300c Cutouts

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

300c Cutouts

Beitrag von FlyingT »

http://www.youtube.com/watch?v=BJQze6jyilc

anbei mal ne Frage: is sowas in D erlaubt? warscheinlich nicht. Aber es gibt doch sicher Bezugsadressen für sowas? Ich find das System Hammer!!!
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

in Deutschland erlaubt? :gruebel: :nixweiss:





Bild
flyingbee
383cui - endlich BB!
Beiträge: 806
Registriert: 29. Dezember 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingbee »

hat was, für ne neumühle... Geil!!!!
Doch...
Bild
moparman
Trabbi
Beiträge: 181
Registriert: 28. Juli 2004, 09:50
Wohnort: Jettingen
Kontaktdaten:

Beitrag von moparman »

Natürlich ist das in D. erlaubt - solange man den Cutout nicht aufmacht :grin:

Bezugsquelle:

http://store.summitracing.com/partdetai ... toview=sku

http://store.summitracing.com/partdetai ... toview=sku
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

Geil, danke für den Link. Und garnich mal sooo teuer :smile:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7456
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Lass die Töpfe weg, mach die Rohre nur bis zur Hinterachse und ev. noch'n rotes Kennzeichen ans Auto - schon hast du's. :mrgreen:
... und noch was gespart
:grin:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Quietscheente
340
Beiträge: 490
Registriert: 23. Oktober 2007, 17:23
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Quietscheente »

supa, das bekommt Mutti für den Renault.. Megane 1.4 16V.. ganz wichtig, dazu die Nos verarsche und die kleinen Pfeifer, die für einen Turbosound sorgen.. dann noch tolle Chrom Radkappen und eine viel zu Große auspuffblende... der hat dann etwa 100PS mehr :lol:

mal im ernst, finde son Cutout gar nicht übel... doof nur das die kleinen Grünen Menchen mit den komischen Autos das warscheinlich nicht so toll finden.
1972 Charger, 318cui
Bild
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

Quietscheente hat geschrieben:

mal im ernst, finde son Cutout gar nicht übel... doof nur das die kleinen Grünen Menchen mit den komischen Autos das warscheinlich nicht so toll finden.
Drückst halt schnell aufs Knöpfen wenn einer kommt und sagst: "Gucken sie mal Herr Wachtmeister, ich kann zaubern..." :magic:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Quietscheente
340
Beiträge: 490
Registriert: 23. Oktober 2007, 17:23
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Quietscheente »

:grin:
1972 Charger, 318cui
Bild
DirtyMägs
440
Beiträge: 1143
Registriert: 15. Juni 2006, 13:10
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von DirtyMägs »

Und was machst du wenn der Herr Wachtmeister dann auch zaubern kann
und aus dem Fuffi in deinem Geldbeutel 3 Punkte an nem weit entfernten Ort macht? :happy:
mfg Max
Bild
Quietscheente
340
Beiträge: 490
Registriert: 23. Oktober 2007, 17:23
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Quietscheente »

3 Punkte.... da gibt es doch dann schon das neue "Flensburger Sammelteam"-shirt oder?
1972 Charger, 318cui
Bild
Tobman2002
318
Beiträge: 340
Registriert: 29. Mai 2005, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Tobman2002 »

Quietscheente hat geschrieben:3 Punkte.... da gibt es doch dann schon das neue "Flensburger Sammelteam"-shirt oder?
Da mußte Brösel fragen...der hat schon die Gold-Card mit 33 Punkten. :mrgreen:
"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

:lol: :lol:

naja hab ich mir ja fast gedacht, is ja wie bei allem was Spaß macht...is nich wegen Bodennebel :cry: Brauch ja auch erstmal die richtige Karre dazu, aber ich hab sowas zum ersten mal gesehn, bzw. gehört und finde das eigentlich ne "vernünftige" Sache :mrgreen:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Ringi
Trabbi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Februar 2008, 13:36
Wohnort: Apolda

Beitrag von Ringi »

nicht schlecht das video, nicht 100% mein Ding aber sehr beeindruckend! :grin:
Antworten