Richtig!!!
Hast wohl den Link gelesen?
Aktueller Stand:
1.) Mit welcher besonderen Austattung wurden alle 110 Stück (jeweils 55 Stück gebaut) der 1967 Super Stock Belvedere II und Coronet, im Vergleich zu den normalen Street Hemis, ausgeliefert?
-Keine Geräuschdämmung, kein Unterbodenschutz, leichtere Teppiche, no sealer and insulation, keine Kofferraummatte
-Keine Heizung (Delete Plate)
-Kein Radio (Delete Plate)
-leichtbau RO23 / WO23 Super Stock Hood Scoop aus Stahl
- Alle Fahrzeuge waren außen weiß (WW1) und innen schwarz (H1X bzw. H4X)
-es gab vorne nur Bench Seat
-Sie wurden ausschließlich mit eine 135Ah Super Stock Batterie, welche rechts quer im Kofferraum eingebaut wurde, ausgeliefert
-Es waren keine Sway Bars erhältlich
-Keine Power Brakes
-Kein Ersatzrad und Wagenheber
-Keine Radkappen auf den Felgen
-15x6"JK-Stahlfelgen in Wagenfarbe
-7.75x15 BSW Tires
-manuelle 10"-Trommelbremse vorne und 11"-Trommeln hinten
-SS-Springs
-Die Super Stocker wurden mit einer Adapterplate (ähnlich einem Einlauftrichter) mit aufgeklebter Schaumstoffdichtung und einer Aluminiumplatte zum verkleinern des Haubenlochs ausgeliefert. Die Aluplatte wird von innen an die Haube geschraubt und verkleinert das Loch auf das Maß des Einlauftrichters. Der Trichter wird dann anstatt des Straßenluftfilterkastens auf den Vergaser geschraubt und sitz mit der Schaumstoffdichtlippe von unten gegen die Aluplatte und dichtet ab. Alle Teile lagen bei der Auslieferung im Kofferraum und konnten dann auf dem Strip umgebaut werden.
-Im Kofferaum lag bei der Auslieferung noch ein Satz Hooker Headers
-Bei den Super Stockern saß anstatt des Heizungskastens eine Prestolite Zündbox im Beifahrerfußraum. Außerdem hatten sie Race Spark Plug Wires, einen speziellen Verteiler (Race Verteiler mit mechanischem Drehzahlmesseranschluß) und eine spezielle Zündspule.
-7 Blade Aluminium Fan
-Bearbeitet Ansaugspinne von Arlen Vanke und Bill Stiles mit größerer Öffnung am Plenum
-modifizierte Carter Vergaser (größere Düsen, andere Nadeln und Sitze, usw.)
Eine Sache fehlt noch, welche den Motor bzw. den Block betrifft!
2.) Welchen Fender Tag Code hatten alle Fahrzeuge (Belvedere und Coronet) abgesehen von dem Engine Code, dem Super Stock Package (366) und dem Farbcode gemeinsam?
Alle 55 RO23 und 55 WO23 wurden an einem Tag gebaut, nämlich am 12.02.1967 = Build Date 212
Frage ist vollständig beantwortet!
3.) Welche Getriebemodifikationen gab es bei Schaltwagen und Automatik und welche Hinterachsen mit welcher Übersetzung waren jeweils erhältlich?
Automatik:
TF727 auf manuelle Schaltvorgänge umgebaut. HD Kupplungen und Bänder. Schaltvorgänge bis 7000U/min möglich! Hinterachse: 8.75" mit 4.86:1 Gears und Sure Grip
Schaltwagen:
A833 mit Hurst Comp. Plus DP-FX-65 Shifter mit 12" Chromhebel (länger als original und weiter nach hinten geneigt). Die Zähne der Synchronringe wurden im Werk abgeschliffen, damit Slick Shifts möglich waren. Die Getriebeglocke war explosionsgeschützt (aus Stahl). Hinterachse: 9.75" mit 4.88:1 Gears und Sure Grip
Frage ist vollständig beantwortet!