Beitrag von 440-6 »

wirkliches 3D Feeling gibts nur hinterm Lenkrad, da spielen auch die besten Filme aller Zeiten :grin:
Help the moparless :help:
"If everything's under control, you're going too slow."
Benutzeravatar
Malte
440 Magnum
Beiträge: 1325
Registriert: 11. Februar 2010, 18:43

Beitrag von Malte »

nachdem wird es einige mattschwarze autos mehr geben.
ist doch mattschwarz, oder sieht das nur bei mir so aus?
driving nowhere fast…
Karsten1352
Trabbi
Beiträge: 119
Registriert: 2. Februar 2010, 15:19
Wohnort: Ja

Beitrag von Karsten1352 »

(...)"Drive Angry 3D" stars Nicolas Cage as Milton, a hardened felon who has broken out for one last chance at redemption. Hell bent on stopping a vicious cult of fanatics who murdered his daughter, he has three days to stop them before they sacrifice his infant granddaughter beneath a full moon. Milton must us his anger to go beyond all human limits in order to save his last connection with humanity.

He's joined by Piper, a young sexy-smart waitress who liberates her ex-boyfriend's cherry red muscle car in order to help Milton. Now, the two of them are hot on the trail of the charismatic Jonah King and his murderous followers. King will throw every one of them faithful under the wheels of Milton's turbo-charged Black '71 Challenger, to fulfill hist destiny and unleash hell on earth.(...) Es ist kein Charger, sondern ein 71er Challenger... :grin:
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=D_a34yuIoW4
Gruß, Karsten
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2754
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

........oh oh, da kann ich nur Augen verdrehen: Sieht mir nach einem Film mit verdammt wenig Tiefgang aus....und dann Nicolas Cage, der Mann, der nur einen Gesichtsausdruck kennt.......sicher auf Con-Air-Niveau.......gähn :roll:
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2458
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Ich glaub der wird okay, der klassische Actionfilm der Achziger ist ja wieder im kommen, wenn man den Trailer gesehen hat weiß man, was einen erwartet und sowas in 3D kann ich mir sehr gut vorstellen.

Im Trailer gibt's 2 Charger, einen für die Stunts und einen für die schicken Aufnahmen. Der schicke hat 2 Aussenspiegel und in dem einen Stunt hat der unschickt nichtmal ne hintere Stoßstange.

Schade, dass die Trailer nicht auch schon in 3D sind, Youtube bietet das ja an.

Grüße!

RDR838
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15910
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Wird wohl immer mehr Mode alte Kisten in Filmen zu präsentieren. ;)

Ich mag diesen 3D-Kram nicht.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Dick Landy hat geschrieben:........oh oh, da kann ich nur Augen verdrehen: Sieht mir nach einem Film mit verdammt wenig Tiefgang aus....und dann Nicolas Cage, der Mann, der nur einen Gesichtsausdruck kennt.......sicher auf Con-Air-Niveau.......gähn :roll:
Schließ mich an. Mir is schon schlecht....

:roll:

Und auf einmal labert jeder von dem Drecks 3D und der ganze Schaiß langweilt mich...

Crazy Larry Dirty Mary in 1D will I sehn!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2458
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Ich mache seit Jahren selber Fotos in 3D und bin immernoch fasziniert.

3D im Kino ist klasse, Avatar war der Hammer! Für mich endlich mal wieder ein Grund in's Kino zu gehen, wenn die Filme auch immer shclechter werden kann ich mich wenigstens für die Effekte begeistern.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

440-6 hat geschrieben:wirkliches 3D Feeling gibts nur hinterm Lenkrad, da spielen auch die besten Filme aller Zeiten :grin:
tu mich noch etwas schwer mit der dritten Dimension.... :mrgreen:
tigerlilix
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 23. Januar 2010, 10:25
Wohnort: SG

Beitrag von tigerlilix »

Buschi hat geschrieben:mir wäre persönlich ja lieber das mehr Hot Pants verkauft würden... :grin:
Schämst Du Dich, wenn nur Du die trägst?
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können!

BildBild
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

Solange nix "raushängt" gehts ja sicherlich noch.... :happy:
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Fury_72_Mat
Dreirad
Beiträge: 31
Registriert: 15. Oktober 2010, 14:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Fury_72_Mat »

Naja ma guken was das gibt...kommt mir echt ein bisschen wie Ghostrider vor. Den Schauspieler hätte man besser wählen können. Nach dem Film redet sicher wieder jeder davon, dass er sich auch mal "IRGENDWANN" so ein "AUTO" kaufen will :D. Und wissen nichtmal was MOPAR ist...Naja werds mir glaub ich trotzdem anschauen, obwohl die Preise für 3D schon recht heavy sind.
I support Hybrids - Save Gas! - So I can buy a Muscle-Car!!
Bandit

Beitrag von Bandit »

tigerlilix hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:mir wäre persönlich ja lieber das mehr Hot Pants verkauft würden... :grin:
Schämst Du Dich, wenn nur Du die trägst?
komm Buschmann...oute dich :!: :!: :!:

Bild

:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

meine Bux und dein Körper...... :grin: wie isses denn so wenn man damit in der Kölner U-Bahn cruised? Wie "spiessruten laufen"? :lol: :lol:
chris78
440 Magnum
Beiträge: 1837
Registriert: 20. Januar 2007, 17:47
Wohnort: "Tief im Westööön" | BOCHUM | Ruhrpott |

Beitrag von chris78 »

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Drittparteien über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde.
Oha, da gabs wohl ärger...
♠♠♠ XP29G ♠♠♠
Bild
Antworten