on roadside

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
MonacoFranze
383cui - endlich BB!
Beiträge: 757
Registriert: 23. Juli 2010, 12:09
Wohnort: CCAA

Beitrag von MonacoFranze » 4. Dezember 2011, 22:20

TG-Tommy hat geschrieben:noch nicht ganz Oldtimer, aber trotzdem vom Feinsten. In Villingen gesehen:

[img][img]http://s1.directupload.net/images/111204/4y52ujt2.jpg[/img][/img]
Fein, hatte ich auch mal, 635 CSi mit Automat, mit Büffellederausstattung. Aber ohne so'n Beplankungsgedönse :roll:

Der Buckel-Taunus ist ein Traum (nicht meiner, aber trotzdem)!
Zuletzt geändert von MonacoFranze am 5. Dezember 2011, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

schooly
340
Beiträge: 454
Registriert: 21. Juni 2010, 19:55

Beitrag von schooly » 5. Dezember 2011, 08:31

In einer Werkstatt hier in Nahe steht ein frisch schwarz lackierter 69er Charger und wartet auf den Zusammenbau.Wird bestimmt nächtes Jahr in HH und Umland seine Spuren hinterlassen

Gehört der jemandem aus dem Forum?
Hangloose Andre

Benutzeravatar
mücke
440 Magnum
Beiträge: 1838
Registriert: 6. September 2008, 22:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von mücke » 5. Dezember 2011, 10:08

AmericanMuscle hat geschrieben:Bild
Wo hast du den den her??

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3915
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle » 5. Dezember 2011, 18:37

ist schon zwei monate her oder so. kam aus der schweiz und stand zum verkauf!
<------ FACEBOOK------>
Bild

Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 15068
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo » 6. Dezember 2011, 01:19

Grad noch erwischt das alte Ehepaar. :)

Bild
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger

schooly
340
Beiträge: 454
Registriert: 21. Juni 2010, 19:55

Beitrag von schooly » 6. Dezember 2011, 11:08

seit ihr jetzt VW Fans geworden :evil:
Das Ding ist nicht mal 30 Jahre alt.
Hangloose Andre

Benutzeravatar
MonacoFranze
383cui - endlich BB!
Beiträge: 757
Registriert: 23. Juli 2010, 12:09
Wohnort: CCAA

Beitrag von MonacoFranze » 6. Dezember 2011, 11:29

schooly hat geschrieben:seit ihr jetzt VW Fans geworden :evil:
Das Ding ist nicht mal 30 Jahre alt.

Die B2 scheinen hier sehr beliebt zu sein :lol:

rmw
400
Beiträge: 910
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw » 6. Dezember 2011, 11:30

@schooly: Vorsicht mit der Aussage. Das ist ein Vorfacelift Passat, also von 80 bis 85 gebaut. Somit könnte dieser bereits 30Jahre alt sein, aber die Besitzer lassen den einfach so angemeldet. Ich glaube Modrunner hatte bereits einen Passat mit H-Kennzeichen gesichtet und war sichtlich erstaunt.

Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 15068
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo » 7. Dezember 2011, 02:51

Hatte meiner auch schon drauf.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger

Benutzeravatar
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3939
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59

Beitrag von THREE HUNDRED » 7. Dezember 2011, 08:03

Bei mir im Dorf restauriert jemand solche Passats!!

Greesoo
Kettcar
Beiträge: 62
Registriert: 17. Oktober 2011, 11:40
Wohnort: Aargau / Schweiz

Beitrag von Greesoo » 7. Dezember 2011, 08:48

mücke hat geschrieben:
AmericanMuscle hat geschrieben:Bild
Wo hast du den den her??

andreas
Den Besitzer kenne ich! :D Wäre beinahe mein Auto geworden, wenn da nicht der Newport gewesen wäre! :)

Hat auch den 383er verbaut und sieht so schön brav aus der Monaco! :)
1966 Chrysler 300 Project mit 383er V8 befeuert! *VROOOOOM*

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3915
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle » 7. Dezember 2011, 19:24

ich kenn seinen namen nicht....habe aber schonmal mit ihm gesprochen vor paar jahren...er fährt noch einen blauen caddy suv mit großen rädern, oder?
<------ FACEBOOK------>
Bild

Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2256
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 » 7. Dezember 2011, 20:30

MonacoFranze hat geschrieben:
schooly hat geschrieben:seit ihr jetzt VW Fans geworden :evil:
Das Ding ist nicht mal 30 Jahre alt.

Die B2 scheinen hier sehr beliebt zu sein :lol:
32B :mrgreen:

Um nicht ganz vom Thema wegzukommen: Habe gestern einen traumhaften Oldtimer auf der Autobahn überholen dürfen, war dunkel, daher kein Bild: Einen 81er Toyota Tercel, rot mit diversen zeitgenössischen Aufklebern (Heidepark etc.) auf der Heckklappe. Langsam wird mir das H-Kennzeichen doch unheimlich.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!

schooly
340
Beiträge: 454
Registriert: 21. Juni 2010, 19:55

Beitrag von schooly » 7. Dezember 2011, 20:35

ja bis Baujahr 1981 und bald 82 haben alle die Möglichkeit ein H zu bekommen.
Wobei ich mir bei einigen Autos kein H vorstellen kann.
Hangloose Andre

Benutzeravatar
Nachtmahr
383cui - endlich BB!
Beiträge: 839
Registriert: 25. April 2009, 20:54
Wohnort: Westpreussen

Beitrag von Nachtmahr » 7. Dezember 2011, 21:52

schooly hat geschrieben:ja bis Baujahr 1981 und bald 82 haben alle die Möglichkeit ein H zu bekommen.
Wobei ich mir bei einigen Autos kein H vorstellen kann.
Bild
Full-size or no size.
(OO≡≡≡≡] [≡≡≡≡OO)
BildBildBild

rmw
400
Beiträge: 910
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw » 7. Dezember 2011, 22:35

Schon mehrmals habe ich den Magirus mit dem passenden Anhänger gesehen, aber hatte bis heute keine Cam dabei. War gerade auf dem Weg zum Baumarkt und da habe ich das Gespann auf der Abfahrtsspur der Autobahn gesehen, bin zur Tanke und habe eine kleine Warterunde gedreht und dann kam er um die Ecke. Leider sind die anderen nichts geworden. Hat auch schon ein H-Kennzeichen und sieht auch gut in Schuss aus.
Bild

rmw
400
Beiträge: 910
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw » 7. Dezember 2011, 22:40

THREE HUNDRED hat geschrieben:Bei mir im Dorf restauriert jemand solche Passats!!
Wo genau ist das? Ein restaurierter Passat Syncro ist mir aus Eichstädt bekannt.

schooly
340
Beiträge: 454
Registriert: 21. Juni 2010, 19:55

Beitrag von schooly » 8. Dezember 2011, 10:03

@rmw
mußt aber nicht die halbe Frontscheibe vollsabbern. :mrgreen:
Hangloose Andre

Benutzeravatar
MonacoFranze
383cui - endlich BB!
Beiträge: 757
Registriert: 23. Juli 2010, 12:09
Wohnort: CCAA

Beitrag von MonacoFranze » 8. Dezember 2011, 11:10

Nachtmahr hat geschrieben:
schooly hat geschrieben:ja bis Baujahr 1981 und bald 82 haben alle die Möglichkeit ein H zu bekommen.
Wobei ich mir bei einigen Autos kein H vorstellen kann.
Bild
Eher bei dem als bei einem Tercel :wink:

@ RDR383: Stimmt, THX :tongue:

Benutzeravatar
69
440-SixPack
Beiträge: 3568
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 » 11. Dezember 2011, 01:18

Heute beim shoppen - in und an den Läden...

Bild

Bild

Bild

Bild
Pech ist gar nicht mal so selten...
Guck dich an zum Beispiel.

Bild

Antworten