Rattiger Demon :-)

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
Der Sebi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 789
Registriert: 10. November 2007, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Rattiger Demon :-)

Beitrag von Der Sebi »

War in der letzten Mopar Muscle zu sehen: Drückt knappe 700hp, aber sieht aus wie ausgeschissen :mrgreen:

supergeil :gut:



Bild


hier noch n video: http://www.youtube.com/watch?v=EbZ8jGq6x1c
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6937
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

geile Optik!! :happy:
Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Bin ja nicht gerade als A-Body-Freund bekannt, aber das ist mal ein lustiges Auto.

Wenn ich mir da so den Typen mit Gelhaaren im Porsche an der Ampel vorstelle... Harharhar. :grin:
Bandit

Beitrag von Bandit »

Modrunner hat geschrieben:Bin ja nicht gerade als A-Body-Freund bekannt, aber das ist mal ein lustiges Auto.

Wenn ich mir da so den Typen mit Gelhaaren im Porsche an der Ampel vorstelle... Harharhar. :grin:
Poloshirt...Kragen hoch...Sonnenbrille im Haar :mrgreen:
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

eher n duster was ?
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Bei der Beschleunigung siehste eh nur noch einen farbigen Strich. :grin:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Der Sebi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 789
Registriert: 10. November 2007, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Der Sebi »

Moritz hat geschrieben:eher n duster was ?
nee, eben nicht :wink:

ist wirklich ein demon (zumindest laut dem artikel).
der muss da halt die duster-front drangefummelt haben...
el_pirate
340
Beiträge: 548
Registriert: 26. September 2007, 21:43
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von el_pirate »

würd ja zum - im wahrsten sinne des wortes - BUNTEN mix passen.

extrem cooles auto.. kenn ausm luftgekühlten bereich die SSB = SuperShitBox

Bild

wobei da nach oberflächlichigem googlen was unschönes passiert ist.. überall RIP vermerke auf den bildern /dem wagen und zum verkauf stand er auch.. :sad:
Das Schiff ankert sicher vor Sturm im Hafen, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Bild
Benutzeravatar
Der Sebi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 789
Registriert: 10. November 2007, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Der Sebi »

ja, so extrem runtergerittene aircooled VWs haben echt was... :wink:


Bild
Lääänz
383cui - endlich BB!
Beiträge: 756
Registriert: 19. Februar 2009, 18:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Lääänz »

Bandit hat geschrieben:
Modrunner hat geschrieben:Bin ja nicht gerade als A-Body-Freund bekannt, aber das ist mal ein lustiges Auto.

Wenn ich mir da so den Typen mit Gelhaaren im Porsche an der Ampel vorstelle... Harharhar. :grin:
Poloshirt...Kragen hoch...Sonnenbrille im Haar :mrgreen:
es fehlt noch was.. !!!
den pastellfarben pinken KashmirPulli über die Schulter gelegt und vorn die Ärmel des Pullis übereinander geschlagen.. :fag:
Bild

Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch..
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

@Lääänz

wenn ich sowas seh, krich ich Plack
Bild
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Ich dachte du hast eh schon Plack?
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7473
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Bandit

Beitrag von Bandit »

Totti hat geschrieben:@Lääänz

wenn ich sowas seh, krich ich Plack
:mrgreen:
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Was Du an der Ampel noch nicht siehst:

Die Slipper mit Bommeln drauf. :grin:
Bandit

Beitrag von Bandit »

Modrunner hat geschrieben:Was Du an der Ampel noch nicht siehst:

Die Slipper mit Bommeln drauf. :grin:
mit Tennissocken
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Nee. Tennis war in den 80ern. Ich dachte an so dünne schwarze Teile aus Halterlose-Strümpfe-Material. So dünne, hab transparente halt. :grin:
Bandit

Beitrag von Bandit »

Modrunner hat geschrieben:Nee. Tennis war in den 80ern. Ich dachte an so dünne schwarze Teile aus Halterlose-Strümpfe-Material. So dünne, hab transparente halt. :grin:
argh...das ist ja megaschwul :grin:
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Lääänz hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:
Modrunner hat geschrieben:Bin ja nicht gerade als A-Body-Freund bekannt, aber das ist mal ein lustiges Auto.

Wenn ich mir da so den Typen mit Gelhaaren im Porsche an der Ampel vorstelle... Harharhar. :grin:
Poloshirt...Kragen hoch...Sonnenbrille im Haar :mrgreen:
es fehlt noch was.. !!!
den pastellfarben pinken KashmirPulli über die Schulter gelegt und vorn die Ärmel des Pullis übereinander geschlagen.. :fag:
Haha, damit triezen wa den Vadder vom Kollegen immer, hat sich nach nem Unfall (bei dem ich auch im Wagen sass) von seinem Corsa trennen müssen und sich n SLK geholt...mein Kollege (MXer, Skater und Benz-Hasser) und Ich wollen dem sowas praktisch als Geburtstagsgeschenk machen :mrgreen:
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Lääänz
383cui - endlich BB!
Beiträge: 756
Registriert: 19. Februar 2009, 18:28
Wohnort: Essen

Beitrag von Lääänz »

grööööööööööööööööhl....

wie könnt man das nennen... das Schnösel-Grundpaket?

Sonnenbrille mit Goldrand
WetGel
Poloshirt mit gestärktem Kragen (hochgeklappt)
SchwulRosa Pulli zum umhängen
ne Shorts mit Bügelfalte = ein Muss !!! am besten so im Golfspieler-Look
die FeiniSchuhe mitpassenden Sommersocken

hab ich was vergessen????
Bild

Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch..
Antworten