DMAX um 23.25

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

rb25
360
Beiträge: 625
Registriert: 29. April 2006, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von rb25 »

ich fands unterhaltsam.
machbar wärs.

Detroit Motors .:. Check homepage for infos.
Moparmonster
318
Beiträge: 347
Registriert: 21. Juli 2004, 16:35
Wohnort: Kaiser Wilhelm Kanal an der Eider

Beitrag von Moparmonster »

:grin: Genau.... leben und Leben lassen....
:cool: cool waren die Kisten ja irgendwie doch!!

aber dieser Cleritchi?? nääääääääähhhäääähhhhääää
Bild
püppi
slant-six
Beiträge: 225
Registriert: 26. August 2007, 18:50

Beitrag von püppi »

na endlich ist mal wieder was los hier.
:lol:
wollte nach der ganzen lobhudelei mal etwas feuer legen.
und zu "...einfach mal die fresse halten.."
erstens: ein forum dient der meinungsäußerung - habe ich getan
zweitens: und viel wichtiger zu dem dieter nuhr zitat!!!

ICH HABE AHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :tongue:

so und nun die rosa schlüpper an....
der winter ist da und ich bitte um etwas mehr stimmung hier im forum


:roflx:
hätte, hätte, hätte - liegt zu hause im bette!!
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

:lol: :lol:
deni
340
Beiträge: 510
Registriert: 27. Juli 2006, 15:28
Wohnort: Hard am Bodensee, Österreich

Beitrag von deni »

solange der cleritchi dem raab in die eier tritt, ist mir wurscht, was er sonst so veranstaltet :mrgreen: :grin: :mrgreen:
mfg deni

Bild
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

deni hat geschrieben:solange der cleritchi dem raab in die eier tritt, ist mir wurscht, was er sonst so veranstaltet :mrgreen: :grin: :mrgreen:
Genau! So schlecht fahren kann der nämlich gar nicht. Wahrscheinlich sogar deutlich besser als Dreiviertel der Leute hier. :wink:

@Mark:

Es geht beim Dragracing nicht nur um absolute Zeiten. Wer mit sowas anfängt hat eh keine Ahnung. Also mach dich nicht verückt. Die wenigsten Klassen sind offen und ohne Index. Wer Geld hat und ein starkes Fahrzeug, fährt halt schneller. Aber das hat noch nichts mit fahrerischen Können zu tun.

Fahrerisches Können ist seinen Wagen nicht auf einer Showveranstaltung und Gleichmäßigkeitsprüfung in die Mauer zu stopfen!! :mrgreen:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Antworten