Suche nach einem Video

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6936
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Suche nach einem Video

Beitrag von DieWilde13 »

Moinsen Männahs,
weiss nicht genau aber ich glaube es war hier.

Es gab mal ein Video wo sie einen stinkbesoffenen Typen in einen Charger gesetzt haben, seine Kumpels mit rein, es war vor einer Kneipe glaub ich und es lag schnee... Dann haben Leute draussen dieses Auto gedreht und dann die Jungs drinnen angefangen zu schreien und der Typ ist aufgewacht und hat wie verrückt am Lankrad gedreht...

Weiss jemand welches ich meine???
Ich finde das nicht mehr aber würds unheimlich gerne nochmal sehen!!!
Bild
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7470
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Ja ich weiß, das hatte ich damals reinhängt weil ich wissen wollte was das für ne Mühle mt dem Schneepflug dran ist.
Das war aus so nem Ami-Ski-Party-Film ... :roll:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

IMPERATOR hat geschrieben:Ja ich weiß, das hatte ich damals reinhängt weil ich wissen wollte was das für ne Mühle mt dem Schneepflug dran ist.
Das war aus so nem Ami-Ski-Party-Film ... :roll:
ging das da um so ne ski-Schule? Ich erinnere mich dunkel an den Film... :roll: war so ne college Klamotte mit dem üblichen Wettkampf am Ende.
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6936
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Keine Ahnung ich habs hier im Forum gesehen und ich hab mich echt weggelacht.... keine Ahnung wie der Film heisst...
Bild
null-4-0
AMC 290
Beiträge: 300
Registriert: 12. April 2007, 08:33
Wohnort: da, wo oben is

Beitrag von null-4-0 »

Ich erinnere mich. Das war aus irgendnem College-Film genommen a la American pie...
wedgy hat geschrieben:sau laut war das, prima
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

null-4-0
AMC 290
Beiträge: 300
Registriert: 12. April 2007, 08:33
Wohnort: da, wo oben is

Beitrag von null-4-0 »

Schlaflos in Friesland, wa ;)
wedgy hat geschrieben:sau laut war das, prima
Antworten