Mopar Nats 2010 Film

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2627
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Mopar Nats 2010 Film

Beitrag von Mitch »

Jetzt nun endlich auch noch mein Filmmaterial vom Sommer. Wollte eigentlich noch mehr rumschnippeln aber das dauert einfach zu ewig.
Viel Spass:
http://www.dailymotion.com/video/xf8ekj ... erten_auto
Bild
toniflexen
440 Magnum
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Juni 2004, 11:17
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von toniflexen »

astrein
:top:
Gruss,
Flo

Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

:top:
tigerlilix
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 23. Januar 2010, 10:25
Wohnort: SG

Beitrag von tigerlilix »

Geiles Video!!! :cool:
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können!

BildBild
ricardobastardo666
AMC 290
Beiträge: 291
Registriert: 4. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Dinslaken

Beitrag von ricardobastardo666 »

super Video, beste Musik Auswahl ab 2:00!!! :grin:
FUCK RELIGION FUCK POLITICS DANCE WITH A CHAINSAW
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2627
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

ricardobastardo666 hat geschrieben:super Video, beste Musik Auswahl ab 2:00!!! :grin:
"ab 2:00" und das sagt mir jemand mit drei 666 im alias :grin: :grin: , wollte zuerst ein klassisches Ave Maria hinterlegen, wäre aber auch nicht besser gewesen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kadettc78
340
Beiträge: 546
Registriert: 17. Januar 2008, 22:31
Wohnort: waf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadettc78 »

super :grin:
Satellite73 Charger68
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7472
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

:cool: :cool: :cool:
... mopar-oskar :!:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Ludo
Kettcar
Beiträge: 85
Registriert: 19. Juni 2009, 18:36
Wohnort: Bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ludo »

Sauber...

Wie heißen denn die Lieder ab min 2:00 ?
ricardobastardo666
AMC 290
Beiträge: 291
Registriert: 4. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Dinslaken

Beitrag von ricardobastardo666 »

Ludo hat geschrieben:Sauber...

Wie heißen denn die Lieder ab min 2:00 ?
pipeline + when guitars attack

cheers
Andreas
FUCK RELIGION FUCK POLITICS DANCE WITH A CHAINSAW
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15910
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Klasse Video und Mucke (ab 2:00) ! :gut:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7715
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

ricardobastardo666 hat geschrieben:super Video, beste Musik Auswahl ab 2:00!!! :grin:
i can only second this :grin: :twisted: :grin:
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Benutzeravatar
Poldi
340
Beiträge: 545
Registriert: 8. August 2005, 19:49
Wohnort: Tega Cay,SC

Beitrag von Poldi »

klasse vid......danke schoen!
PyroMaximus
383cui - endlich BB!
Beiträge: 686
Registriert: 3. Mai 2010, 16:53
Wohnort: zwischen Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von PyroMaximus »

Auch wenn hier alle die Musik ab 2:00 loben.. ich finds großartig mit Fantomas anzufangen... eh das beste Album.. ein song 76Minuten.. so muss das sein.. :grin:
ansonsten Top-Video :bindafür:
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2627
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

PyroMaximus hat geschrieben:Auch wenn hier alle die Musik ab 2:00 loben.. ich finds großartig mit Fantomas anzufangen... eh das beste Album.. ein song 76Minuten.. so muss das sein.. :grin:
ansonsten Top-Video :bindafür:
Genau, nächstes mal nehm ich eine "Song" aus einem der anderen Fantomas Alben, dann wird ganz sicher gemeckert. Hähä. (Toll das hier noch jemand mit Fantomas vertraut ist! :grin: )
Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

der einzige Fantomas den ich kenne,
sieht so aus:
Bild

:mrgreen:
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12441
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

top video!
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
PyroMaximus
383cui - endlich BB!
Beiträge: 686
Registriert: 3. Mai 2010, 16:53
Wohnort: zwischen Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von PyroMaximus »

Mitch hat geschrieben:
PyroMaximus hat geschrieben:Auch wenn hier alle die Musik ab 2:00 loben.. ich finds großartig mit Fantomas anzufangen... eh das beste Album.. ein song 76Minuten.. so muss das sein.. :grin:
ansonsten Top-Video :bindafür:
Genau, nächstes mal nehm ich eine "Song" aus einem der anderen Fantomas Alben, dann wird ganz sicher gemeckert. Hähä. (Toll das hier noch jemand mit Fantomas vertraut ist! :grin: )
Na als großer Mike Patton Fan kommt man um Fantomas ja auch nicht herum, wobei ich von allen Projekten (ausser FNM) Tomahawk als bestes Empfand...

Muss den guten endlich mal wieder Live erleben... aber nun back ti Topic :roll:
Antworten