Kalender 'Girls & legendary US-Cars 2010' out now

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

CarlosK

Kalender 'Girls & legendary US-Cars 2010' out now

Beitrag von CarlosK »

Tach auch... So, der Wochenkalender 2010 ist dann auch mal fertig. Diesmal auf vielfach Wunsch nicht ganz so Pony-lastig. Hab versucht mal 'ne ganz bunte Mische zu finden. Hoffe, es gefällt auch dem geneigtem Mopar-Freund ;-)

Ich zitiere mal AutoMotorSport, die das Ergebnis ganz gut auf den Punkt bringen:
"Auch die Neuauflage des Themas Auto & Erotik setzt Kellá gewohnt stilsicher um. Dabei bilden die Klassiker aus den 50er, 60er und 70er Jahren - darunter Ford Mustangs sowie Modelle von Dodge, Plymouth, Oldsmobile, Pontiac, GMC - zusammen mit außergewöhnlichen Locations eine eindrucksvolle Kulisse für die "Girls" - die wiederum alles andere als die stereotypen "Tuning-Girls" darstellen. Auch 2010 liefert Kellá wieder Tattoos, High-Heels, wilde Frisuren, mitunter herbe Schönheiten, Lack und Leder. Ein Muss, für alle, die Auto und Erotik Woche für Woche anderes erleben möchten."

Eine komplette Ansicht des Kalenders findet ihr hier:
http://www.private-arrangements.de/PREV ... _Kella.pdf

Erhältlich ist der Kalender im gut sortierten Buchhandel oder bei
http://www.my-pa.de

Und natürlich wird schon am 2011er gearbeitet... ;-) Gruß aus HH, Carlos

Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

teilw. absolut geniale Bilder und pro Woche ein Bild, super... :top:
OSLer
Kettcar
Beiträge: 80
Registriert: 1. August 2009, 19:30

Beitrag von OSLer »

:top: :top: :top: :top:

Ist gekauft.


Gruss
olds442
Vierzylinder
Beiträge: 214
Registriert: 30. März 2007, 20:47
Wohnort: Region der Qadhafi-Arschkriecher, Anti-Mina-Retter + EU-Kuscher

Beitrag von olds442 »

Gratuliere zu diesem speziellen Kalender - verdammt viel Arbeit dahinter, aber bestimmt eine gefreute Arbeit :smile:
Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
CarlosK

Beitrag von CarlosK »

eher arbeit als vergnügen. is' garnicht so einfach mit den puppen, eher anstregend kennt man ja... ;-))
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Beitrag von Michael »

Sorry, finde die Bilder nicht so genial.
Bild
Zeusgoeswild
Trabbi
Beiträge: 88
Registriert: 24. Oktober 2006, 08:04
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeusgoeswild »

Geile Bilder :top:

Der wird wohl unterm Baum landen ;D
Push the Pedal to the Metal
Benutzeravatar
nitoh
440 Magnum
Beiträge: 3143
Registriert: 1. Januar 2005, 19:42
Wohnort: Zwischen HH & Lübeck (Linau)

Beitrag von nitoh »

Michael hat geschrieben:Sorry, finde die Bilder nicht so genial.
Da bist einer von wenigen, zum Glück sind die Geschmäcker verrschieden.
Denken statt glauben
Bild
http://s157.photobucket.com/user/nitoh/library/cars
Gruß
Thomas
DiscoStu
Mustang
Beiträge: 199
Registriert: 18. Februar 2008, 14:09
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von DiscoStu »

die haben alle soviel an :D:D

ne spaß

geile bilder echt ;)
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

nitoh hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Sorry, finde die Bilder nicht so genial.
Da bist einer von wenigen...


ne nicht einer von wenigen, er ist der Einzige...Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Ganz ordentlicher Kalender, ein guter Mix wie ich finde. :top:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

tripleblack hat geschrieben:Michael hat recht ... genial ist anders. Die Bilder sind nett ... aber nicht genial ... meine Meinung.

na ihr mögt wohl keine Frauen oder alte Autos... :roll:
Benutzeravatar
nitoh
440 Magnum
Beiträge: 3143
Registriert: 1. Januar 2005, 19:42
Wohnort: Zwischen HH & Lübeck (Linau)

Beitrag von nitoh »

bonsai-R/T hat geschrieben:
tripleblack hat geschrieben:Michael hat recht ... genial ist anders. Die Bilder sind nett ... aber nicht genial ... meine Meinung.

na ihr mögt wohl keine Frauen oder alte Autos... :roll:
Macht so den Eindruck! :wink:
Denken statt glauben
Bild
http://s157.photobucket.com/user/nitoh/library/cars
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
BigBlockBabe
440 Magnum
Beiträge: 1460
Registriert: 19. April 2006, 22:34
Wohnort: EarthLicker [UFO]

Beitrag von BigBlockBabe »

Bild

Also mir gefällt die 33. und die 52. KW am besten.

Sehr experimentell und mal was anderes. Auf jedenfall sieht man viel Mühe und Liebe zum Detail.

Gefällt mir gut, auch wenn nicht alle Bilder meinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Glück ist_wenn der Bass einsetzt__________________________________________________mit V8
______________________________________________________________________________________
Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2417
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

KLASSE :!: :!:

Tolle Pics :top:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Bandit

Beitrag von Bandit »

die kleene mit dem schwatten Chally auf der Brücke würde ich gerne mal über die Haube legen :grin:
syrus84
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 5. Juli 2006, 05:54

Beitrag von syrus84 »

hammer arbeit, finde die bilder von der machart her echt genial, aber sorry wenn ich das sag aber die weiber sind ja mal echt grauenvoll. aber wie schon von meinen vorrednern erwähnt, zum glück sind geschmäcker verschieden.
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

BigBlockBabe hat geschrieben:Also mir gefällt die 33. und die 52. KW am besten.


33 und 52... :top:

Du hast Geschmack! :mrgreen:
praiadoamado
Trabbi
Beiträge: 88
Registriert: 19. Februar 2009, 20:11
Wohnort: nähe hamburg

Beitrag von praiadoamado »

super! wird auch 2010 wieder den start in die wochen verschönern!

was hängt denn bei denen an der wand, die diesen kalender nicht gut finden?
RIDE'N'ROLL
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

praiadoamado hat geschrieben:was hängt denn bei denen an der wand, die diesen kalender nicht gut finden?


:lol:
Antworten