neues MusikVideo mit einem 1970 Dodge Challenger

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

neues MusikVideo mit einem 1970 Dodge Challenger

Beitrag von Detlef »

Hallo,

Ich habe letztens zufällig auf GOTV ein Video von "Konsorten TM" gesehen. Dort fährt die Gruppe in einem weißen 1970 Dodge Challenger. Das Video ist zwar nur gezeichnet, aber der Challenger ist gut trotzdem zu erkennen. Nur die Innenraum-Aufnahmen sind nicht aus einem Challenger, weil viel zu geräumig und eine B-Säule zu sehen ist. auch falsche Kopfstützen.

Schaut doch auch mal rein:
http://www.konsorten.net

Detlef
rico
440 Magnum
Beiträge: 1703
Registriert: 24. Oktober 2004, 21:54
Wohnort: Nähe Leipzig

Beitrag von rico »

da haben sie ja schon mal die richtige grundeinstellung. :mrgreen:
MY WIFE YES
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER

»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill

Denken verdirbt den Fernsehabend
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Ich habe vor kurzem eine DVD gekauft die Musikvideos enthält welche auf Grund von Nackerten nicht in die Medien gekommen sind. Darauf ist eine Band Namens "Fig Dish". Die fahren da mit nem grünen 'Cuda Convertible rum. :grin:
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Das Bild ist ja wohl eindeutig aus Vanishing Point! :lol:

Bild
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

audioslave haben auch ein video ala vanishing point.
der weiße challenger wird am ende beim bumms aber durch ein anderes modell ersetzt.
der haube nach könnte es eine corvette gewesen sein.

@bushi: fig dish, is das hessisch für fick dich? :grin:
und ist auf der cd auch dieses musikvideo von russ meyer drauf?
der hat mal eins gemacht für ne rockband. habs aber nur einmal im gesehen.
blieb aber komischerweise gleich im gedächtnis :grin:
owner of one of two krawallbuden
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

keine Angst Dennis

beim Schuss von VP ist en Camaro gecrasht worden :happy:
Bild
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Beitrag von Michael »

Die Idee ist von Audioslave geklaut und als ich die Musik hörte, dachte ich, ich mache eine Zeitreise zurück in die 80er. :flop:
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

@bushi: fig dish, is das hessisch für fick dich?
und ist auf der cd auch dieses musikvideo von russ meyer drauf?
a) wohl weniger, klingt aber zugebenerweise so. Glaube kaum das Amis hessisch beherrschen.
b) Ne, obwohl jede Menge Pornotanten mit dicken T***** dabei sind...
Benutzeravatar
Much
Kettcar
Beiträge: 50
Registriert: 18. September 2004, 22:49
Wohnort: Absam / Tirol

Beitrag von Much »

Na dann guckt euch mal von den "Lost Prophets" das Video zu dem Lied "Last Summer" an, da fährt der mit nem blauen (oder blau - violetten) Challenger Cabrio durch die Gegend, sieht echt schick aus.

Im Video zu "DJ Shadows" Lied "You never come home again" (oder so ähnlich) fährt entweder ein 71er Cuda oder ein Challenger rum, man erkennts nicht so genau!

Servus, Much
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Der Sänger von Audioslave (Name entfallen) sammelt übrigens Mopars. Wurde recht ausführlich bei Moparts diskutiert....
Dennis @ Challenger

Beitrag von Dennis @ Challenger »

Weiss jemand 100%tig was fürn Wagen am ende des films geschrottet wird wenns en Camaro is tuts mir trotzdem leid :sad:

PS: Mann sieht zumindest an den Felgen das nich der Chally gecrasht wird.
Benutzeravatar
Cuda-Catcher
318
Beiträge: 381
Registriert: 2. September 2004, 13:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cuda-Catcher »

Ein weißer Camaro, definitiv!
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Antworten