New Mopar restoration TV Show

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

PapstXX
440 Magnum
Beiträge: 1722
Registriert: 18. August 2009, 18:55
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

New Mopar restoration TV Show

Beitrag von PapstXX »

New Mopar restoration TV Show

please watch the trailer and email speed that you want to see the show on TV


GREAT IDEA


new TV show and would like some feedback here.

Trailer of show here: http://www.graveyardcarz.com/

If you really like it contact Speed TV http://www.speedtv.com/feedback/ and tell them you want to see Graveyard Carz! on TV!


sehr Geil


Gruß
Uli
Gruß
Uli


Bild
Bild
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick »

Wow.... die machen das ja fast so gründlich wie der Edbert - aber eben nur fast :P
Bad decisions make great storys
Bild
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6937
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Nicht schlecht....aber schrauben gehören verzinkt und nicht gesprüht :grin:

Wäre trotzdem interessant!!
Bild
Benutzeravatar
|GF|.:Kowalski:.
440 Magnum
Beiträge: 2626
Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von |GF|.:Kowalski:. »

:smile:
Gruß Niels

Bild

Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Sick hat geschrieben:Wow.... die machen das ja fast so gründlich wie der Edbert - aber eben nur fast :P
Eine gewerbliche Resto - mit dem Ziel, an der Sache vielleicht noch etwas Geld zu verdienen, kann nie so gut sein, wie eine Resto, die im privaten Rahmen ohne Rücksicht auf den Faktor Zeit erfolgt - das entsprechende Know How ist natürlich Grundvoraussetzung. An alle versierten Hobby-Restauratoren: Rechnet mal Eure Stunden aus und multipliziert sie mit den üblichen Stundensätzen in einem Fachbetrieb - die Karre wäre unbezahlbar.

Der Trailer macht im Vergleich zu den Schnell-Resto-Bling-Bling-Sendungen aus der jüngeren Vergangenheit jedenfalls einen sehr guten Eindruck.
"When you begin to lose the original parts of the car, you begin to lose it's value." Das klingt vielversprechend. Anderswo wird voller Stolz präsentiert, was man vom "alten Mist" alles rausgerissen hat.
madmopar
340
Beiträge: 567
Registriert: 18. Mai 2007, 16:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von madmopar »

Meine Fresse!
Ich will das auch sehen!
Was für herrliche Mopar-Spiesser... toll!
Bild
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

Wo kann ich mir jetzt ne ganze Folge reinziehen? Das Fernsehprogramm nervt schon wieder :evil:
madmopar
340
Beiträge: 567
Registriert: 18. Mai 2007, 16:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von madmopar »

Bislang ist wohl noch keine komplette Folge ausgestrahlt worden.
Die suchen noch nach einem Sender.

Hier gibt's ein paar kleine Filmchen zu sehen:

Graveyard Carz @ facebook
Bild
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

Ich will jetzt gefälligst ne ganze ganze Folge sehen :grin:
http://vimeo.com/5482221
Diese More on Mopar Serie ist sehr cool wie ich finde,der sollte mal eine ganze How to restore a Mopar Serie auf DVD rausbringen :cool:
kasche
318
Beiträge: 377
Registriert: 8. August 2007, 12:56
Wohnort: Aidlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von kasche »

Gefällt, kommt hoffentlich bald auf dem Markt.

Scheint nicht schon wieder so eine "ich bau mir ein Superauto" show
zu sein.
die wilde13 hat geschrieben:Nicht schlecht....aber schrauben gehören verzinkt und nicht gesprüht
Er hats doch gesagt, die Schrauben waren im Original in Wagenfarbe lackiert, also gehört das so.

Gruss, Kasche
hooked on mopar...
madmopar
340
Beiträge: 567
Registriert: 18. Mai 2007, 16:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von madmopar »

So Freunde, der Mopargott hatte erbarmen:

Die erste Folge Graveyard Carz geht am 23.10. (in den USA, und kurz danach im Web) on air.

http://www.graveyardcarz.com/

Will sehen! Der Chef ist ein Arsch! Witzig.
Bild
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Beitrag von Rosi »

Ob Dmax das wohl auch irgendwann mal zeigt?... wäre ja net schlecht... weg mit "Ryans Traum vom was weiss ich" und an die Stelle "Graveyardcarz"... :wink:
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Davon gehe ich mal stark aus. :top:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Rosi hat geschrieben:Ob Dmax das wohl auch irgendwann mal zeigt?... wäre ja net schlecht... weg mit "Ryans Traum vom was weiss ich" und an die Stelle "Graveyardcarz"... :wink:
Ryans "perfekte Autos" könnten sie wirklich mal aus dem Programm streichen... Dieser zusammengefummelte Schrott :roll:
Hoffentlich kommt Graveyard cars, hoffentlich kommt Graveyard cars, hoffentlich kommt Graveyard cars :bindafür:
Bild
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Beitrag von Rosi »

Nachteil könnte sein, das die Preise für MoPar´s in Deutschland nochmal ansteigen... EGAL! ich hab ja... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Ja, darauf freu ich mich auch schon!
du Weh.
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2627
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Hab ich ein Dejavu?
Das war doch schon vor über einem Jahr mal gepostet oder???
Bild
madmopar
340
Beiträge: 567
Registriert: 18. Mai 2007, 16:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von madmopar »

Stimmt, hat aber bis jetzt gedauert das sie einen Deal mit ner TV Station bekommen hatten. Es gibt noch keine komplette Folge. Erst am 23.
Bild
madmopar
340
Beiträge: 567
Registriert: 18. Mai 2007, 16:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von madmopar »

Und hier ist sie: Season 1, Episode 1 of Graveyard Carz!

http://vimeo.com/channels/emmascar

Es geht mal wieder nicht ohne nervtötende New-Rock Gitarren :roll:

Viel Spaß!
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

sehr unterhaltsam. Danke für den Link... :smile:
Antworten