Alexa on Mopar Rebellion - Wallpaper

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Ihr Brad Pitts habt Probleme! :roll:

Hoffentlich habt ihr alle Frauen, die euren hohen Anspruechen gerecht werden. :mrgreen:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
tommybond
340
Beiträge: 540
Registriert: 9. Mai 2005, 18:31
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von tommybond »

IMPERATOR hat geschrieben:genau: . . . schlanke Bräute verdecken wenigstens nich immer das Auto :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Bild
Kardan, Motor, Achse bricht - kommt dieser fette Arsch in Sicht :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SziA ~ToMmYbOnD~

www.mopar-crew-gifhorn.com
Bild
Marcel
440 Magnum
Beiträge: 1250
Registriert: 30. Juli 2004, 09:29
Wohnort: Kappelrodeck (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Stimme Marc am Anfang zu , aber sieht trotzdem ganz feinie aus, gj Dirk :!:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
Muecke
Trabbi
Beiträge: 100
Registriert: 18. März 2006, 15:02
Wohnort: Gamsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich find die alte Top :gut:

genau mein ding :grin:

schöne Bilder.. :gut:
MfG Muecke
Bild
toniflexen
440 Magnum
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Juni 2004, 11:17
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von toniflexen »

Muecke hat geschrieben:Ich find die alte Top :gut:

genau mein ding :grin:

schöne Bilder.. :gut:
:lol:
du Großwildjäger.... :kranke20:
Gruss,
Flo

Bild
JimboJones
Trabbi
Beiträge: 134
Registriert: 17. Oktober 2006, 20:13
Wohnort: Isenbüttel / Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von JimboJones »

Yo, echt sauber das Bild.

Ich muss Marc und Gionni aber auch zustimmen. Könnte ruhig ein bisschen mehr dran sein (an der Ersten).


Über das Mädel würde sich Stanley freuen, an jeder Ecke gibts´n Knochen :cool:

...und wenn´se schon´n Six-Pack haben, sollte auch der Rest passen :mucki: :happy:
Bild
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

schneewittchen
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Die furzt dich bis Laramie
Bild
pixeleye
Trabbi
Beiträge: 140
Registriert: 19. Juni 2005, 17:14
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von pixeleye »

Totti hat geschrieben:Die furzt dich bis Laramie
:lol:
supergasser
Dreirad
Beiträge: 23
Registriert: 13. September 2005, 09:05

Beitrag von supergasser »

Mensch Jungs,

habt ihr mal drüber nachgedacht, wer hier alles mit liesst?

Wie ihr die "Alte" findet, könnt ihr eurem Friseur erzählen, aber doch nicht hier im Forum!!!

Der Pixel-Dirk knippst sich den Daumen wund, die Lady räkelt sich bis zum Wirbelsäulenschaden, unsereins schraubt und raced bis zum Umfallen und ihr habt nix anderes zu tun, als Eure Gülle abzulassen.

Ein bischen mehr Kultur meine Herren!!!

Was sollen denn die Leute von den Moparisti denken???

Tss, Tss...

Gruß Dirk

P.S.: @pixeleye: Freue mich schon wie ein Dieb!!!!!!!!! (Du S...)

www.mopar-rebellion.de
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni »

supergasser hat geschrieben:Mensch Jungs,

habt ihr mal drüber nachgedacht, wer hier alles mit liesst?

Wie ihr die "Alte" findet, könnt ihr eurem Friseur erzählen, aber doch nicht hier im Forum!!!

Der Pixel-Dirk knippst sich den Daumen wund, die Lady räkelt sich bis zum Wirbelsäulenschaden, unsereins schraubt und raced bis zum Umfallen und ihr habt nix anderes zu tun, als Eure Gülle abzulassen.

Ein bischen mehr Kultur meine Herren!!!

Was sollen denn die Leute von den Moparisti denken???

Tss, Tss...

Gruß Dirk

P.S.: @pixeleye: Freue mich schon wie ein Dieb!!!!!!!!! (Du S...)
wir kritisieren ja nicht die arbeit...und auch die bilder und die posen sind toll....aaaaaaber....
das mädel ist trotzdem zu dürr! :grin: :lol:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
wedgehead
Dr. Watson
Beiträge: 1653
Registriert: 2. September 2006, 18:06
Wohnort: Ulm / Houston

Beitrag von wedgehead »

wir kritisieren ja nicht die arbeit...und auch die bilder und die posen sind toll....aaaaaaber....
das mädel ist trotzdem zu dürr! :grin: :lol:

dem ist nix hinzuzufügen :mrgreen:

...ausser, ääh hab ich das mit dem zweck eines forums etwa falsch verstanden? seine meinung in freds zu einem thema äussern und diskutieren. das stimmt doch so, oder, herr supergasser? :gruebel:

und wenn einer nur und ausschliesslich zum umfallen raced und schraubt um hier bewundert angehimmelt und angeschleimt zu werden hat er irgendwie eindeutig das falsche hobby :lol: finde deine autos obergeil! *neidischbin*

last but not least, dirk macht saugute arbeit mit der kamera und hat in dieser gewissheit auch soviel selbstbewusstsein um eine meinung die nich blind alles in den himmel lobt zu ertragen. in der modewelt wird das thema hungerhaken models und magersucht noch auf gaaaanz anderem niveau kontrovers diskutiert :wink:


.
Zuletzt geändert von wedgehead am 22. August 2007, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

ich glaube niemand hier kritisiert Herrn Pixeleyes Arbeit oder die Model-wahl.
Das ist das ganz normale geläster und sicherlich auch als Reaktion fast zu erwarten. Das hääte auch Miss Universum sein können und die Reaktion hier wäre die selbe... :wink:
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Dirk nimmt uns das sicher nicht übel.... er ist einer , der von der lockeren Sorte..... gell? :grin:
Bild
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wedgehead hat geschrieben:
wir kritisieren ja nicht die arbeit...und auch die bilder und die posen sind toll....aaaaaaber....
das mädel ist trotzdem zu dürr! :grin: :lol:

dem ist nix hinzuzufügen :mrgreen:

...ausser, ääh hab ich das mit dem zweck eines forums etwa falsch verstanden? seine meinung in freds zu einem thema äussern und diskutieren. das stimmt doch so, oder, herr supergasser? :gruebel:

und wenn einer nur und ausschliesslich zum umfallen raced und schraubt um hier bewundert angehimmelt und angeschleimt zu werden hat er irgendwie eindeutig das falsche hobby :lol: finde deine autos obergeil! *neidischbin*
last but not least, dirk macht saugute arbeit mit der kamera und hat in dieser gewissheit auch soviel selbstbewusstsein um eine meinung die nich blind alles in den himmel lobt zu ertragen. in der modewelt wird das thema hungerhaken models und magersucht noch auf gaaaanz anderem niveau kontrovers diskutiert :wink:


.
Man Marc, was is das denn fuern Harz! Das hat ja wohl ueberhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Oder is das purer Neid? Dann versteh ich auch die abwertenden Sprueche ueber das Modell!! :stupid:

Meinst du Dirk Peiler braucht deine Anerkennung und faehrt deswegen Rennen? :lol:

Sowas macht man fuer sich selbst aus purer Selbstbefriedigung und nicht weil man bewundert werden will und Anerkennung braucht.
Wenn du ne eigenen gut gehende Firma hast, Kinder und ne Frau, dann brauchst du keine Anerkennung mehr. Da hast du alles erreicht.

Ich denke das es hier nicht nur um Pixeleyes Arbeit, sondern auch das Modell geht. Is doch pure Geschmackssache, ob die nun zu duenn oder sonst was is. Das is wie mit Kunst, die gefaellt, oder auch nicht. Da kann man nicht drueber streiten. Und es ist auch egal wem sie gefaellt und wem nicht.

Ich glaub hier sollten mal ein paar Laberbacken nen kritischen Blick in den Spiegel werfen, bevor sie ueber Aeusserlichkeiten anderer laestern. :naja:

mfg. Jens B.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

Buschi hat geschrieben:ich glaube niemand hier kritisiert Herrn Pixeleyes Arbeit oder die Model-wahl.
Das ist das ganz normale geläster und sicherlich auch als Reaktion fast zu erwarten. Das hääte auch Miss Universum sein können und die Reaktion hier wäre die selbe... :wink:
auch meine meinung :bia: :angel2:
wedgehead
Dr. Watson
Beiträge: 1653
Registriert: 2. September 2006, 18:06
Wohnort: Ulm / Houston

Beitrag von wedgehead »

Man Marc, was is das denn fuern Harz! Das hat ja wohl ueberhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Oder is das purer Neid? Dann versteh ich auch die abwertenden Sprueche ueber das Modell!! :stupid:

Meinst du Dirk Peiler braucht deine Anerkennung und faehrt deswegen Rennen? :lol:

sorry, du musst schon den ganzen zusammenhangsehen. so kam sein kommentar rüber... ER hat das gesagt weiter vorn :lol:

Sowas macht man fuer sich selbst aus purer Selbstbefriedigung und nicht weil man bewundert werden will und Anerkennung braucht.
Wenn du ne eigenen gut gehende Firma hast, Kinder und ne Frau, dann brauchst du keine Anerkennung mehr. Da hast du alles erreicht.

eben, so siehts aus drum hats mich ja gewundert das er selbst es so dargestellt hat als ob er das nur macht wegen uns:
Der Pixel-Dirk knippst sich den Daumen wund, die Lady räkelt sich bis zum Wirbelsäulenschaden, unsereins schraubt und raced bis zum Umfallen und ihr habt nix anderes zu tun, als Eure Gülle abzulassen.
:nixweiss:

neidisch, nee! bewundernswert und respekt ja, find seine arbeit richtig gut! wenn ich wollte würd ich selber so projekte machen. ich hab aber andere ziele, auf einem anderen kontinent wo ich im moment investiere. wenn ich da mal richtig sesshaft bin kommt der nächste level an karren. hier lohnt sich so ein aufwand nicht mehr für mich :happy:
Bild
v8superstocker
440 Magnum
Beiträge: 1701
Registriert: 10. April 2006, 16:51
Wohnort: zuhause

Beitrag von v8superstocker »

:sticheln:
Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks
BildBild
Benutzeravatar
gionni
440 Magnum
Beiträge: 2554
Registriert: 24. Juli 2006, 12:16
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von gionni »

Buschi hat geschrieben:ich glaube niemand hier kritisiert Herrn Pixeleyes Arbeit oder die Model-wahl.
Das ist das ganz normale geläster und sicherlich auch als Reaktion fast zu erwarten. Das hääte auch Miss Universum sein können und die Reaktion hier wäre die selbe... :wink:
ICH GLAUBE NICHT!!!! :tropf:

Bild
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
JimboJones
Trabbi
Beiträge: 134
Registriert: 17. Oktober 2006, 20:13
Wohnort: Isenbüttel / Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von JimboJones »

gionni hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:ich glaube niemand hier kritisiert Herrn Pixeleyes Arbeit oder die Model-wahl.
Das ist das ganz normale geläster und sicherlich auch als Reaktion fast zu erwarten. Das hääte auch Miss Universum sein können und die Reaktion hier wäre die selbe... :wink:
ICH GLAUBE NICHT!!!! :tropf:

Bild

Die Nase und das Ohrläppchen, welches man sehen kann, passen nicht... :lol:


Spass beiseite, zum Glück ist doch alles Geschmacksache. Sonst würden alle Salma Hayek zur Frau haben und 68er Coronets fahren... :twisted: :mrgreen:
Bild
Antworten