on roadside

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

tolle Oldie's... :top:
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2416
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

Heute vor dem Meilenwerk in Böblingen gesehen:

Bild

Bild

Bild
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

schade das der 69er Camaro ein Cabrio ist, geiler SS mit 396er Motor, quasi unbezahlbar... :roll:
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

seeehr geil!
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Benutzeravatar
MonacoFranze
383cui - endlich BB!
Beiträge: 753
Registriert: 23. Juli 2010, 12:09
Wohnort: CCAA

Beitrag von MonacoFranze »

Pötsch hat geschrieben:
mücke hat geschrieben:Geil! Was ist denn das für einer?

andreas

Das ist wohl ein 220 SEb Coupé.
Jepp, sehr schön und auch nicht mit den US-Doppelscheinwerfern verunstaltet.

Grau finde ich eigentlich grauenhaft als Farbe. Aber in diesem Ton macht der Wagen echt was her.
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2416
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

Letzten Samstag in Villingen gesehen:

Bild

Bild

Bild
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
72er Fury
318
Beiträge: 422
Registriert: 8. November 2008, 11:09
Wohnort: Da-Hoam

Beitrag von 72er Fury »

Heute in Hagau bei Ingolstadt
Great father and son project :lol:

Bild

Und auf dem gleichen Grundstück

Bild
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15910
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Vorgestern Abend einen schönen weißen Granada Kombi gesehen, leider ohne Foto-Doku. :(
Aber an dem Platz komme ich öfter vorbei, vielleicht parkt er ja mal wieder dort.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Mr_Hemi
Vierzylinder
Beiträge: 222
Registriert: 28. Juni 2005, 12:24
Wohnort: Guldental (Rh.-P.)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_Hemi »

@mustangtommy: Hui, da hat aber jemand sehr viel Spass mit seinem Chevy Tahoe(?)
72er Fury hat geschrieben:Bild
Ach scheiße welcher Horst fährt denn bitte freiwillig so nen ollen Zetor Ostblock Schlepper? :shock: Ich fass es ja net, wie kann man nur...
CHRYSLER - THE ENGINEERING COMPANY

JOHN DEERE - NOTHING RUNS LIKE A DEERE
72er Fury
318
Beiträge: 422
Registriert: 8. November 2008, 11:09
Wohnort: Da-Hoam

Beitrag von 72er Fury »

Hä? :gruebel: meinst du das Teil, wo man nur die rote Schnauze sieht, hinter dem Audi?
Bild
Benutzeravatar
Mr_Hemi
Vierzylinder
Beiträge: 222
Registriert: 28. Juni 2005, 12:24
Wohnort: Guldental (Rh.-P.)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_Hemi »

:grin: Jo ich meine den Russen Traktor.

Der Audi is ja schick aber wer solch eSchlepper fährt dem is nicht zu helfen :happy:
CHRYSLER - THE ENGINEERING COMPANY

JOHN DEERE - NOTHING RUNS LIKE A DEERE
RadioCarbon
318
Beiträge: 400
Registriert: 31. Januar 2009, 23:21
Wohnort: an der Oder

Beitrag von RadioCarbon »

Ein Zetor ist mit nichten ein Russenschlepper, diese Firma hat ihren Sitz auf ehemaligen deutschen Gebieten.
Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind.
boedefeldt
318
Beiträge: 341
Registriert: 25. Januar 2009, 23:54
Wohnort: südlich Augsburg

Beitrag von boedefeldt »

Naja nicht wirklich deutsch, Böhmen-Mähren war vor Kriegsbegin ein Protektorat. Und die haben schon vor dem WK II Traktoren gebaut. Und dieses dumme Gelaber von wegen Ostblockschlepper und Russentraktor zeugt von wenig Sachverstand gepaart mit einer Arroganz die nicht wirklich angebracht ist.
Bild
rebelrouser
Kettcar
Beiträge: 44
Registriert: 17. Dezember 2009, 12:49
Wohnort: 1537 Paper Street

Beitrag von rebelrouser »

ist auch kein Zetor, sondern ein Same Explorer
Doesn't matter what I'm packin' in my denims, it's what's in my genes
boedefeldt
318
Beiträge: 341
Registriert: 25. Januar 2009, 23:54
Wohnort: südlich Augsburg

Beitrag von boedefeldt »

Jep, sieht so aus.
Bild
72er Fury
318
Beiträge: 422
Registriert: 8. November 2008, 11:09
Wohnort: Da-Hoam

Beitrag von 72er Fury »

Bild
rebelrouser
Kettcar
Beiträge: 44
Registriert: 17. Dezember 2009, 12:49
Wohnort: 1537 Paper Street

Beitrag von rebelrouser »

interdisziplinäres Wissen :wink:
Doesn't matter what I'm packin' in my denims, it's what's in my genes
Benutzeravatar
Mr_Hemi
Vierzylinder
Beiträge: 222
Registriert: 28. Juni 2005, 12:24
Wohnort: Guldental (Rh.-P.)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_Hemi »

boedefeldt hat geschrieben:Naja nicht wirklich deutsch, Böhmen-Mähren war vor Kriegsbegin ein Protektorat. Und die haben schon vor dem WK II Traktoren gebaut. Und dieses dumme Gelaber von wegen Ostblockschlepper und Russentraktor zeugt von wenig Sachverstand gepaart mit einer Arroganz die nicht wirklich angebracht ist.
Ähm.. mal halblang hier!
Ich hab sehr wohl genug Ahnung von Landmaschinen und mit Aroganz hat das auch nix zu tun!. Und da es nun mal Technik ist bzw. war, die hinter dem eisernen Vorhang entsprungen ist kommt das mit dem "Russenschlepper" schon hin. Und wer wie ich schon das ein oder andere Mal nen Zetor gefahren is weiß durchaus wie ich das meine.

Das es jetzt doch ein Same ist hätt ich so auf den ersten Blick gar nicht erkannt (die Ähnlichkeit vom Zetor zum Same ist hier bestimmt kein Zufall :wink: ) Kaum wird man ein Jahr älter, schwindet das Augenlicht :shock: :mrgreen:
CHRYSLER - THE ENGINEERING COMPANY

JOHN DEERE - NOTHING RUNS LIKE A DEERE
Banane74
340
Beiträge: 580
Registriert: 19. November 2004, 21:59
Wohnort: Aargau Schweiz

Beitrag von Banane74 »

Hey hab auf nem Zetor meinen Trekkerschein gemacht!!!! :smile:
Bild

Second Place is first Looser !!
Coronet500SP
383cui - endlich BB!
Beiträge: 771
Registriert: 30. Juli 2010, 12:31
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Coronet500SP »

Samstag zwischen Au und Werfen da fährt doch glatt einer mit der gleichen Coro hinter mir her :-) wie ich sie habe.
:ironie:
Bild
BildBildBild
Antworten