jetzt aktuell (sprich seit 21:15) DMAX

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7716
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

jetzt aktuell (sprich seit 21:15) DMAX

Beitrag von lilredridinghood »

Speedshop - mit der Flex zum Traumauto

so wie es aussieht muss ein Roadrunner daran glauben.

wobei bei denen gehts meistens noch gut aus am Ende - da wird wenigstens nix zu Tode gefoost
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Captain

Beitrag von Captain »

hab ich gesehen, genau mein stil der RR, so gefällt er mir am besten , Gionni hätte seinen spass dran gehabt,
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

24er felgen? :grin:
owner of one of two krawallbuden
DirtyMägs
440
Beiträge: 1143
Registriert: 15. Juni 2006, 13:10
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von DirtyMägs »

hier wurde mal n Link von dem gepostet wo er bei ebay drin war glaub ich
lila/blau, große 5 speichenfelgen und n Hemi vorne drin
mfg Max
Bild
sideline
383cui - endlich BB!
Beiträge: 877
Registriert: 17. Dezember 2006, 12:00
Wohnort: Baden Sunshine State
Kontaktdaten:

Beitrag von sideline »

Würde ich sofort nehmen :top:
Gruß, didi


Bild
el_pirate
340
Beiträge: 548
Registriert: 26. September 2007, 21:43
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von el_pirate »

DirtyMägs hat geschrieben:hier wurde mal n Link von dem gepostet wo er bei ebay drin war glaub ich
lila/blau, große 5 speichenfelgen und n Hemi vorne drin
hinten wär auch komisch :grin:
Das Schiff ankert sicher vor Sturm im Hafen, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Bild
DirtyMägs
440
Beiträge: 1143
Registriert: 15. Juni 2006, 13:10
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von DirtyMägs »

würd ich jetzt nicht soooo laut sagen! :happy:


Hemi under Glass

Bild
mfg Max
Bild
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6480
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

was haben die schon grosses an der Karre gemacht? Spachtel ohne Ende,die Teile von zwei Autos verbastelt,mit dem Hemi Raceblock sind`se völlig eingebrochen! Wer kauft einen Block mit`n 15cm langen Riss im vorderen Bereich der Nockenwelle? VA,Innenausstattung,Motor,Getriebe,HA aus`m Regal geholt,na toll! Der einzige,der was drauf hatte war der Lacker!
Die Räder? Pshaw,rundeten diesen hässlichen Klumpen nach unten ab!
Aber das geile war, der fette Typ mit der Kohle legte 75 grosse Zettel auf den Tisch :mrgreen: na die Karre möcht ick mal nach`m halben Jahr sehen :mrgreen:
Bild
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

Torsten hat geschrieben:was haben die schon grosses an der Karre gemacht? Spachtel ohne Ende,die Teile von zwei Autos verbastelt,mit dem Hemi Raceblock sind`se völlig eingebrochen! Wer kauft einen Block mit`n 15cm langen Riss im vorderen Bereich der Nockenwelle? VA,Innenausstattung,Motor,Getriebe,HA aus`m Regal geholt,na toll! Der einzige,der was drauf hatte war der Lacker!
Die Räder? Pshaw,rundeten diesen hässlichen Klumpen nach unten ab!
Aber das geile war, der fette Typ mit der Kohle legte 75 grosse Zettel auf den Tisch :mrgreen: na die Karre möcht ick mal nach`m halben Jahr sehen :mrgreen:
:wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Wenn ich hier so mitlese, dann kann ich schon froh sein den Sender nicht zu haben. ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Antworten