Nr 112 Plumcrazy

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Gesperrt
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12465
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Nr 112 Plumcrazy

Beitrag von Plumcrazy »

Hi,

auf die schnelle mal wieder eine Mopar Meeting Frage:
Und was zum Mitraten für Jederman :wink:

Wieviele Mopars (nicht Personen) waren bisher auf allen 11. Mopar-Meetings in Datteln, d.h. jedes Jahr dabei!!
Damit meine ich welche(s) Auto(s) immer da waren und von Besuchern/Teilnehmern gesehen werden konnten. Mehr als 43 können es nicht sein, da auf dem ersten treffen nur 43 Autos waren!
Also ist die maximale Lösung 43 Autos, aber es sind weniger......

Viel Spaß beim Raten!

Gruß

Carsten
Zuletzt geändert von Plumcrazy am 17. Oktober 2004, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 2179
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

Beitrag von frank »

1950
BildBild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12465
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Hi,

ich habe mich unklar ausgedrückt. Wieviele Mopars waren immer da, d.h. waren bei jedem Mopar Meeting in Datteln Jahr für Jahr anwesend!

Gruß

Carsten
Cuda'71
383cui - endlich BB!
Beiträge: 772
Registriert: 7. Januar 2004, 01:07
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuda'71 »

Also 1994 beim Ersten waren's ...
Samstags waren ca 35 Autos da, am Sonntag waren es rund 30 Autos, insgesamt -wie schon geschrieben- 43 verschiedene
aber dann :nixweiss:
Go catch a `Cuda if you can!
'71 Cuda 440-6 Pro Tourer for sale! www.CUDA71.com

Austrian Mopar Nationals
Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 2179
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

Beitrag von frank »

Meinst du alle zusammengerechnet?

Wenn ja meine ich so ca.1950St.
BildBild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12465
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Hi,

nein, leider an dem von mir gewünschten Ziel vorbei.
Ich habe meine Frage nochmal editiert

gruß

Carsten
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2022
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Beitrag von Detlef »

Ich tippe mal auf 2 Autos, die bisher jedesmal dabei waren. Na zumindest deine Biene war jedesmal dabei (und irgendein Auto wird schon noch mit dabei gewesen sein). Ich war zwar jedes Jahr da, aber an jedes Auto kann ich mich nicht mehr erinnern.

Detlef
Benutzeravatar
D-Fens
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 12. Februar 2004, 19:51
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von D-Fens »

Das tippe ich auch: 2 Autos.

Deine 70er Super Bee in FC7 und der schwarze 70 Belvedere 4dr Sedan von O.K.
Ich glaube der blaue 72er New Yorker (ehemals aus Duisburg) ist dieses Jahr durch Nichterscheinen ausgeschieden. War doch sonst auch immer dabei... Stimmt doch, oder?!? :gruebel:

Gruß
Stefan
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Ich weiß es nicht......Tippe aber mal auf 4... aber mal so ne Frage am Rande.... hast Du wirklich jeden Mopar (Modell und Fahrer und wie oft erschienen), der beim Meeting war in deiner Statistik aufgeführt, Carsten ???? Das wär ja Wahnsinn :shock:
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12465
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Hi,

ich glaube, ich erzähle Dir manchmal zuviel Stefan! :lol:
Deine Lösung ist richtig, sogar die aufgeführten Autos.

Aber Detlef hat es zuerst erraten, von daher bist Du jetzt dran Detlef

@Torsten: Ich habe eine Menge unnützes Zeug in meinem Kopf. Schon nach drei Treffen gab es nur noch 5 Autos. Von daher war es sehr leicht. Seit 5 Jahren waren es nur noch drei. Wie von Stefan beschrieben ist diesesmal der 72er NY 2dr nicht aufgetaucht. Jetzt sind es nur noch zwei. Mal gucken welcher Wagen zuerst auseinanderfällt, meine Bee oder Olafs Belvedere

Gruß

Carsten
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

is ja abgefahren. Respekt für so ein Gedächtnis und Überblick. Schließlich gibt es ja keine Anmeldung wo der Wagen erfaßt wird (oder?)
Benutzeravatar
D-Fens
383cui - endlich BB!
Beiträge: 685
Registriert: 12. Februar 2004, 19:51
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von D-Fens »

Aber Carsten. Wie kommst Du darauf, dass Du zuviel erzählen würdest... :mrgreen:

@Torsten: Das mit dem unnützen Zeugs in seinem Kopf kann ich nur bestätigen. :irre: :lol: Aber oftmals sind auch sehr interessante Dinge und Details dabei, die man dann an langen Abenden bei einer Portion Hot Wings erfährt... :grin:

Eine Anmledung bzw. Registrierung der Autos gibt es wohl nicht, außer als Fotobeweis. :smile: Wenn man nach drei Treffen die Autos "der ersten Stunde" an einer Hand abzählen kann, ist es wohl gar nicht so schwierig den Überblick zu behalten. Man freut sich ja als Veranstalter, wenn jedes Jahr alte Bekannte auftauchen. Und wenn die dann weniger werden, fällt es umso mehr auf...

Bin mal gespannt welche Wagen beim 25. Mopar Meeting noch alles dabei sind und wieviele PT-Cruiser dann auf roter Nummer reinfahren... :lol:

Gruß
Stefan
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

D-Fens hat geschrieben:
Bin mal gespannt welche Wagen beim 25. Mopar Meeting noch alles dabei sind und wieviele PT-Cruiser dann auf roter Nummer reinfahren... :lol:

Gruß
Stefan
Dann muß aber angebaut werden :grin:
Bild
Gesperrt