Euer erster MOPAR ?

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
satellite1
440 Magnum
Beiträge: 1825
Registriert: 8. Juli 2003, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Eckernförde

Euer erster MOPAR ?

Beitrag von satellite1 »

Bei mir war`s nen 86er Dodge B 250

Bild

Bild

Weiteste Tour : Power Big Meet Västeras
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Benutzeravatar
McLovin
340
Beiträge: 523
Registriert: 4. August 2008, 22:31
Wohnort: Gütersloh/Niehorst

Beitrag von McLovin »

Mein 72er Newport :) und auch der erste Ami.
Ich habe ihn dem knappen Jahr das ich Ihn nun habe richtig lieben gelernt!
Gruß Christian
Benutzeravatar
McLovin
340
Beiträge: 523
Registriert: 4. August 2008, 22:31
Wohnort: Gütersloh/Niehorst

Re: Euer erster MOPAR ?

Beitrag von McLovin »

satellite1 hat geschrieben:Bei mir war`s nen 86er Dodge B 250

Bild

Bild

Weiteste Tour : Power Big Meet Västeras
Gibts den noch? Tierisch geil das Gerät :)
Gruß Christian
Benutzeravatar
satellite1
440 Magnum
Beiträge: 1825
Registriert: 8. Juli 2003, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Eckernförde

Re: Euer erster MOPAR ?

Beitrag von satellite1 »

McLovin hat geschrieben:
satellite1 hat geschrieben:Bei mir war`s nen 86er Dodge B 250



Weiteste Tour : Power Big Meet Västeras
Gibts den noch? Tierisch geil das Gerät :)
Habe ich leider verkauft - als die Steuerfuzzies den nächsten Start mit der höheren Versteuerung unternommen haben( war SoKfz Konferenzfahrzeug mit Pauschalbesteuerung ) und ich dank eines Umzuges die Möglichkeit hatte mir nen Pick Up zu kaufen.

Der Dodge war wirklich Tip Top, Import aus Georgia, keinerlei Rost, Unterboden sah aus wie bei Erstauslieferung, innen hellgrau ohne einen Hauch von Flecken oder Dreck. Meine Umbauten : Habe innen ne Overhead Konsole aus Holz mit eingelegtem Dodge Schriftzug montiert, komplette Beschaltung der erweiterten Innenleuchtungen über Schalterkonsole, Sound Gimmiks,Unterboden Neon Beleuchtung ( selbst importiert, gab`s in D nicht ) eine Neon Bummerang Antenne von Wintenna ( direkt vom Hersteller selbst importiert, in D gabs nur welche mit Leuchtdioden, war nen heftiger Schriftwechsel, bis die mir die Antenne als Privatperson geschikt haben - natürlich gleich 2 bestellt, 1 habe ich in die Schweiz verkauft ), zusätzliches Edelstahl Reifencover mit Airbrush - auf dem Foto nicht montiert -, Edelstahl Auspuffanlage - beidseitig je 2 Rohre, Alcoa Felgen vorne und hinten, 275er Reifen hinten, 255er vorne, Frontramme, Dachbeleuchtung vorne und hinten(- auch Selbstimport -), Bugshield, Holley Projection Einspritzanlage , fette Soundanlage... da habe ich mich richtig ausgetobt........ und dann hat den jemand aus dem Harz gekauft, der hatte noch nicht mal die Peilung wie man den Scheibenwischer anmacht :sad: wie der losgefahren ist, hätte ich heulen können....meine Frau war auch geknickt.

Habe dann gehört, daß der Typ ( seine Frau hatte gerade nen Kind bekommen) seinen Mercedes nicht losgeworden ist und der Dodge dann irgendwann im Harz bei nem Händler dumm rumstand....optisch aber
vom Verkaufszustand weit entfernt. :cry:
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Den ich aktuell mein Eigen nennen darf ist mein erster. :)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2755
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

......das war 1993, ich war 19 Jahre jung, ein 1966'er Dodge Monaco 2-Door-Hardtop-Coupe mit 440ci und 365HP:

Bild
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Benutzeravatar
AndyT
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 29. November 2008, 15:30
Wohnort: Donauwörth

Beitrag von AndyT »

71er Chrysler Newport

Auch mein erster Ami. Ich mag ihn sehr sehr gerne :)
Bild
Bild
Bild
Owner of the "Hammerarschlochkahn"
mücke
440 Magnum
Beiträge: 1837
Registriert: 6. September 2008, 22:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von mücke »

Mein jetziger 66er Monaco ist der erste Mopar und der erste Ami den ich besitze und überhaupt auch gefahren bin.

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
toniflexen
440 Magnum
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Juni 2004, 11:17
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von toniflexen »

Das war mein erster Mopar:

Bild
Gruss,
Flo

Bild
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

Bild
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2832
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonetom »

Nachdem ich von 1993 bis 2000 auf Chevy Abwegen war, habe ich mir
2001 meinen ersten Mopar gekauft. Ein 73er Plymouth Satellite Wagon
mit 318er SB.

Für mich heute noch einer der schönsten Wagon´s von Mopar !!!

Bild

Bild

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni »

1971er Cuda 340 SixPack 4-Speed, ...black / black...da war ich 22!

Und ich darf gar nicht sagen für wieviel (oder wiewenig) ich den verkauft habe... :cry: die preise waren halt damals tiefer!

habe leider kein digitales Bild, sah aber ziemlich genau so aus (ohne Flügel hinten)...

Bild
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12445
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Lonetom hat geschrieben:Nachdem ich von 1993 bis 2000 auf Chevy Abwegen war, habe ich mir
2001 meinen ersten Mopar gekauft. Ein 73er Plymouth Satellite Wagon
mit 318er SB.

Für mich heute noch einer der schönsten Wagon´s von Mopar !!!

Bild

Bild

so long
TOM
den kenn ich gar nicht. Sehr verdächtig :wink:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1933
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Meiner ist mein erstes Mopar und gleichzeitig auch mein erster Ami.
Wollte vor Jahren schon 'nen Ami haben und liebäugelte damals mit so 'ner ARMY-Hure von Chevy (K30). Aber letztendlich ist das Interesse dafür nie groß genug gewesen, als das ich mich dazu durchringen konnte.
Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4364
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

der dart ist mein erster Ami und Mopar. Hab ich seit März 09!

Bild


P.S. Gionni Du Schnösel, wie kannst Du nur?? :grin:
<------ FACEBOOK------>
Bild
bad284
Trabbi
Beiträge: 146
Registriert: 29. Oktober 2008, 19:45
Wohnort: München

Beitrag von bad284 »

Mein Challenger ist auch der erste Ami und Mopar - wenn schon, denn schon.

:wink:
Challenger. Watch it!
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6937
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Erster Mopar war der hier.

71 Dart 4-door mit 318.

Bild
Bild
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7715
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

der erste war der B´cuda - davor gab´s Chevys :grin:
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2832
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonetom »

Plumcrazy hat geschrieben:
Lonetom hat geschrieben:Nachdem ich von 1993 bis 2000 auf Chevy Abwegen war, habe ich mir
2001 meinen ersten Mopar gekauft. Ein 73er Plymouth Satellite Wagon
mit 318er SB.

Für mich heute noch einer der schönsten Wagon´s von Mopar !!!

Bild

Bild

so long
TOM
den kenn ich gar nicht. Sehr verdächtig :wink:
He,he.....Carsten......damit hatte ich nach meinem 73er Barracuda
ja jetzt schon 2 Mopars aus Germany, die Du noch nicht kanntest.
Kerl....da kann man sich ja fast was drauf einbilden :grin: :grin:

Den Satellite Wagon habe ich 2001 bei Ebay ersteigert. Der Wagen
wurde damals von einem Bauunternehmer in der Nähe von Rinteln
angeboten, weil der Vorbesitzer angeblich ausgewandert war und
dem Bauunternehmer noch etliche Mieten für ne gemietet Halle
schuldig war in der u.a. auch der Plymouth Satellite stand....
Der Wagen is immer noch hier bei mir in der Gegend und hat auch
damals H-Zulassung bekommen und wurde ein paar Jahre gefahren,
aber leider wurde er dann teilweise ausgeweidet, weil sich der neue
Besitzer einen zweiten Wagon gekauft hat, der besser in Schuß war.

Naja......
vielleicht hol ich Ihn mir irgendwann mal wieder zurück :wink:

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
christianblume84
Trabbi
Beiträge: 185
Registriert: 13. Juli 2008, 07:56
Wohnort: Königstein im Taunus

Beitrag von christianblume84 »

Mein erster ist der hier
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Davor war es ein ein Chevy :irre:
Antworten