New Mopar restoration TV Show

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

GROSSARTIG!!!

:!: :!: :!: :!:
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Toll gemacht!
Bild
Shucklebuster
Kettcar
Beiträge: 83
Registriert: 12. März 2007, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Shucklebuster »

Hm naja,
also für meinen Geschmack labern die zuviel ... :roll:
Wäre interessanter mehr von der Schrauberei zu sehen ...
(Schnauze halten + arbeiten! :jaja: )
Gruß, Bernd

"Ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten,weil sie keine Hörner hat.
Niemand weiß, ob nicht einst aus ihr ein Drache wird, so wie auch aus einem Mann, eine ganze Armee werden kann."
madmopar
340
Beiträge: 567
Registriert: 18. Mai 2007, 16:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von madmopar »

Bild
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Sehr schön, hat mir wieder sehr gut gefallen.

Ich muß allerdings zugeben, wären es z.B. Motorräder und keine Mopars würde ich es noch ungerner schauen als American Chopper. Hier sind die Charaktere zwar echter aber auch noch unsympathischer. Cheffe hat sich zu viel beim Erfolgs-Vorbild abgeschaut und meint den verkorksten Patriarchen spielen zu müssen um die Serie interessant zu machen. Leider kommt dabei wirklich NUR seine negative Seite zum Vorschein. Kann schnell nerven, das wird hoffentlich in Zukunft etwas besser.

Bin gespannt, was aus dem Cuda mal wird. Interessant auch, wie genau er alles nimmt, das gefällt mir.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
thomas
340-6
Beiträge: 1034
Registriert: 17. September 2009, 17:11
Wohnort: zwischen hb und hh

Beitrag von thomas »

@ RDR838

nur das die bei american chopper, denen ich nicht mal meine schubkarre zum reparieren geben würde nur so nebenbei!, doch wesentlich mehr vom schrauben gezeigt wird. DAS sollten die bei graveyard carz auch ändern.

nur meine unwichtige meinung!
Jackson383
440 Magnum
Beiträge: 1943
Registriert: 23. April 2007, 18:28
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Jackson383 »

Rosi hat geschrieben:Ob Dmax das wohl auch irgendwann mal zeigt?... w:wink:
DMAX gibts noch? dachte das heist jetzt Der Checker TV das läuft da nähmlich zu 90% wenn ich drauf zap. DMAX Suck

Da schau ich lieber das hier am Rechner, wann ich will, so oft ich will ...
Bild
nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden

IT´S NOT HOW FAST YOU GO ...
IT`S HOW YOU GO FAST.
Dirtbag
360
Beiträge: 615
Registriert: 19. September 2010, 10:36

Beitrag von Dirtbag »

eig. ist es klasse... .
Aber die reeeeden viel zu viel :sad:
‎"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Benutzeravatar
Kadettc78
340
Beiträge: 546
Registriert: 17. Januar 2008, 22:31
Wohnort: waf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadettc78 »

saugeiles intro :mrburns:
Satellite73 Charger68
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Beitrag von Rosi »

Jackson383 hat geschrieben:
Rosi hat geschrieben:Ob Dmax das wohl auch irgendwann mal zeigt?... w:wink:
DMAX gibts noch? dachte das heist jetzt Der Checker TV das läuft da nähmlich zu 90% wenn ich drauf zap. DMAX Suck

Da schau ich lieber das hier am Rechner, wann ich will, so oft ich will ...
Naja... ich schau Dmax schon recht gerne!... aber! die brauchen nen paar neue Formate!... "Der Checker" läuft wirklich recht häufig!.. und diesen Holzfällerkram sowie "Ryan´s Traum von der Bastelbude" und "American Chopper" brauch ich echt nicht!... Loooooos Dmax!.... get into gear!! und zeigt GYC!... :smile:
Bild
Emzett
Trabbi
Beiträge: 158
Registriert: 3. November 2010, 17:18
Wohnort: 72475 Bitz

Beitrag von Emzett »

Dmax Speed habe ich mal geguckt, da kams dann auch von Musclecars aber sonst kamen immer nur Raketenautos.
The Speedshop habe ich auch immer gern geschaut.

Würde mir auch mal frischen Wind wünschen
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Folge 3:

http://www.koldcast.tv/#/video:daren_go ... crazy_ep_3




Und ja, mehr Auto, weniger Gequatsche währe nett! :smile:
du Weh.
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Trotzdem wieder schön. Das Dash sieht klasse aus, auch wenn ich bei im erwartet hätte, dass er auch die Meilenanzeige restauriert und nicht so vergilbt lässt. Schön auch, dass die Problematik des Dashpads gezeigt wurde. Da ist sogar scheiße rankommen, wenn es ausgebaut ist :grin:

Und das detailling des Starterrelais' ist großartig. Ich werd die Tage mal schauen, wie die Unterlegscheibe und die Mutter an meinem aussehen!
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Eye! Mal ganz im Ernst: Diese Sendung ist doch voll kacke. Man sieht die ganze Zeit nur diese beiden Knilche diskutieren und von den AUtos sieht man so gut wie nix. Nicht nur die Autos sind Kernschrott, sondern die ganze Sendung auch.
Bild
Faxe
Trabbi
Beiträge: 174
Registriert: 16. Juli 2005, 18:10
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Faxe »

Ich finde GYC ist nette Unterhaltung. Wenn's einen annervt brauch man's ja nicht zu schauen...



:cool:
Sommer Sonne SuperBee
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Mach ich ja auch nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Dodger3000 hat geschrieben:Eye! Mal ganz im Ernst: Diese Sendung ist doch voll kacke. Man sieht die ganze Zeit nur diese beiden Knilche diskutieren und von den AUtos sieht man so gut wie nix. Nicht nur die Autos sind Kernschrott, sondern die ganze Sendung auch.
Ganz im Ernst: Sag mir eine Sendung, die nicht kacke ist. Wann immer man den Fernseher anmacht läuft Mist. Filme und Serien kann man sich nicht ansehen, weil die deutsche Synchro und Schnitte aufgrund selbstauferlegtem Jugendschutz sie kaputt machen. Einige wenige Dokumentationen mögen noch gehen, die meisten sind aber nach amerikanischem Vorbild so gehaltvoll wie destilliertes Wasser. Es geht nicht mehr darum zu informieren sondern um Sendezeit zu füllen. Themen werden knapp, also muß alles so derbe gestreckt werden, dass es Stunden füllt.

GYC ist im Vergleich zu allem vergleichbaren, was im TV läuft relativ okay. Und der Vorteil beim anschauen im Netz: Man kann vorspulen.

Die Karren werden super und sind erheblich interessanter anzuschauen als diese Chopper-Fehlgeburten von OCC. Und Fernseher werden auch nicht eingebaut, was in solchen Sendungen äußerst ungewöhnlich ist.

Wie Faxe schon sagt: Einfach nicht anschauen, für mich hat die Sendung Potential, leider sind die Charaktere so uninteressant, dass die breite Masse der Fernsehzuschauer sich nicht dafür begeistern lassen wird wie für Senior und Junior von American Chopper.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick »

RDR838 hat geschrieben:
Ganz im Ernst: Sag mir eine Sendung, die nicht kacke ist.
Du hast die Simpsonss ausser acht gelassen! :wink:
Finde die Sendung generell ok, aber die Charaktere sind nun wirklich nicht besonders interessant- ganz im Gegenteil zu den Fahrzeugen...
Bad decisions make great storys
Bild
Benutzeravatar
bullitt
340-6
Beiträge: 1080
Registriert: 17. Februar 2006, 23:36
Wohnort: Graz

Beitrag von bullitt »

Ganz unterhaltsam. Finds allerdings etwas komisch dass sie ein riesen Aufwand treiben überall die korrekten Schrauben und Muttern zu verwenden und dann benutzen sie Decals für die Armaturen... Bei den Preisen die so eine Restauration bei denen wohl kostet, sollte ein Silk Screening wohl drinnen sein.
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Die Decals sind scheinbar akzeptierter Standard. Hast aber recht, vor allem haben die die einfach auf die alten Gauges geklebt, oder? Nicht vorbereitet? Ich hatte meine vorher gestrahlt und lackiert.

Hatte echt drüber nachgedacht die Simpsons als Ausnahme zu nennen :grin:

Bild
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Antworten