History Drag Cars / Vintage Shots

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15916
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

History Drag Cars / Vintage Shots

Beitrag von Chris-Turbo »

Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Was fürn Svennson :grin:

Bild

Edith:

WAS ZUR HÖLLE?

Bild
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

Bild
Marcell101
Vierzylinder
Beiträge: 215
Registriert: 14. Januar 2010, 20:04

Beitrag von Marcell101 »

Samson hat geschrieben:Was fürn Svennson :grin:

Bild
Sehr geil !!
Fährt den überhaupt jemand? xD
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Nochma zu dem Biturbo-Slingshot, kann mir wer sagen, was das fürn motor ist?
Ist das n Chrysler FirePower?
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
MOFOPAR
360
Beiträge: 596
Registriert: 28. Januar 2009, 11:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MOFOPAR »

Auf jeden Fall ein early Hemi, weil er den Zündverteiler hinten hat.
MOPAR---EATING FORDS, SHITTING CHEVYS
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Und wo hat der dann das Getriebe sitzen? :grin:

Nene, der is schon normalrum würd ich sagen.
War ja einer der gründe, wieso man auf Dragster gegangen ist, wo der motor HINTER dem Fahrer sitzt, u.a. deswegen, damit der Fahrer das Differential/Getriebe nicht mehr unter seinen Eiern hatte.
Klar, auch damit der Motor dir nicht direkt in die Schnauze hochgeht, is klar.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Beitrag von Rosi »

http://www.youtube.com/watch?v=L7HV8AGypDw
krass!... mal eben so auf´m Highway!.... kann nicht erkennen was das für Autos sind!... :shock:
Bild
Bandit

Beitrag von Bandit »

Rosi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=L7HV8AGypDw
krass!... mal eben so auf´m Highway!.... kann nicht erkennen was das für Autos sind!... :shock:
machen wir täglich auf dem Kölner Ring...deswegen ist der auch immer dicht :grin:
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Beitrag von Rosi »

Bandit hat geschrieben:
Rosi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=L7HV8AGypDw
krass!... mal eben so auf´m Highway!.... kann nicht erkennen was das für Autos sind!... :shock:
machen wir täglich auf dem Kölner Ring...deswegen ist der auch immer dicht :grin:
achso!!.... jetzt versteh ich auch die Verkehrsmeldung im Radio die vor kurzem lief!....
"Kölnerring, 2km zähfliessender VERKEHR wegen Dorfnutte".....
:lol: :lol: :wink:
Bild
timme
Trabbi
Beiträge: 100
Registriert: 8. Januar 2006, 02:48
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von timme »

Rosi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=L7HV8AGypDw
krass!... mal eben so auf´m Highway!.... kann nicht erkennen was das für Autos sind!... :shock:
66er Galaxie und 68er RR
Steht inner Beschreibung :grin:
Gruß Tim
5 Zylinder machen meistens brrrrrtt...
Bild
Benutzeravatar
satellite1
440 Magnum
Beiträge: 1825
Registriert: 8. Juli 2003, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Eckernförde

Beitrag von satellite1 »

2 Drag Racing Negative aus USA eingetroffen:

Super Shangri-La II 1967 Chevelle. Fahrer Berry Curran.
Aufgenommen end 60`s in Maple Grove Drag Way Strip,Pennsylvania.
Photographer: Penske/Nascar Photographer Jim Cutler.

Bild
Bild
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Antworten