Nr. 357/Bo Duke

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Bo Duke
383cui - endlich BB!
Beiträge: 687
Registriert: 29. Juni 2004, 12:29
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo Duke »

O.K.
1. Tipp!
Bild
Tobman2002
318
Beiträge: 340
Registriert: 29. Mai 2005, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Tobman2002 »

Scheiße, ist das nicht der, der sich an seinen Eiern im Schrank erhängt hat? D. C.? Da war er aber noch jung... :mrgreen:
"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)
SPS
440-SixPack
Beiträge: 3557
Registriert: 16. September 2005, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SPS »

Nach dem Tip, rate ich mal und sage VGG 623 gehört zu dem schwarzen 68er Charger aus Cannonball.
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner Bild And the beat goes on |
BildBild
Bandit

Beitrag von Bandit »

SPS hat geschrieben:Nach dem Tip, rate ich mal und sage VGG 623 gehört zu dem schwarzen 68er Charger aus Cannonball.
Bild

:roll:
Bo Duke
383cui - endlich BB!
Beiträge: 687
Registriert: 29. Juni 2004, 12:29
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo Duke »

SPS hat geschrieben:Nach dem Tip, rate ich mal und sage VGG 623 gehört zu dem schwarzen 68er Charger aus Cannonball.
SPS, ich ziehe meinen Hut! :tach:

Und es gibt keine Streitereien, wer denn nun das nächste Quiz macht, da Du Es auch noch geschafft hast, den Charger aus Cannonball zu identifizieren.

:gut:

Und wieder einmal übergebe ich hochachtungsvoll von Hazzard County nach Stuttgart! :grin:
Gesperrt