Euer erster MOPAR ?

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

rio grande
340-6
Beiträge: 966
Registriert: 30. Januar 2008, 20:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von rio grande »

Mich würde mal interessieren womit Carsten(plumcrazy) sein mopar-leben begonnen hat!?!??
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist sau geil!!!
Bild
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Ein 71 er Dodge Dart Custom 4-door.



Bild

Bild
Bild
T.D75
Trabbi
Beiträge: 141
Registriert: 26. Juli 2010, 20:10
Wohnort: 78359 Nenzingen

Beitrag von T.D75 »

rio grande hat geschrieben:Mich würde mal interessieren womit Carsten(plumcrazy) sein mopar-leben begonnen hat!?!??

Ich glaube eher das Mopar sein leben mit Carsten begonnen hat!
Oder Sie haben einen Hemi Charger mit einem Superbird gekreuzt
und dann kamm Carsten auf die Welt :lol:
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

Ist auch schon ein paar Tage her, der erste Mopar: 1999 Dodge Durango SLT 5.2. Leider hatten die damals keinen schwarzen 5.9. Und der RAM 2500, mein ursprünglicher Wunsch, schied dann leider aus, weil in NY die Parkways nicht für Pickups zugelassen sind. Hinterher war ich natürlich schlauer. Aber macht nix, auch der Durango damals war klasse.

Den hat meine Ex dann 4 Wochen vor Abreise mit den Aufnehmern für die Müllkisten an einem Müllauto gekreuzt ("heul-heul, sieht nich so schlimm aus, heul-heul") Da war vorne nix mehr ganz: Stossstange, AC-Kühler, Kühler, Kotflügel, Haube... Nachdem ich den von der Werkstatt zurückbekam sah' er echt schlecht aus. Vor allem am Kotflügel hat der den Kleber nur so quellen lassen (auahauaha). Sonst hätte ich den wohl sogar mitgenommen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Timbaland
Dreirad
Beiträge: 31
Registriert: 3. Februar 2008, 19:11
Wohnort: Riesa

Beitrag von Timbaland »

hier mein polara:) mein erster ami
BildBildBild
gruß christoph


verheize deine reifen aber nie dein leben
Benutzeravatar
McLovin
340
Beiträge: 523
Registriert: 4. August 2008, 22:31
Wohnort: Gütersloh/Niehorst

Beitrag von McLovin »

rio grande hat geschrieben:Mich würde mal interessieren womit Carsten(plumcrazy) sein mopar-leben begonnen hat!?!??
Würde mich auch interessieren :)
Gruß Christian
Benutzeravatar
Kadettc78
340
Beiträge: 546
Registriert: 17. Januar 2008, 22:31
Wohnort: waf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadettc78 »

zwar nicht mein erster ami aber mein erster mopar
2007
Bild
gruß thomas
Satellite73 Charger68
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

mein erstes Auto war ein 61er Chrysler Windsor :wink:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
300er440tnt
340
Beiträge: 583
Registriert: 7. Mai 2005, 19:29
It’s my birthday

Beitrag von 300er440tnt »

mein erster ist mein jetziger,...nur damals2004 beim kauf:
Bild:evil:

und im laufe der zeit: Bild :grin:
vorher bin ich einen 77erBuickRiviera gefahren(1998-04)
gruß reini
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
Asbach
Kettcar
Beiträge: 83
Registriert: 31. Mai 2010, 21:33
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von Asbach »

ahja da war er noch mindestens 15 cm höher ... sah aber auch nicht schlecht aus.
death before digital!




http://www.sauberer-himmel.de/
300er440tnt
340
Beiträge: 583
Registriert: 7. Mai 2005, 19:29
It’s my birthday

Beitrag von 300er440tnt »

theburner hat geschrieben:reini,

als ich noch auf der suche nach nem mopar war (2009) habe ich mal ein inserat von einem 300er in orange mit so ähnlichem style wie deiner in österreich gesehen.

weißt du was von dem fahrzeug?
der wagen befindet sich jetzt in oberösterreich. treffe den neuen besitzer auch immer wieder auf div.meetings.
im raum graz gibt es jetzt noch einen zweiten orangen(kompl.verbastelt mit hutze,alus...kotz)
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
Benutzeravatar
cultphotos
Trabbi
Beiträge: 94
Registriert: 14. April 2009, 07:55

Beitrag von cultphotos »

Bild
mücke
440 Magnum
Beiträge: 1837
Registriert: 6. September 2008, 22:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von mücke »

Plumcrazy hat geschrieben:mein erstes Auto war ein 61er Chrysler Windsor :wink:
Das erste Auto überhaupt? Nie was anderes gehabt?

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

ja, das erste Auto überhaupt. Danach habe ich dann einen Super Bee gekauft.

Bis vor 6 Jahren hatte ich nie etwas anderes als alte Mopars (und mal nen 66er Galaxie als Winterkarre)

Das Leben ist viel zu kurz um was anderes als alte Mopars zu fahren
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

ja, bin mal Pford gefahren. Die Möhre hat DM 2000,-- gekostet und ich bin sie zwei Winter durchgefahren, schön auf Schnee und Salz. Schöner Rost und Spachtelbomber. Der Kübel lebt immer noch.
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

hätte vor 5 Jahren für den Winterjob fast nen 71er Torino GT mit 351 cleveland gekauft, aber er hatte einen Nockenwelleschaden. Und an eine 70er Chevelle SS habe ich für den Job auch schon gedacht
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
mücke
440 Magnum
Beiträge: 1837
Registriert: 6. September 2008, 22:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von mücke »

Noch nie was "neueres gehabt! Sehr cool! :top:

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Mopar 38
Kettcar
Beiträge: 84
Registriert: 10. Juli 2008, 06:24
Wohnort: Kiel

Beitrag von Mopar 38 »

Mein erster Ami & Mopar , davor " immer " nur Panhead gefahren .

Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12335
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

mücke hat geschrieben:Noch nie was "neueres gehabt! Sehr cool! :top:

andreas
nur bis zum Jahr 2005
Dann benötigte ich für eine gewisse Zeit ein modernes Hi Tech AUto :neutral:

Das lebt inzwischen aber in Ghana :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
mücke
440 Magnum
Beiträge: 1837
Registriert: 6. September 2008, 22:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von mücke »

Plumcrazy hat geschrieben:
mücke hat geschrieben:Noch nie was "neueres gehabt! Sehr cool! :top:

andreas
nur bis zum Jahr 2005
Dann benötigte ich für eine gewisse Zeit ein modernes Hi Tech AUto :neutral:

Das lebt inzwischen aber in Ghana :mrgreen:
War ne scheiss Zeit oder?
Wie lange warst du danach in Therapie? ;)

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Antworten