aber eine 11er Zeit mit einem Reliant musst mal fahrenJensenguy hat geschrieben:userkommentare:
mydad was in the army for 20 years and when we were in germany we took our 81 reliant on the autobahn, the needle was bouncing at 85 MPH the whole time.
Hinloopen
Sorry but thats not very fast for a car. Maybe for an American one but not for a real car.
KC0TCH
85 MPH is the top for an 81 reliant it was probably going faster than that but the speedometer wouldnt register it. but it was a die hard car. when we took it on the auto bahn we had to take it only on the right lane. if we had even the slightest gap in the left lane to use to pass a slower car we wouod have a BMW or a Mercedes on our b utts out of nowhere.
****
mrkbke
Even granmas grocery getter can outrun jap junk.
****
Und überhaupt:
Crapville.com
*cough*
Wer hat was gegen Reliants.....
Moderatoren: mag, lilredridinghood
Suche Chrysler Radkappen (15 Zoll), ca. 1985 - 1995
Klar, mit einem Trabbi nen Ferrari abzuhängen ist natürlich auch eine technisch interessantere Herausforderung als einfach nur das bessere Auto gekauft zu haben.Kevin hat geschrieben: aber eine 11er Zeit mit einem Reliant musst mal fahren
Würde in dem Fall aber die Demütigung runterschlucken und trotzdem den Ferrari nehmen.
Merke: ein Kackeimer mit Sleeperqualität auf der Piste bleibt ein Kackeimer
"The only time you have too much fuel is when you're on fire."
Aber ein Sleeperkackeimer mit Sternchen am Grill!Jensenguy hat geschrieben:Klar, mit einem Trabbi nen Ferrari abzuhängen ist natürlich auch eine technisch interessantere Herausforderung als einfach nur das bessere Auto gekauft zu haben.Kevin hat geschrieben: aber eine 11er Zeit mit einem Reliant musst mal fahren
Würde in dem Fall aber die Demütigung runterschlucken und trotzdem den Ferrari nehmen.
Merke: ein Kackeimer mit Sleeperqualität auf der Piste bleibt ein Kackeimer
Suche Chrysler Radkappen (15 Zoll), ca. 1985 - 1995
-
- 340-6
- Beiträge: 966
- Registriert: 30. Januar 2008, 20:28
- Wohnort: Mönchengladbach