Muscle Cars in Auto Bild-Klassik...

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Muscle Cars in Auto Bild-Klassik...

Beitrag von bonsai-R/T »

in der neusten Ausgabe, gibt es ein Artikel über Muscle Cars... :roll:
Bild

neben einem '67er Mustang GTA 390 Fastback, einem '69er Camaro SS und einem '66er Pontiac GTO, werden da auch zwei Mopar's vorgestellt,
ein '70er Challenger (nur mit 318er) und ein '68 Charger R/T aus HH, kennt die jemand? Der aus Hamburg doch bestimmt, ist vielleicht sogar hier
im Forum, aber der Challenger gehört einer Frau (31J.) und war ihr erstes (!) Auto überhaupt, die hat ihn selber Ende 2002 importiert und ist sonst
auch total cool, sagt z.B. "welches Auto soll ich denn sonst fahren? :nixweiss:

Oder: "Ein :auslach: Mustang ist doch voll die Mädchenschüssel..." Bild

voll geil echt, solche Frauen müßte es mehr geben!Bild

die hat seit '02 ~35000,- Euro und viel Eigenarbeit ins Auto gesteckt, ist aus dem Landkreis "LG" -keine Ahnung wo das ist?
Die muß doch jemand kennen oder? Die soll mal ans Mopar Meeting kommen... :mrgreen:
SPS
440-SixPack
Beiträge: 3557
Registriert: 16. September 2005, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SPS »

LG = Lüneburg (NiederSachsen)
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner Bild And the beat goes on |
BildBild
Azrrael
340
Beiträge: 441
Registriert: 14. Juni 2007, 23:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von Azrrael »

Klingt interessant...werde mir die Ausgabe auch mal

besorgen ! :cool:






Gruss Dirk
Wenn die Sonne ganz tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten ! :)
palatine performance
440 Magnum
Beiträge: 1739
Registriert: 3. Januar 2007, 12:42
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von palatine performance »

Ich habe mich schon gefragt ob das ein Fake ist. Ne Sozialarbeiterin, die nur für Ihren geliebten Challenger im Nebenjob noch putzen geht...
dazu noch ganz nett rüberkommt und Sätze ablässt, wie "Jeden Morgen ein Küsschen, nie bei Regen Gassi" ... :grin:
Das müsste doch dem ein oder anderen ledigen Forumsmember die Hormone explodieren lassen... :lol:
Bild

If you can't Dodge it, Ram it!
Arwen3270

Beitrag von Arwen3270 »

:lol: Da kann ich nur sagen :respekt:
Vielleicht kommt die hier auch mal ins Forum ....
würde ja super passen !! :smile:

Gruß, Iris
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3007
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Beitrag von Robert »

palatine performance hat geschrieben:Ich habe mich schon gefragt ob das ein Fake ist. Ne Sozialarbeiterin, die nur für Ihren geliebten Challenger im Nebenjob noch putzen geht...
dazu noch ganz nett rüberkommt und Sätze ablässt, wie "Jeden Morgen ein Küsschen, nie bei Regen Gassi" ... :grin:
Das müsste doch dem ein oder anderen ledigen Forumsmember die Hormone explodieren lassen... :lol:
ist halt der springer-verlag... hab am kiosk nur die bilder angeguckt, da ich für so einen scheiß kein geld bezahle... der chally von der mieze stand nach der resto monate-, wenn nicht jahrelang, draussen im schönsten hamburger wetter. "nie bei regen gassi..." is klar...
Bild
null-4-0
AMC 290
Beiträge: 300
Registriert: 12. April 2007, 08:33
Wohnort: da, wo oben is

Beitrag von null-4-0 »

Der alle-meine-Entchen Scharger ist auch bekannt, steht gerne in Hamburg anner Ecke mit'm Tüddelband rum. Forumsmitglied? Keine Ahnung.
wedgy hat geschrieben:sau laut war das, prima
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Robert hat geschrieben:... der chally von der mieze stand nach der resto monate-, wenn nicht jahrelang, draussen im schönsten hamburger wetter. "nie bei regen gassi..." is klar...
Dafür stand ihr süßer Polo wohl in der Garage. ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

So ein Kackranz.....

Wir mögen Muscle Cars sind aber keine Machos....

Schön für euch, Ich schon! ;)

"Anrüchig und abgelehnt, peinlich statt cool: Die US Muskelmobile wurden von der Klassiker Szene lange Zeit verachtet. Doch jetzt steigt eine neue Fan Generation ein...."

Bla Bla bla blablaekaglalelfkslfjakadfgbslkgma

Ich kann's nimmer hören..... Peinlich ist schon was anderes.... Vielleicht einen überteuerten Nutten SL zu fahren, weil man das so hat....

Die sollen lieber weiter über "die schwulen Oldiefreunde vom Ammersee" schreiben.

Schlimm genug das die Autos immer teurer werden, weil jeder Depp meint er braucht jetzt auch "sowas"....

Die Autos waren vor 15 Jahren auch schon geil. Aber da hörte keiner was darüber in diesen Käßblättchen....
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
sideline
383cui - endlich BB!
Beiträge: 877
Registriert: 17. Dezember 2006, 12:00
Wohnort: Baden Sunshine State
Kontaktdaten:

Beitrag von sideline »

THREE HUNDRED hat geschrieben:

Die Autos waren vor 15 Jahren auch schon geil. Aber da hörte keiner was darüber in diesen Käßblättchen....
Da wurde man nur krumm angeschaut mit solch einem Auto ,abgestempelt als Drogendealer oder Lude

:twisted:
Gruß, didi


Bild
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Toll, und jetzt soll ich der nette Arztsohn sein, der seinen Tennisschläger im Kofferraum hat?
:cry:

Wobei ich das mit der Ludennummer auch nicht so checke... Waren doch früher Autos für junge Buben die rumrasen wollten...

Bin lieber ein Hillbilly Feldwegrennfahrer mit einer öligen Jeans... :finish:
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Link Malon
Trabbi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Dezember 2005, 09:20

Beitrag von Link Malon »

:lol: :top:
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12339
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

wenn Du damals mal in Hamburg warst, weisst Du warum sie Ludenkisten genannt wurden. Dazu fuhren die Zuhälter in den 70er/80er Jahren entsprechend im Fernsehen immer Amis (waren halt keine Oldies, sondern die damals aktuellen Modelle).

Was meinst Du wie ich angeguckt wurde, als ich mit den Mopars anfing.

Aber damals haben mir Kumpels ihre Rallye wheels auch noch geschenkt, weil kein Schwein Originalfelgen haben wollte :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
KZAC
Kettcar
Beiträge: 71
Registriert: 4. April 2006, 18:55
Wohnort: NK-Seelscheid

Beitrag von KZAC »

Ziemlich trauriger Bericht. 3 Geldsäcke und eine angebliche Sozialarbeiterin die 35k in ihren Chally steckt (is klar.. :roll: ). zuzüglich Sprit usw. wenn das so weiter geht werd ich mir wohl nie so ne karre leisten können :wall:
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Die sollen lieber weiter über "die schwulen Oldiefreunde vom Ammersee" schreiben.
Das war mal ein toller Bericht... :lol:
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

:lol:
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Antworten