Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Tic-Tac
440-SixPack
Beiträge: 3334
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Tic-Tac » 20. Oktober 2018, 22:04

Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

An dieser Stelle mal vielen Dank an Oliver für Speis und Trank ;)

Die Eröffnungsrede durfte natürlich nicht fehlen ;)
Bild

Nette Hütte, würde ich gerne mal drin nächtigen :mrgreen2000:

Bild


Weitere Bilder gibt es Hier
Du bist Lustig. Dich töte ich zuletzt.
http://rostpartikel.blogspot.de/

Benutzeravatar
hartwig
AMC 290
Beiträge: 317
Registriert: 24. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von hartwig » 20. Oktober 2018, 22:32

Habe ebenfalls ein paar Bilder geschossen, und auch von mir ein Danke an Oliver für die leckere Bewirtung.

Benutzeravatar
Cudapower
slant-six
Beiträge: 247
Registriert: 10. Mai 2013, 07:00
Wohnort: Bayern

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Cudapower » 20. Oktober 2018, 22:40

Danke für die Bilder :mrburns:
Bild

Benutzeravatar
drrock
440 Magnum
Beiträge: 2689
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von drrock » 20. Oktober 2018, 23:01

Cooler Schuppen, toller Tag, schöne Pics. Danke an alle Beteiligten und vor allem viel Glück für Olli's mutiges Unterfangen.
What´s the difference between "hungry" and "horny"? Where you put the cucumber...

Benutzeravatar
RM21
440
Beiträge: 1116
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Peking

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von RM21 » 21. Oktober 2018, 00:31

Danke für die tollen Bilder.
Für Oli und sein Team alles gute und weiterhin viel Erfolg. :top: :top: Ich bin davon Überzeugt das sich die Investition mit dem Showroom auszahlt, sehr geile Sache. Ich erlaube mir mal ein qualitatives Urteil, da ich zusammen mit Oli ein „umfangreicheres“ Projekt fast fertig hab und das absolut reibungslos lief ( trotz 8000 km Distanz) :ja: :ja: :ja:

Gruß an das gesamte Team

Sascha
"Nett kann ich auch, bringt aber nix"

Bild

Benutzeravatar
supersnake
383cui - endlich BB!
Beiträge: 755
Registriert: 4. August 2014, 18:23
Wohnort: 63857 Waldaschaff
Kontaktdaten:

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von supersnake » 21. Oktober 2018, 05:31

Danke schön den Fotografen für die vielen Bilder, war ja gut was los beim Closer! Natürlich auch von meiner Seite weiterhin viel Erfolg dem gesamten Moparshop Team, Showroom ist superklasse, war ja erst kürzlich vor Ort.
Leider war ich arbeitstechnisch dieses mal verhindert aber „nach dem Closer ist vor dem Opener“ :mrgreen2000:
Bild
Gruß Alex

Benutzeravatar
300L
340-6
Beiträge: 1048
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von 300L » 21. Oktober 2018, 09:02

Ja, es war ein gelungener Saisonabschluss.
Einen wirklich tollen ShoWROOM habt ihr da hingestellt. Jetzt können die schicken Fahrzeuge endlich gebührend präsentiert werden. Viel Erfolg!
Wie immer war auch in der Otto-Hahn-Straße alles perfekt organsiert. Vielen Dank an ALLE die vor Ort waren :top:

Danke auch an die fleißigen Fotografen. Ich habe lieber gequatscht als geknipst :wink:
Gruß, Jörg

Bild

Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7209
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Modrunner » 21. Oktober 2018, 15:51

Tolle Veranstaltung und ein wirklich großartiger ShoWROOM. Ich wünsche Oliver und seiner Crew gutes Gelingen und viel Erfolg mit diesem Projekt.

Hier noch ein Paar Fotos von gestern:
KLICK!!!

Benutzeravatar
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1441
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von moparmaniac1972 » 21. Oktober 2018, 16:18

Danke an "MEIN Personal" :grin: für die Foddos...
wollte eigentlich ursprünglich auch kommen, habe aber dann gestern meinen Boppes irgendwie frühmorgens nicht rechtzeitig hochgekriegt...
wären für mich aber auch mal lockere 1000 km hin und zurück gewesen.
außer dem Vaihinger four-door habe ich eh nix "Südliches" entdeckt.
user "mopar 68" war wohl wieder nicht da, ebenso wenig wie gelbe Chargers mit grünem Dach oder schwarze Pfosten-330er mit Hemi, also doch nix verpasst. :lupe:
gibt es die "Rede" eigentlich irgendwo auf youtube ? :?: :?: :?:
oder nen lesbaren Preis für den goldenen Bob-Mosher ?
hat die Liebe wohl doch nicht so lange gehalten, würde ich aber sehr gerne "geschenkt" nehmen, zum meine Kies-Einfahrt rauf und runter burnen... :happy:

habe dafür heute schön in der Einfahrt mit der Nachbars-soccer-mom gequatscht (hält Ihren 98er MX-5 für nen Oldtimer, muahahaha...), den Mopar vermutlich für 2018 "in die Heia" gebracht und mir ansonsten die angenehmen 17 Grad auf den Pelz brennen lassen - mein linkes Knie sagt mir, dass das wohl nicht mehr ewig so weiter geht...

ach so: diese Woche war tatsächlich mal arbeits-frei, deswegen zügig den Daily geTÜVt und neues Öl in den Dart gekippt...
Bild
Bild
zur Beruhigung des users "plumcrazy": habe vor, den Obbel weiterhin täglich zu bewegen. allerdings hat Reutlingen auch das viertschlechteste Abgas, äh Atemluft von ganz Germoney... Frankfurt z.B. plant, ab 02/2019 Euro2-Benziner (also u.a. dann auch mich) auszusperren, aber welche Kreise zieht das NOCH ? ... es bleibt spannend...
(ICH muss ja nicht in diesen Moloch, höchstens mal nach Bergen-Enkheim, aber wenn die mal anfangen... wo hört das dann auf ? ...)

PS: habe Ölwechsel am 318 LA machen lassen. ich sagte noch: "nicht alle 5 Liter reinkippen !" es passten, MIT neuem K&N-Filter, gerade mal 4,1 Liter rein... hä ? :irre:
bin jetzt schon gut 60 Kilometer gefahren, zeigt aber immer noch tadellos "maximum" an... seltsam...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...

Benutzeravatar
mopar 68
318
Beiträge: 437
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von mopar 68 » 21. Oktober 2018, 18:07

Hatte leider keine Zeit.

Danke für die zahlreichen Fotos.

Dem Mopar Shop hiermit herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung und maximalen geschäftlichen Erfolg.

Nun ja, dann vielleicht im nächsten Jahr beim SO oder den Mopar Nats.

Gruß,
Christian
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car

Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2030
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Mitch » 22. Oktober 2018, 12:19

Dank für die schicken Fotos!!!!
Bild

Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5218
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von muskote » 22. Oktober 2018, 12:25

Um so einen Thread mit Bildern seines Opel Vectra zu versauen, gehört schon eine ordentliche Portion Ignoranz ... :lol:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1

Benutzeravatar
Tic-Tac
440-SixPack
Beiträge: 3334
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Tic-Tac » 22. Oktober 2018, 16:15

muskote hat geschrieben:Um so einen Thread mit Bildern seines Opel Vectra zu versauen, gehört schon eine ordentliche Portion Ignoranz ... :lol:
Was soll's,er wird's nicht merken ;)
Du bist Lustig. Dich töte ich zuletzt.
http://rostpartikel.blogspot.de/

Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5218
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von muskote » 22. Oktober 2018, 16:33

Wenn Du damit Claus meinst, gebe ich Dir sogar recht... :lol:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1

Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6346
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Torsten » 22. Oktober 2018, 18:03

Die Schmutzlappen am Sport Opel LOL
Bild

Benutzeravatar
Flip
340-6
Beiträge: 1014
Registriert: 14. November 2012, 15:38
Wohnort: Berlin City East Side

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Flip » 23. Oktober 2018, 10:25

mein Glückwunsch. Riesen Laden !!! Auf gute Geschäfte :-D
Gruss Flip

Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 826
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von BrotherB » 23. Oktober 2018, 12:01

@Sascha:
RM21 hat geschrieben: da ich zusammen mit Oli ein „umfangreicheres“ Projekt fast fertig hab und das absolut reibungslos lief
FC7 mit V6W NOT FOR SALE ? :lupe:

Cheers

Bernhard

Benutzeravatar
RM21
440
Beiträge: 1116
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Peking

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von RM21 » 23. Oktober 2018, 13:12

BrotherB hat geschrieben:@Sascha:
RM21 hat geschrieben: da ich zusammen mit Oli ein „umfangreicheres“ Projekt fast fertig hab und das absolut reibungslos lief
FC7 mit V6W NOT FOR SALE ? :lupe:

Cheers

Bernhard
:mrgreen:
"Nett kann ich auch, bringt aber nix"

Bild

Antworten