Vanishing Point Charger Chase

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Vanishing Point Charger Chase

Beitrag von THREE HUNDRED »

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
KZAC
Kettcar
Beiträge: 71
Registriert: 4. April 2006, 18:55
Wohnort: NK-Seelscheid

Beitrag von KZAC »

Die besten Szenen des ganzen Films.
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Scheisse man, seh' das Original fast einmal Monatlich, aber das Remake hab ich leider noch nie gesehen... :cry:

Cooler Ausschnitt, zum Glück wird "nur" der Charger geschrottet und nicht so ein heiliger Challenger... :mrgreen: Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

bonsai-R/T hat geschrieben:Cooler Ausschnitt, zum Glück wird "nur" der Charger geschrottet und nicht so ein heiliger Challenger... :mrgreen: Bild
:mrgreen:

Trotzdem schade um den schönen bumper sticker am Charger.
Benutzeravatar
D-Fens
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 12. Februar 2004, 19:51
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von D-Fens »

bonsai-R/T hat geschrieben:Scheisse man, seh' das Original fast einmal Monatlich, aber das Remake hab ich leider noch nie gesehen... :cry:
[/img]
Hast lediglich die schönen Autoszenen verpasst. Der Chally und der Charger werden nett in Szene gesetzt. Am Anfang kommt noch einer schöner 71er Road Runner vor. Nettes Auto! Den Rest kann man vergessen.

Handlung ist nicht wie im Original, sondern politisch korrekt:
Jim (!) Kowalski soll einen Hemi Challenger mehrere hundert Meilen überführen, weil der ein neues Dashboard (!) kriegen soll. Ja ne, is klar Keule. Dann muss er aber plötzlich schnell zu seiner kranken, schwangeren Frau nach Hause und die wilde Jagd beginnt... *kotz*

Viggo - die Wurst - Mortensen spielt Brother K nicht wirklich überzeugend. Auch der Radio DJ und die Bullen sind bestenfalls sprechende Kulissen...
:roll:

Aber egal. Es geht ja um die Mopars. :mrgreen:
"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen" (John D. Rockefeller)
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

ja hab ich mir schon grob so gedacht und auch schon mal gehört, das er außer den Fahrszenen nicht wirklich berauschend sein soll... :roll:
Benutzeravatar
Der Sebi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 790
Registriert: 10. November 2007, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Der Sebi »

kann mich nur noch an die szene mit dem nachtsichtgerät erinnern. die fand ich cool. ansonsten ist das original zehnmal geiler :cool:
hat nicht mal einer geschrieben, dass der ab18 eingestuft wurde, nur weil sich brother k pillen schmeisst???
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

ja ist ab 18, was ein totaler Witz ist... :roll:
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12465
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

früher lief er noch auf dem ZDF.
In den 80ern durfte man wohl noch Pillen schmeissen im öffentlich rechtlichen :lol:

Jaja, unsere Medienwächter
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

der schöne Charger :cry:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Benutzeravatar
Der Sebi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 790
Registriert: 10. November 2007, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Der Sebi »

aus irgendnem merkwürdigen grund ist mad max auch ab 18. warum auch immer... :stupid:
Tobman2002
318
Beiträge: 340
Registriert: 29. Mai 2005, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Tobman2002 »

Der Sebi hat geschrieben:aus irgendnem merkwürdigen grund ist mad max auch ab 18. warum auch immer... :stupid:
Vielleicht wegen der appen Hand, die oben auf dem Van am Gepäckträger noch dran hängt? :mrgreen:
"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)
Benutzeravatar
Der Sebi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 790
Registriert: 10. November 2007, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Der Sebi »

die sollen sich nicht so anstellen. sowas sieht man doch an jeder ecke :happy:
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Der Sebi hat geschrieben:aus irgendnem merkwürdigen grund ist mad max auch ab 18. warum auch immer... :stupid:

nicht nur ab 18, sondern auch indiziert, d.h. in D gibts den nur geschnitten, zum Glück nehmen es die Schweizer
da nicht so genau, hab meinen von dort, genauso wie den "Blade" Teil I, den es in D ja auch nur geschnitten gibt... :roll:
Benutzeravatar
Der Sebi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 790
Registriert: 10. November 2007, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Der Sebi »

bei mad max soll doch ein stuntman gestorben sein. angeblich haben die die szene drin gelassen :shock:
vielleicht hängts ja auch damit zusammen.
Dr.Dirt
340
Beiträge: 530
Registriert: 6. Juli 2006, 23:21

Beitrag von Dr.Dirt »

:cool: :cool: :cool:
Horsepower to the People!
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Beitrag von Michael »

bonsai-R/T hat geschrieben: nicht nur ab 18, sondern auch indiziert, d.h. in D gibts den nur geschnitten, zum Glück nehmen es die Schweizer
da nicht so genau, hab meinen von dort, genauso wie den "Blade" Teil I, den es in D ja auch nur geschnitten gibt... :roll:

Wenn ein Film indiziert ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass es den in Deutschland nur geschnitten gibt. Indizierte Fime dürfen lediglich nicht beworben werden und dürfen Leuten unter 18 nicht zugänglich gemacht werden. Auch kein Internet-Handel.
In DVD-Läden ab 18 und Filmbörsen kannst Du indizierte Filme (legal) kaufen, auch Mad Max 1 ungeschnitten, sogar von Warner Home Video (also kein Bootleg :smile:).
Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

ja kann sein, du vergisst aber, das ich aufm Land wohne, so einen Laden, wie du sagst, hab ich in meinem Leben noch nie gesehen... :sad:
Tobman2002
318
Beiträge: 340
Registriert: 29. Mai 2005, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Tobman2002 »

Mad Max kriegste auch bei Saturn oder Karstadt ungeschnitten. Allerdings mußte da nen Verkäufer fragen, damit er Dir den Giftschrank mit den 18er Filmen aufmacht. Auf DVD gibts ihn auch in Deutschland nur ungeschnitten. Wers nicht glaubt, auf www.ofdb.de nachgucken.
"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)
Benzschrauber
Trabbi
Beiträge: 126
Registriert: 12. Februar 2006, 11:56
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von Benzschrauber »

Der Sebi hat geschrieben:aus irgendnem merkwürdigen grund ist mad max auch ab 18. warum auch immer... :stupid:
Warum ab 18 / Index? Stichwort "Selbstjustiz". Naja, in einem Land in der Zukunft, wo sowieso fast jeder macht, was er will, halte ich Selbstjustiz für fast schon bisserl übertrieben. Is aber nunmal so, daher auch die hohe "Einstufung".

Wenns jemanden interessiert, was alles im Vergleich zur TV-Fassung rausgeschnippelt werden musste...

11:15 Es fehlen zwei Einstellungen, die nur den Bruchteil einer Sekunde zu sehen sind: 1.Großaufnahme des schreienden Gesichtes vom Knightrider 2. Aufgerissene Augen des Knightriders ( 0,5 Sec. )

17:39 In einem der Unfallwagen ist das zerschnittene Gesicht eines Mannes zu sehen, dessen Kopf aus dem Seitenfenster ragt ( 2 Sec. )

45:15 Goose verbrannter Arm fällt herunter. Max sieht auf den Arm. Der Arm in Nahaufnahme ( 4 Sec. )

58:00 Die abgerissene Hand, die an der Kette hängt ist in einer Nahaufnahme zu sehen ( 1 Sec. )

76:25 Der Biker rutscht vor seinem Motorrad auf dem Asphalt entlang. Das Rad eines sich überschlagenden Bikes trifft seinen Kopf ( 2 Sec. )

78:55 Nahaufnahme von Max's Beinen. Die eine Kniescheibe wird zerschossen, daraufhin beginnen sich seine Beine zu drehen und er bricht zusammen ( 1 Sec. )

82:00 LKW von vorne: Toecutter und sein Motorad kommen unter die Räder. LKW längs: Der Körper von Toecutter kommt unter die Hinterreifen des LKWs und die Reifen des Trailers. Der LKW rollt weiter und der Körper liegt auf der Straße ( 6 Sec. )

Noch mehr Infos - auch mit Screenshots: >>> KLICK <<<

Und noch paar Backgroundinfos zu Max´ Auto (73er Ford Falcon mit 351er Maschine): >>> KLICK <<<
Grüße
Thorsten

Latzhose paßt immer!
Antworten